Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - NÖRDLINGEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 21 Januar 2007, 12:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Black Devil UN96 am Donnerstag, 25 Januar 2007, 00:12:10
...
Seid doch froh das an nem Sonntagsspiel und bei der Entfernung zu euch überhaupt paar Nördlinger Fans kommen...

wow, 320 km, was für eine entfernung. ich brauch dir die durchschnittlichen entfernungen zu unseren auswärtsspielen nicht vorrechnen, oder!? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Marcman

naja is doch cool das von euch n paar herkommen.....war ja auch net irgendwie böse gemeint, ich fand das nur sehr amüsant wo ich es gelesen habe ^^

MAD

apropos freiwürfe, unsere gegner machen im schnitt 61,7% von der freiwurflinie... wenn man lich noch rausrechnen, die als einzige bei uns mehr als 70% hatten (83,3%) kommt man sogar auf 58,18%... die druckwelle ist doch ganz stark...

was auch mal ne tolle idee wär: alle sind totenstill, und erst wenn der werfer zum wurf ansetzt wirds aber dermaßen laut! da zuckt jeder werfer zusammen...

Dr. Uhan

... und du machst den dirigent! das bekommt die hartmanntribüne doch nie hin ;D ;D ;D

Theees99

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag, 25 Januar 2007, 16:31:13
... und du machst den dirigent! das bekommt die hartmanntribüne doch nie hin ;D ;D ;D

Ja, die sind die ganze Zeit doch dermaßen laut, dass sie es bestimmt nicht schaffen, vor den FW mal ruhig zu sein!!!

:buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Freitag, 26 Januar 2007, 08:20:59
der nördlinger vorbericht ist on!
http://www.noerdlinger-basketball.de/spielberichte/herren-1/detail/article/herren-i-nach-dem-tabellenfuehrer-nun-zu-gast-beim-ligazweiten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=25&cHash=13b6e78990

tripp fällt aus und so wie es aussieht brooks auch...  :o

ich wette dagegen...

Solche Vorberichte liest man öfters und am Sonntag schenkt uns Brooks (der natürlich heldenhaft unter Schmerzen spielt) dann 35 Punkte ein  ::) ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

naja, wenn sie denken das in c-town eh nix zu holen ist, dann schonen sie ihn halt...
aber stimmt. ist alles sehr mit vorsicht zu genießen...

RF81

Zitat von: Mad am Freitag, 26 Januar 2007, 08:20:59
der nördlinger vorbericht ist on!
http://www.noerdlinger-basketball.de/spielberichte/herren-1/detail/article/herren-i-nach-dem-tabellenfuehrer-nun-zu-gast-beim-ligazweiten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=25&cHash=13b6e78990

tripp fällt aus und so wie es aussieht brooks auch...  :o

Falls es eventuell doch so kommt, dann wäre es natürlich gut für uns..., aber mir wäre lieber der Hanson wäre nicht dabei.

Mr. Bumma

Ich denke auch, dass das alles nur Vorgeplänkel ist um den Gegner zu verwirren. Mindestens einer von den beiden "Verletzten" wird spielen.  :nono:
Ma guggen...

Solange unser Frontcourt Normalform erreicht, sollte uns das eh egal sein!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Renaldinho

Alles sicher dummes Geschwätz  :lol: Das können sie bei anderen Mannschaften probieren...Trainer Smith wird die Spieler schon so auf das Spiel einstellen, als wären sie im Aufgebot  ::)  :-\

Aber Jay, Avi und DD fallen bei uns sicher auch aus, hab ich gehört...  ;D :buck: 8)

Freakster

Das Tripp und Brooks ausfallen glaube ich auch erst, wenn die sich nicht mit aufwärmen...aber es würde uns die Sache natürlich schon erleichtern, sollten sie tatsächlich nicht dabei sein. Somit hätte man "nur" noch Hanson, auf den man sich konzentrieren muss. Und wenn man dann das gane Spiele über durchsüielt und sich nicht wieder "aussetzer" erlaubt, dürfte es ein sicherer Sieg werden. Dennoch, da muss ich mich Mr. Bumma anschließen, da wird einer sicher von auflaufen...

patte

Zitat von: Ronaldinho am Freitag, 26 Januar 2007, 10:01:19
Aber Jay, Avi und DD fallen bei uns sicher auch aus, hab ich gehört...

Mist - das wollten wir doch unbedingt geheim halten. ::)
Die 3 haben sich gestern beim Bowling die Finger gebrochen. Mirko den Mittelfuß, weil ihm ne Kugel draufgefallen ist. Carl hat sich an einem zerbrochenem Bierglas die Pulsadern aufgeschnitten und Andi hat sich irgendwo im Schnee festgefahren und gilt seither als vermisst.
Also für Sonntag ist mit folgender Aufstellung zu rechnen: Vladi-Sascha-Endi-Dom-Claudio
Von der Bank kommen dann vielleicht noch Lil' Ahnsehl, Eggi ... und Rayk muss wohl auch ran. :buck: :lol: :lol: :lol:

Naja, wenn wenigstens einer von den beiden Nördlingern tatsächlich ausfällt, erhöht das natürlich unsere Chancen auf ein Spiel ohne Herzrasen. Schaun 'mer mal...

Beim gestrigen Sponsorentreffen im Sportcenter am Stadtpark zeigten sich unsere Jungs jedenfalls schon ziemlich treffsicher. Avi gewann vor Mirko, auch Mike, Jay, Carl und Sascha knackten die 100. Die beste Technik (so richtig mit Spin :o) hatten Jay und Mike, dafür glänzte Sascha mit dem besten Trash-Talk ... und einigen verlorenen Wetten gegen Carl. :P ;D Oli wurde logischerweise noch geschont. Punkt 23 Uhr schickte Mike dann auch alle verbliebenen Spieler heim - soll ja nicht die Vorbereitung auf Nördlingen stören. Insgesamt eine schöne Veranstaltung bei einem neuen Partner der NINERS ... ob's am Freibier lag...? 8) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Zitat von: Nördlinger Forumhey nur ruhe bewahren!!! ced ist dabei und die anderen können auch basketball spielen!!  ;)

Die denken wirklich die können uns verarschen   :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....