Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague Spieltag 7

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 Dezember 2006, 21:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Als hätte Bwin mich erhört  ;D  Da sind sie schon  :clap: :clap: :clap:

Mittwoch, 6. Dezember 2006

19:15    
Fenerbahce Ülkerspor (TUR)    4.00

ZSKA Moskau (RUS)    1.25

19:45    
Unicaja (ESP)    1.25

Partizan Belgrad (SRB)    4.00

20:15    
RheinEnergie Köln (GER)    4.40

Olympiakos (GRE)    1.21

20:30    
Le Mans (FRA)    2.95

Tau Cerámica (ESP)    1.40

20:45    
Climamio Bologna (ITA)    1.25

Prokom Trefl Sopot (POL)    4.00

Donnerstag, 7. Dezember 2006
Euroleague, Männer, Europa 

18:15    
Cibona (CRO)    1.35

Lottomatica Roma (ITA)    3.20

18:15    
Dynamo Moskau (RUS)    1.30

Efes Pilsen (TUR)    3.50

Panathinaikos (GRE)    1.16

Maccabi Elite (ISR)    5.20

Schalgiris Kaunas (LTU)    1.40

Pau-Orthez (FRA)    2.95

Benetton Treviso (ITA)    1.20

Eldo Napoli (ITA)    4.55

Union Olimpija (SLO)    2.25

DKV Joventut (ESP)    1.65

Winterthur FCB (ESP)    1.10

Aris (GRE)    7.00
   +1

BETMASTER

Scheint ja mal wieder ein ganz beschissener Betday zu werden  :sagja:

Bei Olympiakos gibt es seit geraumer Zeit Ärger im Team,die Amis werden vom Coach bevorzugt behandelt und die Griechen bekommen kaum Spielzeit!Baby Shaq soll 20kg abspecken,sonst spielt er kein Spiel mehr!Hoffe die reißen sich heute in Düsseldorf gegen Köln am Riemen und siegen im HC,sonst  :sagja: :sagja: :sagja:

Bei Tau ist der beste Mann Scola verletzt was den Spaniern wirklich weh tut,das war heute meine größte Bank!Gerade die Franzosen haben nichts ordentliches unter dem Korb und Scola wäre fast die Sieggarantie gewesen!Mit Peker,Splitter
und Teletovic sind sie trotzdem noch stark besetzt,wird nun auf jeden Fall spannender!  :sagja:

Bei Malaga fehlt Center Santiago,was denen auch weh tut!Bei denen läuft es z.ZT. überhaupt nicht rund,ein Sieg von Partizan würde mich heute nicht überraschen  :o

Climamio hat sich wieder gefangen und wird die Polen heute besiegen!Unter dem Korb zwar d.Polen unterlegen aber ein polnischer Auswärtssieg würde mich hier wahrlich überraschen!

Bei CSKA fehlt Langdon,eine wahre Defenseschlacht wird das heute gegen die Türken werden!Das unter 145,5 eine Bank für mich  :great:

Sonic

Wieso pfeifen die Sch***-Schiries das letzte Foul nicht???  :motz: Somit geht das HC auf Olympiakos nicht auf!  :motz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Robinius

Tau, Tau zuerst 20Pkt in HZ2 und HC +7.5 für Prokom sind durch :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

....kleiner Fleck: HC auf Malaga(-8.5) um 1Pkt verfehlt ::)

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 13:35:10
Scheint ja mal wieder ein ganz beschissener Betday zu werden  :sagja:

KANNST DU MAL AUFHÖREN IMMER SO EINEN DRECK VORHERZUSAGEN!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Mal wieder alle beiden Scheine verkackt, weil bei Olympiacos und bei Tau die HC nicht aufgehen...schön arrogante Millionarios...Tau führt zwischenzeitlich mit 15 und Olympiacos mit 14....!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Wobei ich mich bei Olympiacos auch fragen muss, warum das letzte Foul nicht gegeben wird (hoffentlich haben das die Bayreuther nicht gesehen :buck: :buck:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

hier Ref: hatte grad den selben gedanken, aber bei mir habens (zum glück) schon die türken von fener vorher verkackt! :sagja: :sagja: :sagja: döner halt... :sagja: :sagja: :sagja:

aber der milfi kotzt grad übelst über climamio ab, finster wie die sich nach +11 jetzt einsargen lassen... und das bei der quote... dunkelfinster. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 22:16:14
hier Ref: hatte grad den selben gedanken, aber bei mir habens (zum glück) schon die türken von fener vorher verkackt! :sagja: :sagja: :sagja: döner halt... :sagja: :sagja: :sagja:

lass mich raten...HC uff Fener?? Das war mein dritter Schein, der natürlich auch falsch war....war aber eh ein Risikoding mit wenig Einsatz....aber die anderen beiden kotzen mich grad übelst an....zu Climamio fällt mir nur eins ein....

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 30 November 2006, 22:22:27
Eigentlich ist alles so berechenbar.... ::)....ich muss einfach gegen die Mannschaften tippen, die es mir in der Vorwoche versaut haben...!!! :motz: :motz: :motz:

Climamio gewinnt letzte Woche bei Efes und versaut mir ne Kombi!!! Logischerweise müssen sie heute verlieren, wenn man auf sie tippt...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

17:2 Lauf von den Polen in den letzten 3 min.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Die fressen ihre Pizza in Zukunft ohne mich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja:AUSRASTEN :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Wieso fällt die Bwin-Seite immer aus!!! BETI?? :buck: :buck:

Robinius

Das Bologna sich noch so abschlachten lässt hätt ich aber auch nicht erwartet-hätten sie nicht mit +7 gewinnen können?dann wären wir alle glücklich gewesen!....naja das we rückt näher, da gibts bissl kleingeld in die entleerten kassen....hauptsache heute nacht keine frust-nba-wetten starten nor ;)

BETMASTER

Schöne Scheiße heute wieder  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Fortuna Kombi von gestern durch Climamio im Arsch,550 Tacken Gewinn im Arsch  :sagja: :sagja: :sagja:

Bwin Kombi mit CSKA unter,Hammarby(Schwedischer Handball),Portland(spanischer Handball)+Climamio  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: 300€ Einsatz und 1200 € Gewinn im Arsch!Wie kann die Truppe nur bei EFES gewinnen  :sagja: :sagja: :sagja: und das letzte Viertel mit 11:27  gegen Prokom verloren

Lasse heute meine Frustwette und gehe dafür mit Ref in den Fx stunk suchen,vielleicht sind ja paar Italiener da  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Euroleague oder Teuroleague? Das ist hier die Frage. Bei mir sind es heute 3 Kombis mit jeweils nem Zehner Einsatz:

1. Aris-HC +12,5 in Barcelona, Sieg Zalgiris, Sieg Panathinaikos, Sieg Benetton  ->  Gesamtquote 3,68

2. Olimpija-HC +4,5 gegen Joventud, Barca-Aris unter 146,5, Sieg Panathinaikos, Sieg Benetton  ->  Gesamtquote 4,82

3. Pana-Maccabi unter 166,5, Aris-HC +12,5, Sieg Zalgiris  ->  Gesamtquote 5,23

Dazu sind live die Partien Olimpija-Joventud und Zalgiris-Pau ganz interessant. Leider bin ich nicht mehr lange online und muss mich ein bissl auf mein Glück verlassen. Vor allem mit Aris steht und fällt es heute bei mir - aber die haben mir bisher immer Glück gebracht. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Nachdem der FX mich gestern getröstet hat gehts nun wieder ans Eingemachte  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Habe schön ein dickes Knie davon getragen(was habe ich gemacht REF ???? )  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Treviso-Napoli -10,5 HC
Treviso-Napoli über 151,5 PKt.
Barca-Aris unter 146,5

Schon wieder Italiener heute auf dem Schein  :o ,mal schaun ob ich in der Pizzeria unter mir heute noch bissl aufräumen muß  :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zalgiris heute gewagt,die haben am WE nach der klaren Niederlage gegen Rhytas den Trainer entlassen,Mottola verletzt,Popovic fraglich und einen neuen Trainer haben sie auch noch nicht gefunden  :o

Wer Moskau -Efes live glotzen will,hier kommts......

http://supertv.superonline.com/playsky.php

BBallfreak

Das unter bei Barca hat mich auch gereizt, aber ich denke Aris liegen Mannschaften, die, wie Barcelona, ordentlich mitspielen....hab irgendwie das Gefühl, die werden heute auch ordentlich Punkte sammeln ::) ::)! Und Barca zu Hause auch immer für 80+ Spiele gut....sehr schwierig, deshalb hab´ ich´s mal weggelassen....