Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Alles Gute zum Geburtstag...

Begonnen von Ecke, Freitag, 15 Dezember 2006, 04:57:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

an...

...den Oberfichtner aller Fichtner  :lol:
...die Pappnase der Pappnasen  :lol:
...den Nasenbär der Nasenbären  :lol:
...den ungekrönten König des gestellten Bildes  :lol:
...den Sönke Wortmann von Chemnitz  :lol:
...den Allesfahrer  :great:
...den Dr.Pilsner  ;D

...Happy Birthday unserem Peterle  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Auch von mir alles Gute, Peter!!!
Auf noch jede Menge geile Prognose-Videos (z.B. gegen Alba, Bamberch, Uuuuulm) und natürlich weiterhin so schöne Bilder von dir!!!

Prost!!!
Here to stay!

Gringo

da schließ ich mich an: alles gute peter zum 65.  ;D
wie machst du das nur, dass du immernoch nur wie 60 aussiehst ???
neee, scherz....bleib so wie du bist, du pappnase....

BETMASTER

Allles Gute Peter Pilsner und einen schönen Tag heute!Man wird bloß einmal 66,also feier in gebührend  ;D  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

Deinen Geburtstagsbierkasten nehme ich dann in Rastatt dankend als Vertretung der Chemnitzer Fans in Empfang,zum Glück fahren nur so wenige Fichtner mit  ;D

der Aysche

auch von  mir an den peter der peters alles gudde zum Geburtstag!

:buck: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

philohme

nello

Ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit, Peter.  :party: Mach weiter so, außer beim Rauchen. ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

:party: :party: HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR, PETERLE!!! :party: :party:

Wünsch dir nen angenehmen Tag an dem Dir wieder viele kleine Pilsis zum Opfer fallen mögen!!! ;D Für dein weiteres Engagement im Sinne der Niners, hoffe ich auf mehr solche phänomenalen Vorberichte und Fotos :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Natürlich auch vom Großen Aal alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! :-*

Das du uns weiterhin erhalten bleibst, uns immer wieder zu den Auswärtspielen befördert (und jemand andres dann zurück ::) :lol:), uns weiter solche geilen Videos und Bilder machst und auch so weiterhin bleibst, wie du bist... 8)

Und schau nich ganz so tief in de Flasche heut... :P ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

[sing]Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jubeltag[/sing]

Herzlichen Glückwunsch Peter. Egal ob zum 20., dem 50. oder dem 68.  ;D ;D :lol: :lol:

Basket85

Von mir natürlich auch Alles Gute Peter, bleib wie du bist und mach weiter so geile Fotos und Videos!

Sonic

Ich schließe mich meinen Vorschreibern natürlich an: Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Peter. Auch viele Glückwünsche an deine Leber zum gefühlten 103. Geburtstag.  :o 8) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag!!! Feier schön!!!

Theees99

Peter, alte Nase- alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und weiter dran, dann klappt auch mit'm Youtube :lol:

Mach alles so fein weiter, wie bisher. Deine Fotos gehören dazu wie Pattes Vorberichte! :great: