Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20.Spieltag

Begonnen von Matze, Freitag, 16 Februar 2007, 14:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:12:09
weiß nicht, was in Chemnitz bei so ner Leistung abgegangen wäre (das Spiel in etwa vergleichbar, wie wenn wir gg. Bayreuth spielen würden - stellt euch mal vor, die zerlegen uns mit über 30 daheim :-X :-X)....

Ist nicht unmöglich das die uns mit 30 zerlegen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Deshalb hab ich ja zur Vorsicht mal die Smileys dahinter gemacht...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Der Wetttag heute war genau so beschissen wie die Leistung vom Jay  :motz:

OnkelStephan

Hi

Also bei mir lief es heute gut  ;D :

Siviglia Wear Teramo - Siena (Handicap)    Siena -4,5    Siena -4,5
   1.26    1.90    2.39    

Siviglia Wear Teramo - Siena (1. Hälfte Handicap)    Siena -2,5    Siena -2,5
   2.00    1.85    3.70    

Siviglia Wear Teramo - Siena (Handicap 1. Viertel)    Siena -1,5    Siena -1,5
   2.00    1.85    3.70    

Bei den ersten 3 Wetten war ich sehr überrascht wie die auf ein so niedriges handicap kommen! Immerhin ist Siena 1. (13-3) und Teramo nur 14. (6-10)!

Xion Dukes Klosterneuburg - WBC Kraftwerk Wels ( Siegwette)    Wels    
   2.00    1.60    3.20    

Royal Atomia Brussels - Euphony Bree ( Siegwette)    Euphony Bree    Euphony Bree
   2.00    2.10    4.20    

Leider keine großen Gewinne, aber ich bin noch am üben :-)

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

BETMASTER

So,d.ihr alle mal wieder aus den Tal der Tränen rauskommt habe ich ein paar schöne Wettpicks für heute  ;D

Bamberg-Bonn 1 Zum Glück noch für eine 1,6 bei der Fortuna bekommen,inzwischen auf 1,4 !Bamberg hat in den letzten Spielen fast zur alter Stärke wiedergefunden,das einzige Problem haben sie noch auf der 1, den backup für Steffi zu finden!Das Problem sollte aber bis zum We gelöst sein!Bonn in den letzten Spielen mit durchweg schlechten Leistungen!Knappe Siege gegen Karlsruhe und Gießen,dazu letzte Woche gegen den sicheren Abstiegskandidaten Nürnberg erst nach 3-facher Verlängerung gewonnen!Diese derzeitige Form wird gegen die starken Bamberger auswärts nicht reichen!

Fürstenfeld-Traiskirchen 1  Die Lions haben zwar erst vor 2 Wochen in Fürstenfeld gewonnen,aber ein 2-mal wird ihnen das bei Fürstenfeld nicht gelingen,es war auch erst die 2.Heimniederlage in der Saison!Den stärkeren Kader hat eindeutig Fürstenfeld,Traiskirchen nur den Stazic!Bei Fortuna immerhin eine 1,3

Tennis

Becker-Kendrick 1 Becker in guter Form z.Zt.,Kendrick kann seine Stärke bisher nur auf Challengerturniere zeigen,bei den Atp-Turnieren kackt er immer ab!Für eine 1,4 gern genommen!

Euroleague heute gar nichts richtiges dabei,eher noch Dinamo Moskau bei Treviso,aber wenn die Italiener ihre 3er treffen... ist mir zu riskant  ;)
Bamberger sind doch echt sinnlose Kunden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Verlieren nach Artland wieder knapp daheim mit 1 Punkt,diesmal mit 63:64  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: finster die Truppe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Die Keime haben mir mindestens zum 5-mal diese Saison einen Schein versaut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

"...Da sin mer dabei dat is prima..." :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: FUCK OF FREAK CITY!!!! :motz: :motz: :motz:

Hatte noch Belchatov, Panathinaikos, Lathi und Grasshoppers Handball...! So schnell werden aus 420 Euro Gewinn 100 Euro Miese!! Nur wegen dieser Bande und einem Ensminger, der zu blöd ist, Freiwürfe zu treffen!!! :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Stimmt,der Ense hat ja einen verballert,wäre das 64:62 gewesen   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bei mir noch Roeselare und Chela drauf!Becker wäre der letzte Tipp zu 700 € gewesen  :sagja: :sagja:

Gestern war noch besser,aus 100€ wären beinahe 1600 geworden!

Hc Lausanne,Schnyder,Haas,Real Madrid und SisleyTreviso richtig!Natürlich verkackts Ev Regensburg daheim gegen Landsberg mit 1:3  :sagja: :sagja: :sagja:,warum habe ich nicht Bremerhaven für die gleiche Quote genommen  :'(

Ref

ich raste auch mit aus, hatte schön pana hc-7,5, fürstenfeld hc-7,5 :o :o :o und diese hässlich bamberger! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Becker ziehts natürlich noch,nach einem schwachen 1.Satz........
Neuer Tag,neues Glück  :clap: :clap: :party: :party:

Heute sogar mit Fussi  :o

Blackburn-Leverkusen 1
Dinamo Bukarest-Lissabon 1/0

dazu Basketball..

Joventud-Olympiakos 2 Joventud mit argen Verletzungsproblemen,der 2 beste Scorer Bartoň und Duenas fallen auf jeden Fall aus,Archibald und Benett sind mehr als fraglich!Olympiakos z.Zt. in Topform(letzte Woche Pana away geschlagen) somit komme ich an der Quote von 1,95 nicht vorbei  :great:

und Volleyball CL

Masseik-Friedrichshafen 1 Die Belgier sind gefordert und brauchen einen hohen 3:0 Sieg gegen die Deutschen,somit auch die 3:0 Satzwette sehr interessant  ;D

Handball

HSV-Minden Hc 1 -6  HSV in starker Form und heute ist ein Pflichtsieg fällig,fragt sich nur wie hoch!Bei HSV fällt nur der Keeper Stojanovic aus,aber mit Per Sandström haben sie einen gleichwertigen Keeper!Viel wichtiger sind die Ausfälle bei Minden die mit wenig Hoffnung anreisen!Mit Just und Jonsson fallen 2 Topspieler aus!Schätze mal die Höhe des Sieges wird bei 8-12 Toren liegen...

BBallfreak

Der 16 jährige Rubio schon wieder mit 7 Steals!!! :o :o :o

Sonic

Und der Inge scheißt sich gerade ein, wenn er nach Amsterdam schaut!  ::) :o
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Bestimmt nicht!!! Glaube nicht, dass Amsterdam noch 2 Buden macht....

Ecke

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 22 Februar 2007, 22:35:25
Und der Inge scheißt sich gerade ein, wenn er nach Amsterdam schaut!  ::) :o

Wieso?? Klares Länderspiel!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!