Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

und weil wir uns so viele dreier nehmen, machen wir auch keine punkte...

Chewbacca

cecotti wird immer besser in sachen rebounds... 2 in folge

patte

Die "Gegner-einlullen-Taktik" ist ja ganz ok ... aber allzuweit sollten wir Trier auch nicht davon ziehen lassen. ;)

Naja, ich tippe mal, dass Mike sich dachte: Mit "normalem" Spiel haben wir gegen Trier eh keine Chance - also probieren wir es mit massigst Dreiern. Wenn die fallen, haben wir ne Chance ... und wenn nicht wird es halt ein Debakel.

FUCK!!! Jetzt ist der Ticker weg! Bei euch auch?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chewbacca

dio

nein, er ist da und doornekamp blockt doubley erstmal

woohoo ein 3er von doub

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Dienstag, 12 Dezember 2006, 20:09:51
Die "Gegner-einlullen-Taktik" ist ja ganz ok ... aber allzuweit sollten wir Trier auch nicht davon ziehen lassen. ;)

Naja, ich tippe mal, dass Mike sich dachte: Mit "normalem" Spiel haben wir gegen Trier eh keine Chance - also probieren wir es mit massigst Dreiern. Wenn die fallen, haben wir ne Chance ... und wenn nicht wird es halt ein Debakel.

FUCK!!! Jetzt ist der Ticker weg! Bei euch auch?

nö bei mir isser da.

Naja bei den Dreiern haben wir mittlerweile gefühlte 1/20....würden wir nur 30% treffen, dann würde es unentschieden stehen  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chewbacca

Chewbacca

26 zu 42 - schwere kiste - nur 3 er - ein rotz

vielleicht hilft die pause ja. die jungs müssen sich glaube ich mal wieder auf ihre fähigkeiten besinnen und nicht einen 3er nach dem anderen verhauen. in den letzten spielen waren sie eben aus der distanz nicht berauschend! warum also über dieses mittel?

es war schon der fehler in güßbach, sich das spiel vom gegner aufzwingen zu lassen. was solls, ich hoffe die fans sehen eine gute show

patte

Bei mir kommt nur das:

[an error occurred while processing this directive] Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. [an error occurred while processing this directive]

Da interessiert sich wohl gerade halb Basketball-Deutschland für die NINERS und ICH bin der Dumme!!! :motz: :motz: :motz:

Erstellt am: Dienstag, 12 Dezember 2006, 20:13:54
OK - funktioniert wieder! :great: Aber besser ist unser Spiel scheinbar nicht geworden... :-\

Walter Frosch 99

naja 42 zugelassen ist sicher ok...hätten wir nicht nur Dreier geballert sondern zwischendrin auch mal ganz normal einen reingestreut, dann wären wir sicher irgendwo noch in Reichweite. 16 Punkte dürfte kaum zu machen sein...

Naja als alter Statistikfreak sehe ich es mal positiv. Die Dreierquote gleicht sich über viele Spiele gesehen immer aus. Bei unserer Quote heute, dürfen sich Rastatt und Jena warm anziehen  ;)

SHAQ

Bei mir läuft der Ticker, liegt wohl an der BV Website. SO 1. HZ ist vorbei. Chemnitz nimmt jeden mögliche Dreier, leider fällt nur kaum einer 2/16. Trier mit 7/17 vom Perimeter. Jay und DD haben sich gut Blocken lassen von Doornekamp. Das waren auch schon die Highlights.

Vom EGi noch das

Chewbacca

Zitat von: Steffen am Dienstag, 12 Dezember 2006, 20:15:03

Naja als alter Statistikfreak sehe ich es mal positiv. Die Dreierquote gleicht sich über viele Spiele gesehen immer aus. Bei unserer Quote heute, dürfen sich Rastatt und Jena warm anziehen  ;)

na da bin ich mal gespannt - dein geschriebenes in irgendsoeinem gehörgang

Walter Frosch 99

und weiter gehts....am besten wir legen erstmal ne kleine Dreierserie hin  ;D

Chewbacca

spiel soll gar nicht so schlecht sein... wir kommen einfach nicht zum korb, weil dort ein 2,12 m hühne sein unwesen treibt. deswegen auch so viel von draußen. mit braun würde es vielleicht besser gehn, aber avi macht ein gutes spiel! auch vladi spielt eine gute rolle, weil doub nicht so gut drauf sein soll. ca. 1.000 zuschauer

patte

Kommentar aus der Halle:
Nate Doornekamp dominiert halt die Zone, weshalb Inside-Punkte relativ schwer für uns sind. Mit Oli würde es da vielleicht etwas besser aussehen. Avi hat es ziemlich schwer. Außer Doornekamp hat Trier seine Leute fast immer um den Perimeter verteilt und die treffen halt auch.
Wir sind auf fast allen Positionen körperlich unterlegen und laut Fan-Aussage genießt Trier doch bei einigen Pfiffen den BBL-Vorteil.
Unsere Dreier sind größtenteils gut rausgespielt und könnten auch reingehen - leider fallen selbst sicher aussehende wieder raus.
Aber insgesamt ist Trier einfach eine Klasse besser und deshalb wird heute Abend nicht viel zu holen sein... :-\