Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 6. Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 Dezember 2006, 22:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Danke Ventpils, danke Siena und vielen Dank an Nancy fürs HC (-8,5)!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schönes Schwein gehabt,ich hatte das Schwein nicht!Zeige ich dir gleich  :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Ich nenn's nicht Glück, sondern Länderspiele!  ;D

Robinius

Kazan, Siena, Nancy, Ventpils durchgebracht  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

....ps: endlich kann ich auchmal die smilies verwenden  :lol: :lol:

BETMASTER

Bei mir werden es die heute  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

1.Kombi 150 €

Hemofarm-Rhytas 1 76:69
Mons-Kazan over 161,5 106:108
Anwil-FMP unter 159,5 78:85 =Quote 7,58 x150 =1137 € wenn das unter von Anwil ...... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

2.Kombi 150€
Gran Canaria Sieg+Anwil unter voll im Arsch  :sagja: :sagja: :sagja:

3.Kombi 300€
Anwil unter + Real 19,5 Hc(z.Zt.Real +21)Quote 3,61,wären 1086 € gewesen wenn das unter von Anwil  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Robinius

Ich glaubs ne -inter macht in der 91. das 1:1  :party:

BETMASTER

Real ziehts natürlich mit 84:61,wäre was schönes zum mitfiebern gewesen aber Anwil-FMP müssen ja noch in der  letzten Minute einen "5-minütigen Freiwurfcontest" starten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenigstens ziehts Barca,Kazan,Ventspils und rettet meine Fortunakombi bis morgen Abend  ;D

BETMASTER

Jetzt muß wirklich eine Frustkombi für heute Nacht her  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Hat mal wieder schön gekracht am Balkan!Roter Stern-PAOK heute im ULEB-CUP

http://rapidshare.com/files/6230284/incid-zv-paok.rm.html

Sonic

Ganz großer Sport ... kann man die mal nach Bayreuth oder K'lautern einladen?  8) :o 8)

BETMASTER

Bei Paok haben Partizan-Anhänger mitgeboxt und bei Roter Stern angeblich welche von Olympiakos,kann ich mir aber nicht vorstellen !

Sonic

Warum nicht? Es gibt - glaube ich - intensive Kontakte zwischen Grobari und Gate 4 sowie Delije und Gate 7! Vielleicht kann der Ecke oder Gringo was dazu sagen!

Ecke

Nee Ostblock interssiert mich nicht groß bis aufs Belgrader Derby!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Was sagst du eigentlich dazu d. die Wismut nächste Saison in der Bundesliga spielt  ??? ;D

BBallfreak

Zitat von: Gay-BBallfreak am Dienstag,  5 Dezember 2006, 20:10:55
Ich nicht...Alba trifft mir zu sicher... :-[ :sagja: Geh jetzt doch mal in der Mensa vorbei....und hoffe, dass wenn ich zurück komme, alles gut ist!!! ;D ;D ;D 8)

:party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Endlich mal wieder ordentlich Schwein gehabt:

1.Kombi:

Siena, Ventspils und Nancy -> 2,35 x 75 Euro = 176,25 Euro

2. Kombi...aus Frust über meine verkackte Tipico-Kombi (siehe unten) kurz vorm in de Mensa gehen noch nachgeschoben:

Nancy über und Real HC (ok, Beti...hab mich überreden lassen 8) 8)) -> 3,61 x 50 Euro = 180,50 Euro

3. Tipico-Kombi:

Nancy over, Kazan ( :lol: 8)), Hapoel (wie konnten die eigentlich in Berlin gewinnen??) und Anwil HC.... wären nochmal 6,45 x 25 Euro = 161,25 Euro gewesen... :sagja: ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."