Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

HEIDELBERG - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 18 März 2007, 01:34:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

ist ja nicht mehr lange hin, das spiel in heidelbier steht an...

peter

peter

peter

peter

peter

Ref

"... geht das auch ein bissl zügiger..." :lol: :lol: :lol:

"gibts das?" ist aber auch nicht schlecht. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Marcman

95:73; doub knüpft an die leistung wie gegen lautern an, er und jay topscorer....oli dieses mal mit 3/4 3ern...und alle spieler punkten  :) :clap:

nate the great

Es wird nicht leicht und die mannschaft wird sich am anfang schwer tun. Aber mit unserer wiedererstarkten Offense gewinnen wir das ding mit: 97:87

nello

Aufgrund der Offense/Defense-Leitung der letzten Spiele tipp ich mal auf ein 98-94 für uns.

@ patte: Sehr schöner (offizieller) Vorbericht!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Mr. Bumma

Zitat von: nello am Donnerstag, 22 März 2007, 10:41:26
@ patte: Sehr schöner (offizieller) Vorbericht!

.. find ich auch. Vor allem das "Bremsen" der Erwartungen ist angebracht, wenn so viele grundlegende Dinge im Training noch nachzuholen sind.  ::)
Wir lassen uns aber natürlich gerne wieder positiv überraschen.  ;)

Getippt wird später,
Peez
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

99-fan

Hi!

Also ich bin der Meinung das wir das Ding auf jeden Fall gewinnen können aber ein sicherer Sieg ist das nicht. Ich tippe 84:90. DD macht 14 Punkte und 7 Assists. Sacha macht 2 Dreier und natürlich gibt´s auch wieder nen Alley Oop von Dom, das gehört ja inzwischen dazu... ;D
Kann mir einer sagen was über CC sagen, seit die Twintower wieder fit sind spielt der kaum noch ich finde er hätte sich etwas mehr Einsatzzeit verdient...  ???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Dr. Uhan

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 22 März 2007, 15:27:07

Kann mir einer sagen was über CC sagen, seit die Twintower wieder fit sind spielt der kaum noch ich finde er hätte sich etwas mehr Einsatzzeit verdient...  ???

naja Avi & Oli sind halt ne klasse für sich und spielen auch zurecht viel. Dann kommt Mirko und teilweise der Dom als Backup auf der 4. Viel zeit (10 - 15min) bleibt für CC dann halt nicht mehr wenn alle fit sind. Trotzdem wichtiger spieler der mit Mirko & Dom für schöne entlastung auf der 4 sorgen!

piTTi

So damit hier mal wieder ein bissl Bewegung reinkommt...So sollte das Spiel ausgehen, so fern man der Statistik Glauben schenken darf...

Heidelberg vs. Chemnitz

Rebounds: 37:39
Assists: 13:16
Turnover: 15:15
Steals: 8:8
Blocks: 2:2
Fouls: 21:21
FG%: 47 vs. 50
3P%: 31 vs. 36
FW%: 68 vs. 68

Die Stats machen deutlich das Morgen in Heidelberg zwei Mannschaften aufeinander treffen, die sich auf dem selben Niveau befinden. Lediglich unsere Wurfquoten sind etwas besser.

Selbst tippe ich auf einen 84:92 Sieg für unsere Niners. Wäre aber schon mit einem Sieg der Güteklasse: "Hauptsache gewonnen...", besonders nach unseren letzten Auswärtsspielen, schon sehr zufrieden.

Also auf gehts Niners! :clap: :clap: