Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Was geht denn in Bologna??  :o :o Zum Glück hat Bwin insgesamt so ne Scheiss-Quotierung gehabt, so dass mich dieses Spiel gar ne interessiert hat...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Kombi versaut, aber auf die 1.7 Prokom live genau soviel gespielt, dass der Kombiverlust ausgeglichen ist. Zukünftig lass ich lieber die Finger von drunter & drüber Wetten  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

bologna ist nur mit braustolz zu ertragen...

hier ist im übrigen der ref, bin beim frank und glotze bb. mein außenseitertip ist geil, obwohl olympiakos mittlerweile wieder ran ist. zum glück gegengesetzt, da kommt wenigstens der einsatz plus bissl gekrümel wieder raus... 8)

Walter Frosch 99

Walter Frosch 99

44:60  :lol: :lol:. Die hatten ne 6.5er Quote....

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 22:02:31
Mitgenommen, Steffen??

Schön wärs...

Ne hatte doch sogar Bologna in meiner Kombi....zum Glück ist die schon weg. Würde abkotzen wenn es an dem Spiel gescheitert wäre.

BBallfreak

Mal ne richtig geile Euroleague-Woche 8) 8):

Die 2 wichtigsten meiner 4 Kombis durch...

1) Partizan, Aris & Fener: Quote 3,71 x 75 Euro = 278,25 – 20 (absichern) = 258,25 Euro

2) Partizan über, CSKA über & Prokom HC: Quote 6,86 x 30 Euro = 205,50 Euro

Abzüglich der 2 x 25 Euro(verkackte Tau über- Kombi gestern bzw. die HC-Malaga heute) bleiben unterm Strich  308,75 Euro Reingewinn!!! :clap: :clap: :party:

Jetzt machen mir auch die 30 Euro, die ich heute Nacht (eigentlich wegen Ref, da hat der Beti Recht :great:) beim Volleyball verblasen habe, nichts mehr aus....!! Obwohl, da ich gierig war und alle vier Spiele auf einer Kombi hatte, auch um de 200 Euros raus gekommn wären :motz:!! Also, lass uns einfach wieder Freunde sein, Beti ::) :-* :-* ;D ;D

BETMASTER

Ich suche mein Fortuna-Schein mit knapp 1600€,Prokom,Barca,Malaga,Olympiakos,Frankreich und Deutschland!Ich verzweifel gerade,schon alles durchsucht  :-\ :-\ :-\ :-\

Problem ist,ich weiß nicht ob ich Bologna mit reingepackt habe,wo ist der Schein verdammt  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:01:49
Ich suche mein Fortuna-Schein mit knapp 1600€,Prokom,Barca,Malaga,Olympiakos,Frankreich und Deutschland!Ich verzweifel gerade,schon alles durchsucht  :-\ :-\ :-\ :-\

Problem ist,ich weiß nicht ob ich Bologna mit reingepackt habe,wo ist der Schein verdammt  :sagja: :sagja: :sagja:

Da kann sich ja glücklich schätzen, wer den findet!! Soll ich deine Adresse hier veröffentlichen??  :-X

Walter Frosch 99

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 22:56:25
Mal ne richtig geile Euroleague-Woche 8) 8):

Abzüglich der 2 x 25 Euro(verkackte Tau über- Kombi gestern bzw. die HC-Malaga heute) bleiben unterm Strich  308,75 Euro Reingewinn!!! :clap: :clap: :party:

Glückwunsch...

bei mir isses heute ein zweistelliger Cent-Betrag an Gewinn  ;D

BETMASTER

Werde morgen vor 13.00 Uhr bei fortuna anrufen ob für 150 Einsatz eine Auszahlung um die 1500 € drinstehen!Wenn nicht hat ich Bologna drin,weiß echt nicht wo der noch sein kann!Habe den Ref in Verdacht  ;D

Ecke

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:11:08
Werde morgen vor 13.00 Uhr bei fortuna anrufen ob für 150 Einsatz eine Auszahlung um die 1500 € drinstehen!Wenn nicht hat ich Bologna drin,weiß echt nicht wo der noch sein kann!Habe den Ref in Verdacht  ;D

Da weiß ich ja wer am Sonntag die Getränke bezahlt!!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

logan, rat mal, warum ich in zwei braustolz investiert hab... lohnt sich bei der ausschüttung! ;D ;D ;D

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 16 November 2006, 23:16:03

Da weiß ich ja wer am Sonntag die Getränke bezahlt!!  ;D

:D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Habe heute schon reichlich Steaks für die Wölfe im Partybus gekauft und 2 Kästen Bier folgen morgen!Würde sagen der Ecke sitzt im falschen Bus  :baeh: :baeh: