Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Liga

Begonnen von Matze, Freitag, 8 Dezember 2006, 20:58:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

der morgige Spieltag ist online - zugreifen

BETMASTER

Habe mir Ehingen,Lautern und Nördlingen bis zum Gewinnanschlag reserviert  ;D

Matze

die Spiele hab ich auch + Minitipp auf Lich als Glücksbringer

BETMASTER

Mal noch die Quoten,zwecks Quotenentwicklung  :great:

Wir verstehen uns Matze  ;D

19:30    
BV TU Chemnitz 99ers    1.05

TV 1860 Lich    6.50

TSV 1861 Nördlingen    1.50

VfL Kirchheim Knights    2.25

TSV Tröster Breitengüßbach    1.40

TSV Crailsheim Merlins    2.50

USC Freiburg    1.50

KICKZ München Basket    2.25

20:00    
POM baskets Jena    1.01

Union Shops Rastatt    9.00

Sonntag, 10. Dezember 2006

17:00    
USC Heidelberg    1.65

TV 1862 Langen    2.00

18:00    
1. FC Kaiserslautern    1.55

BBC Bayreuth    2.15

Matze

Haste was gemerkt? Ehingen die 2,25 schon wieder raus.
Haben sich wohl alle wie die Guppies draufgestürzt   ;D

BETMASTER

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

Jetzt liegts nur noch an Waleskowski & CO  :sagja:

Walter Frosch 99

ich habe mir Freiburg, Heidelberg und Kaiserslautern mit höheren Beträgen reserviert. Auf Crailsheim bei der Quote nen kleinen Risikotipp. Der Fuffi auf Lich ist aber diesmal nicht drin....sorry Leute  :lol:. Hab trotzdem nen ganz kleinen Schein (der ein ganz großer wird falls es bei der Quote klappt) gegen uns gesetzt.

Im Norden fand ich Sieg Elephants gegen Braunschweig (1.50) und Sieg Göttingen (2.30  :o) interessant genug um nen kleinen Einsatz zu machen....

Los gehts  :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Ich habe Kaiserslautern, Heidelberg, Freiburg und Güßbach mitgenommen.
KL wird BT wegputzen ... und wenn nicht, hab ich das als Glücksbringer für die NINERS gesetzt. ;)
HD wird LA ebenso abschießen ... nicht wegen der knappen Pokalpleite gegen FFM - sondern weil bei Langen de Mello und Schneider fehlen.
FB kommt richtig und Ramphort war ein Glücksgriff ... München holt mit der Verletztenliste absolut nichts.
BGB ist zwar mein kleinster Einsatz, aber wer in Ehingen gewinnt, schlägt auch Nördlingen ... Nearle ohne Dill-Ersatz nur ein Punktelieferant.
Schöne Sche***, dass Ehingen schon raus ist - das wird ein Waleskowski-Game.

Im Norden habe ich noch Göttingen und Cuxhaven mitgenommen - da muss man eigentlich nur bei Göttingen etwas zittern, weil Hagen bisher zu Hause ungeschlagen ist. Cuxhaven ist todsicher - da kann der Beti ruhig mal das Gewinn-Limit ausreizen. ;)
Außerdem ein kleiner Einsatz auf Grevenbroich - deshalb klein, weil Braunschweig irgendwann mal gewinnen muss - und wenn nicht zu Hause gegen die Elephants, wann dann?
Und weil ich ja immer einen kleinen Außenseiter-Tipp dabei habe: 5 Euro auf Wolfenbüttel. :o Klein und Kapitän Gieseck fehlen, dazu Ukeagu und Zivanovic angeschlagen und die derbe Pleite in Göttingen, die sämtliche Aufstiegshoffnungen vernichtete ... das ist mir die Chance auf eine 5,25er Quote wert. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Zitat von: patte am Samstag,  9 Dezember 2006, 02:51:11
...BGB ist zwar mein kleinster Einsatz, aber wer in Ehingen gewinnt, schlägt auch Nördlingen ... Nearle ohne Dill-Ersatz nur ein Punktelieferant...

Ich hoffe du meinst Crailsheim. Denn die sind zu Gast in BGB. Nearle spielt zuhause gegen Kirchheim ;)

Hendrik

Ehingen ist wieder da!!!

ASC Theresianum Mainz    1.70 Erdgas Ehingen/Urspringschule    1.90

patte

@Hendrik: Danke! Hab jetzt gleich mal noch Ehingen mitgenommen - 1,9 ist auch ok, da Abrams um seinen Vertrag spielen muss - noch 8 Tage Probezeit und wenn da nichts kommt, wird er ausgetauscht - Ehingen halt. ;) ;D

@freakster: Hättest du mir das nicht eher sagen können? :sagja: :motz:
Wenn ich mir heute Nacht bewusst gewesen wäre, dass BGB gegen Crailse spielt, hätte ich es wohl nicht mitgenommen - denn Crailse wird mit Aw sicherlich noch besser.
Naja, man sollte halt nicht angetrunken tippen :nono: ... da verschwimmen die Buchstaben immer so. :buck:
Aber wie geschrieben, ist BGB eh mein kleinster Einsatz - und wer meine Einsätze kennt, weiß, dass da maximal ein umfangreiches Mensa-Essen weg ist. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Ich wollte ja, aber ich schlief schon tief und fest  ::) ::) Entschuldige...kommt nicht wieder vor
Aber gut, das du nur einen kleinen Einsatz spielst, sonst müsste ich das hier machen:

BETMASTER

Bei Heidelberg wäre ich erstmal vorsichtig,die Spieler selbst kritisieren Jochum schon in der Presse,wäre nicht das erste Mal das Spieler den Rauswurf provozieren  :o

Freakster

Dafür scheinen sie aber gegen FF doch ganz gut gespielt zu haben...aberda konnten sie ja auch vor einem BBL-Club vorspielen...mal schauen wie sich das dort entwickelt...aber schon seltsam, das ein Aufstiegsaspirant eine solche Struktur (ohne Co-Trainer) haben kann ???

BETMASTER

Nördlingen von 1,5 auf 1,3  :o

Zu Göttingen,bei Spitzenspielen auf Auswärtssieg zu tippen und dann noch bei den heimstarken Hagenern,naja  :-\
Vor allem kann ich mir den Schröder als guten Center gar nicht vorstellen,bei güßbach war das eine richtige Pfeife und jetzt spielt er unter d.Korb den Alleinunterhalter,die Nordstaffel ist eben nur halb so stark wie der Süden  ;D

Bei mir heute noch folgendes:

Valladolid-Tau 2
Oldenburg-Karlsruhe -9,5 HC
Dijon-Paris unter 151,5 PKt.
Apollon-Marousi 2
Melsungen-Minden unter 53,5 Tore
Lübbecke-Bahlingen 1

gestern mal ausgesetzt und heute wird Kohle gescheffelt  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: