Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fahrgemeinschaften nach Bayreuth!!!

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 28 November 2006, 21:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Der 50er Bus für Samstag ist laut Gecko schon voll!

Wer also noch paar Mitfahrer oder noch jemand einen Platz ihm Auto sucht,sollte sich zur besseren Übersicht hier anmelden!

peter

melde mich hiermit an, herr mmmaster   :lol: :lol: :lol:

also nochmal: wer noch mit will und sich mit glühwein und bier so abfüllen lassen möchte, dass er in bayreuth aus dem fahrzeug fällt,
                   kann mir eine pm schreiben. :-*
                   losfahren werden wir 15.00 uhr, ihr pappnasen  :lol: :lol: :lol:

peter

-zur einstimmung - april 06  :clap: :clap: :clap: :baeh: :baeh: :baeh:

patte

Im Patte-Mobil sind noch 2 Plätze frei! :o :o :o
Ich wollte am Samstag gegen 17:00 Uhr starten. Rückankunft hängt davon ab, wann wir aus der polizeilichen Sicherheitsverwahrung kommen. :sagja: ;D
Fahrtkostenbeteiligung liegt ungefähr bei 10-12 Euro pro Person.
Wer also noch ein Plätzl sucht und nicht über meine Fahrweise meckert - der soll sich hier oder per PM melden. ;)
Im Notfall gebe ich auch meine Handynummer raus... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich habe sie auch,wollte sie aber gar nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Und warum rufst du mich dann jeden Abend an, wenn du einsam bist? ??? :sagja: ;D ;D ;D

BETMASTER

patte

BETMASTER

philohme

Die Fahrweise des Patte lässt wirklich keine Wünsche übrig....

Ich erinnere hier gern an die Rückfahrt aus Freiburg: Komplett bei Regen in stockdunkler Nacht und trotz geklauter Stunde dank Zeitumstellung waren wir noch zu einer angenehmen Zeit zur damaligen Trinity im Werk4.
Fahrtzeit inklusive 2 Tankpausen betrug an diesem denkwürdigen Auswärtsspieltag nur knappe 4 Stunden!!!

BBallfreak

Das macht er aber mit dem Patte-Mobil nicht!!! Nur Miet-Möhren werden derart getreten...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

philohme