Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

aber zum glück schreibst du nur posts, die vor sinnvolles enthalten. ach was, bei deinen lyrischen fähigkeiten wird das wort sinnvoll neu definiert... :o :o :o

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

@Freak Mach dich nicht lächerlich Kunde,wer hat sich denn alles abgekupfert von mir im Wettbüro wie es funktioniert!

Vor 6 Monaten hast du dich noch über 16 Euro Gewinn gefreut,dich lache ich doch aus   :baeh:  :lol:,jetzt hast du dich wenigstens schon auf 20€ Einsatz gesteigert,du bist so toll  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

und seit wann ist wetten berechenbar  :great:

BBallfreak

Wenigstens verkacken China und Japan noch das (absolut totsichere :o ::)) Over, so dass Italien nicht das einzig falsche Spiel in der Kombi bleibt und ich mich nicht vollends aufregen muss!! ::) :P

BTW: Komm mal wieder runter und beachte die Smileys!!! ;)

Aber der Erfinder des Wettens bist du trotzdem nicht...

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 11:35:18
....wer hat sich denn alles abgekupfert von mir im Wettbüro wie es funktioniert!...

...hier machst du dich lächerlich!!

und meine Konten scheinst du auch gut im Blick zu haben....

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 11:35:18
jetzt hast du dich wenigstens schon auf 20€ Einsatz gesteigert

??? :nono:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Jawohl,super beginn heute!Alle Kombis im Arsch und 500€ gehn den Bach runter !

Dabei habe ich den Ref schon scharf gemacht das der für mich absichert,leider gabs keine Chance dazu  :motz: :motz:

Danke Ref,du bist schuld  :sagja: :sagja: :sagja:

EIGENTLICH IHR ALLE   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Jetzt ist Hayabusa mein einzigster Freund  ;D

Ref

ich hab alles gegeben, hat nur leider nix genützt... :'(

hätte auch gern mal richtig lack auf'm bwin-konto gehabt... ::)

BETMASTER

Ref

wahrscheinlich eher net, obwohl ich mich eigentlich stabil mit tendenz nach oben halte zur zeit. 8)

BBallfreak

Zurück zum Topic:

Finde heut abend das HC Unicaja ziemlich interessant, auch wenn es mit 12,5 ziemlich hoch erscheint.

Bei Unicaja wird Brown wahrscheinlich sein lang erwartetes Comeback feiern! Auch wenn er noch nicht so der Faktor sein wird, gibt er der Mannschaft mit Sicherheit wieder ein gutes Gefühl - obwohl sie das nach ihren wirklich knappen und unglücklichen Niederlagen eigentlich gar nicht brauchen, denn die Moral stimmt definitiv in der Truppe (hatten schon bei Maccabi einen 16-0 Lauf und mussten sich erst nach OT geschlagen geben. Letzte Woche bei Cibona auch nach mehr als 15 Pkt. Rückstand wieder ran gekommen und am Ende unglücklich verloren)!! Außerdem ist Cabezas wieder 100% fit. Union kämpft schon seit Saisonbeginn mit erheblichen Verletzungsproblemen!! Insgesamt sollten die 12,5 für Unicaja also keine Hürde darstellen!

Das Over is mir hier bisl hoch, weil ich nicht glaube, das Rannikko auswärts seine 3er so trifft wie daheim...und sich nur auf die Schützen von Malaga (die sie definitiv haben) zu verlassen is mir zu heiss und ging gestern auch schon bei Tau in de Hose!! Das Unter wieder in Gefahr wenn´s anders kommt...

Maccabi daheim eigentlich auch immer ein guter Tipp, noch dazu ist bei Joventud der etatmäßige Center ausgefallen!! Die 1,28 find ich hier allerdings bisl dürftig, so dass ich ma gucke, was sich da mit´m HC oder Over/Under bzw. dann live anbietet!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ich hoffe unicaja macht das auch locker...nach dem bescheidenen woe...hab teilweise ordentlich ins klo gegriffen! und mich gerade noch +-0 gehalten

nebenbei dem geburtstagskind alles gute!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ich als meister des hc-tips bin auch für das unicaja-hc. erstens sind sie jetzt endlich dran, zweitens daheim und drittens werden sie die bande union olympia schön wegballern.

außerdem werd ich einen kleinen außenseitertip auf prokom (polen daheim immer stark) und le mans (gute truppe und bei der quote :o fast ein muss) machen. daheim geht diese saison außerdem für viele mannschaften was. *hoff* zur not geht hier auch noch 2xhc.

die türken von fener wie immer nicht einzuschätzen, barca in meinen augen sinnlos, ebenso das hc. maccabi vs. joventut find ich ganz schwer einzuschätzen und gebe da keinen tip ab.

bleibt noch climamio: sind nicht so weltklasse drauf, aber gegen köln sollte es fast für jede truppe reichen, deshalb wenn, dann hc, aber sonst eher finger weg für mich!

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 14:55:56
die türken von fener wie immer nicht einzuschätzen

Die Türken werden die Litauer aus der Halle bomben!!! :o :o ;D ;D 8)

patte

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 15:25:44
Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 14:55:56
die türken von fener wie immer nicht einzuschätzen

Na da bin ich mal gespannt... ::)
Habe das nämlich genau andersrum getippt und gleich noch mit dem Zalgiris-HC kombiniert - macht ne Quote von 4,18 und ich muss heute auf die Litauer hoffen. 8)
Zur Not muss ich halt live gegensteuern - nur muss Zalgiris dafür auch erstmal in Führung gehen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 November 2006, 15:38:38
Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 15:25:44

Na da bin ich mal gespannt... ::)
Habe das nämlich genau andersrum getippt und gleich noch mit dem Zalgiris-HC kombiniert - macht ne Quote von 4,18 und ich muss heute auf die Litauer hoffen. 8)
Zur Not muss ich halt live gegensteuern - nur muss Zalgiris dafür auch erstmal in Führung gehen... ::)

???  ???

Geht das denn? Sieg Zalgiris und HC Zalgiris in einer Kombi - oder hab ich da was falsch verstanden??

Ref

ich glaub, er hat gemeint, das er statt dem normalen sieg gleich das hc genommen hat!?

ich lass mir noch bissl zeit, mal sehen, was ich nehme... ::)