Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 23:08:36
Boooooooaaaaaaaaaah,ich hasse Bwin!Die haben mich Nerven gekostet!Wollte 2mal die 5,7 auf Cibona nachlegen,jedes mal nach dem laden fragt der Kunde mich ob ich es nochmal spielen will,weil ich doch das gleiche schon vorher getippt hatte,bei 4,0!Drücke ok und die Leiste lädt wieder,doch diesmal Wette rausgenommen!Die ganze Prozedur 2mal für nichts und dann war Cibona auf einen dran und es gab nur noch eine 2,4!Die habe ich dann natürlich  gelassen und bis zum Ende gezittert,aber jetzt ist ja alles gut  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Da hast du ja ordentlich kalte Füsse gekriegt...2x nachlegen!!?? Hut ab!! :-[ 8) Ging´s um SOOOOO viel???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

habt ihr ne ahnung wie barca und unicaja gespielt haben? ??? ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 23:08:36
Boooooooaaaaaaaaaah,ich hasse Bwin!Die haben mich Nerven gekostet!Wollte 2mal die 5,7 auf Cibona nachlegen,jedes mal nach dem laden fragt der Kunde mich ob ich es nochmal spielen will,weil ich doch das gleiche schon vorher getippt hatte,bei 4,0!Drücke ok und die Leiste lädt wieder,doch diesmal Wette rausgenommen!Die ganze Prozedur 2mal für nichts und dann war Cibona auf einen dran und es gab nur noch eine 2,4!Die habe ich dann natürlich  gelassen und bis zum Ende gezittert,aber jetzt ist ja alles gut  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

bwin will dir halt einfach nur bisschen geld sparen, werden auch samariter des wettsports genannt. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

guckt nochmal ins forum der bamberger, da ist einer gar ne glatt. hab nen normalen kommentar geschrieben und der lappt dummes zeug, echt weltklasse... kommentiere ich später noch... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Kombi Japan,China,Aris und Paaaaaaaaaaaaaaaaaaartizan durch,Quote 6,65 x 150  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:
Tau over hunni verloren,gleicht sich mit Pana over fast aus  ;D

Pana Livewette Hunni verloren,wer erzielt zuerst 20 Punkte,nach 17:10 noch 18:20 für Rom  :motz: :motz: :motz:

Vb Rußland,Germany Kombi im Arsch,dafür die  Overkombi vom China und Japanspiel richtig=hunni plus

Geiler Tag mit dem von mir garantierten Herzkasperspiel Partizan-Cibona  ;D

BETMASTER

Ich wollte nachlegen,ging aber nicht!Du mußt mal richtig lesen,Kunde :motz: :motz: :motz: :motz:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 23:17:36
Ich wollte nachlegen,ging aber nicht!Du mußt mal richtig lesen,Kunde :motz: :motz: :motz: :motz:

einatmen, ausatmen, entspannen... und nun wieder von vorn beti. 8)

Tamer Arik Ultra

oh man, der typ in dem forum hat doch ne meise...

Ref

Zitat von: Smash am Mittwoch, 15 November 2006, 23:20:17
oh man, der typ in dem forum hat doch ne meise...

oder hab ich irgendwie dummes zeug geschrieben und habs nur net gemerkt?

ich glaub eher, der hat bissl stress mit sich selbst! ;D

Tamer Arik Ultra

naja...bissel dumm was der typ geschrieben hat. aber bald wird der wissen was stimmung ist! :sagja:

BETMASTER

Dabei hast du doch nur die Wahrheit geschrieben  ;D bestimmt ein Güßbacher Dorftrottel,obwohl die ja dort noch gar kein Internet haben  ;D

Ref

Zitat von: Smash am Mittwoch, 15 November 2006, 23:23:59
naja...bissel dumm was der typ geschrieben hat. aber bald wird der wissen was stimmung ist! :sagja:

dabei hab ich echt nicht übertrieben... aus meiner und wohl auch beti's und freak's sicht!

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 23:25:49
Dabei hast du doch nur die Wahrheit geschrieben  ;D bestimmt ein Güßbacher Dorftrottel,obwohl die ja dort noch gar kein Internet haben  ;D

;D ;D ;D

Ref

volleyball ist ja auch nochmal interessant heut nacht.

würde deutschland, cuba, italien und brazilien favorisieren. was meint der große betmaster?