Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ TV Langen

Begonnen von MAD, Montag, 18 Dezember 2006, 13:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Peter ein Kasten reicht aber nicht, wir sind mehr als 20 Leute. Ich finde wir machen es so wie in Rastatt. 2 Kästen für 6 Leute ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Daniel

Ja dass ist mir auch klar, aber nur weil wir verloren haben will jetzt keiner mehr mitfahren.

War ja nur als bsp, auch wenn klar ist.

patte

Locker bleiben - wir sind doch schon um die 30 Leute. Viel mehr Auswärtsfans wird Langen diese Saison nicht sehen. Also alles im grünen Bereich - nur der 50er wird halt nicht voll. Dafür 1 - 2 Privat-PKW und wir sind schon ein guter 40er-Mob.
Also weit übertrieben, von "keiner will mehr mitfahren" zu sprechen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

@iak: sonst noch wünsche? bufett vom catering-service gefällig? oder doch lieber belegte brote?  :lol: :lol: :lol:

Daniel

Ref

Zitat von: peter am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:48:57
@iak: sonst noch wünsche? bufett vom catering-service gefällig? oder doch lieber belegte brote?  :lol: :lol: :lol:

also ich wäre für belegte brötchen! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Daniel

peter

da schmiert euch welche, besser noch, lasst euch welche schmieren... :-*

tomwebb

Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:44:39
Locker bleiben - wir sind doch schon um die 30 Leute. Viel mehr Auswärtsfans wird Langen diese Saison nicht sehen.

Glaub ich auch, was haben die "Giraffen" überhaupt für ne Halle???  Die Zuschauerstatisik sieht ja nicht sehr berauschend aus.

Ref

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 10 Januar 2007, 21:01:40
Zitat von: patte am Mittwoch, 10 Januar 2007, 20:44:39
Locker bleiben - wir sind doch schon um die 30 Leute. Viel mehr Auswärtsfans wird Langen diese Saison nicht sehen.

Glaub ich auch, was haben die "Giraffen" überhaupt für ne Halle???  Die Zuschauerstatisik sieht ja nicht sehr berauschend aus.

wirst samstag schon sehen...
dafür schmeckts bier dort ganz gut (wo nicht :buck:) und die giraffe hat nen geilen arsch... ;D :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

piTTi

patte

Zitat von: Ref am Mittwoch, 10 Januar 2007, 21:05:15
...und die giraffe hat nen geilen arsch...

Und trotzdem kommt der Gringo nicht mit? ::) ;D ;D ;D

EDIT: OK, piTTi war schneller.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

nee, bist du (edit: ihr) wahnsinnig... :sagja:

;D

Freakster

Zitat von: Ref am Mittwoch, 10 Januar 2007, 21:05:15
...und die giraffe hat nen geilen arsch... ;D :sagja: ;D

Das lässt ja die Aktion vom Pimp in einem ganz neuen Licht erscheinen  ::) ::) ::)

PapaGecko

Kleiner Zwischenstand: mit 3 Wackelkandidaten drin (Sweetromee +  Schaumi + Ronaldinho noch keine Rückmeldung) sind wir 35. Mit dem Geld vom Patte landen wir da bei 16 Euro. Da darf aber keine Pappnase abspringen! Gibt ja solche Experten... Vielleicht überredet ja doch noch der ein oder andere nen Kumpel?! Na dann, man sieht sich am Samstag um 1 an der Hölle!!!
Here to stay!