Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Chemnitz

Begonnen von Schirmi, Dienstag, 20 Februar 2007, 19:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

jo gecko...der tom will seinen deluxe havanna club und ich meinen finlandia vodka lieber im gemäßigten bus trinken...brauchen wir nur einen der fährt...

BETMASTER

patte

So, der Partybus ist voll - Steini fährt bei uns mit und den 9. Platz halte ich noch für ne Freundin frei.
Der "gemäßigte" Bus müsste sich mal um nen Fahrer bemühen. Über Nello habe ich ja schon vom Peter Gutes gehört. Wenn das nicht reicht, müssen wir halt nochmal umplanen. Der Iak hatte sich ja auch schon als Fahrer angeboten ... allerdings bekommen wir dann kein Bier...
Naja, da finden wir/ihr schon irgendeine Lösung... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Patte male doch mal ein Bild mit der Sitzverteilung ;)

Aber du hast es richtig erfasst, entweder ich fahre oder wir trinken billiges Ösibier.
Ich habe mit keiner der Möglichkeiten ein Problem. Entscheidet ihr das. Wenn sich kein Fahrer findet, fahre ich, da ja alle runter und wieder zurück wollen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

@Gecko: na ich denke auch, dass das ne vernünftige Zusammensetzung is... da haben wir dann auch 2 Fahrer, oder der Herr Thees fährt auch mal ne Strecke...da kann dann der Iak indn Paatybus...

PS: juppie, Schnipseln und Hochprozentiges, dat wird en Spasss! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

aja verpflegung: grillen oda selbstverpflegung oda einschlägig bekannte schnellrestaurants?!

also samstag 13uhr...hoffe da bin ich schu wieda nüchtern von freitag fux  :lol:

Ecke

Zitat von: Ref am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:50:51
ich find bus doof! :sagja: hab da keinen bock drauf. hatte mich echt mal auf eine lustige zugfahrt gefreut.

Korrekte Einstellung Herr Ref! Zugfahrt wird noch realisiert!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Dienstag, 27 Februar 2007, 23:57:18
Zitat von: Ref am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:50:51
ich find bus doof! :sagja: hab da keinen bock drauf. hatte mich echt mal auf eine lustige zugfahrt gefreut.

Korrekte Einstellung Herr Ref! Zugfahrt wird noch realisiert!

??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Wird glaub mal wieder ega fett. Freu mich auch riesig!
Wenns mit den Fahrern eng wird, könnt ich hinzu fahren - heb ich halt den Havanafür die Rückfahrt auf. Eine Flasche davonist eh zuwenig für beide Strecken !!!  ;D

Bis Samstag 13 Uhr!
Lets rock!
What's wrong with number 11?

nello

Ich stehe als Fahrer zur Verfügung! Es wäre aber gut, wenn man sich das etwas reinteilt (z. B. mit Tom).

Ein Sieg muss her am Samstag! Let´s rock!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Iak

Werde auch fahren, dann kann der Tom sich schon hinzu zulöten und gut ist. Das Bier gibt es dann bei der nächsten Busfahrt entweder nach Heidelberg oder nach Lich.

Edit: Gegen eine kleine Unterstützung beim Fahren hätte ich nichts. Wir klären das einfach am Samstag vor Ort...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

so schön möchte ich es auch einmal haben: hinzu schon zulöten  :lol: rückzu nochmal  :lol: obwohl, da passt bekantlich nicht
mehr viel rein, nach so einer langen hinfahrt  :-[
Abteilung: der tom hat es gut, iak for fahrdienstleiter  ;D

nello

Zitat von: peter am Mittwoch, 28 Februar 2007, 16:13:22
so schön möchte ich es auch einmal haben: hinzu schon zulöten  :lol: rückzu nochmal  :lol: ...

Peter, wenn Du hinzu bechern würdest, hätten wir nur noch verschwommene und verwackelte Videos  :buck:; das geht doch ne. Dabei fällt mir ein: Wer filmt und knipst und geht den Spielern auf die Nerven  ;), wenn Tomwebb und Peter nich da sind. Freiwillige vor!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

patte

PUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH - den Supergau gerade nochmal abgewendet!!!!!!!! :great: :great: :great:

Hatte heute Mittag von Europcar eine niederschmetternde Mitteilung erhalten:
"Es tut uns sehr leid, aber alle Fahrzeuge sind über das Wochenende schon vermietet."
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gestern hieß es noch, dass die 2 Kleinbusse sicherlich kein Problem sein sollten und heute das. Ich dachte ich muss...
:motz: :motz: :motz: AUSRASTEN!!! :motz: :motz: :motz:
Bei Europcar bekomme ich die Busse ja immer über Kontakte für 100 Euro. Normalerweise wollen Autovermietungen um die 180 Mäuse haben (Wochenende und Kilometer frei). Das wäre dann natürlich kaum bezahlbar. Also habe ich mir jetzt die Finger wundtelefoniert und 2 Kleinbusse beim Autocenter Lang für jeweils 120 Euro aufgetrieben. Wenn wir dann noch mit 100 bis 120 € Spritkosten rechnen, kostet ein Auto ca. 220 - 240 €. Durch 8 Personen geteilt, sind das zwischen 27,50 und 30,- €. Deshalb sammel ich am Samstag erstmal 30 Euro von jedem ein. Mit PKW und 4 Insassen kommt man auch nicht günstiger. Wenn wir am Ende etwas weniger verbrauchen oder in einem Auto mit 9 Leuten fahren, bekommt halt jeder nochmal 2, 3 Euro raus. Das können wir auch direkt bei Rückankunft erledigen, sobald wir nochmal getankt haben.

Zwecks Sitzplatzverteilung:
OK, von mir aus rückt Iak als Fahrer in den "gemäßigten" Bus. Aus diesem Bus brauche ich bloß eine Person, die mit mir am Samstag gegen 12:30 Uhr die Busse beim AC Lang abholt - das ist gleich beim Europark in Altchemnitz. Macht das mal bitte unter euch aus, wer da kann und gebt mir dann Bescheid.

OK, so viel von mir. Bin bis morgen früh nicht mehr im Netz. Dringende Rückfragen also bitte per Handy.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Erstmal reisen Dank Patte, dass es trotzdem klappt.
Wohnt jemand in der Nähe des ACC? Von mir aus gesehen, liegt es am anderen Ende der Stadt. Oder müssen die Autos Nachts nicht zurückgebracht werden? Dann würde ich irgendwie dort hinkommen und das Auto am Sonntag tagsüber abgeben...

Wenn Patte die Spritkosten vorher schon kassiert, fahren wir aber auch Kolonne (oder ist das im Gegensatz zur Lauternfahrt dieses mal sowieso geplant???) und freuen uns jedesmal an der Tankstelle wenn Patte bezahlt ;)
Wenn nichts dagegen spricht, können wir dir ja auch erstmal den Mietpreis zahlen und die Businsassen legen beim Tanken alle zusammen. Aber das können wir auch am Samstag klären.