Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lauterer "Bratwurstbratgerät"

Begonnen von peter, Sonntag, 12 November 2006, 12:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

hallo auswärtsfahrer und freunde der bratwurst  :lol:
vor dem spiel bei den roten teufeln, soll auf dem dortigen parkplatz gegrillt werden.
nun noch ein paar fragen an euch nasenbären:

1. wer hat eventuell noch ein altes, nicht mehr benötigtes bratwurstbratgerät (grill) welches
    benutzt und danach in der pfalz entsorgt werden kann ???
2. wer hat noch aus restbeständen holzkohle übrig  ???
3. für wem sollen wieviel roster aufgelegt werden  ???
    ( nur um mal zu wissen wie viele benötigt werden, zum glück ist der ecke dabei, so werden nicht allzuviele übrig bleiben )

zu 1 und 2 - besorge ich zur not selber

würde mich um die beschaffung der nahrung inkl. getränke kümmern.
dürft aber selbstverständlich auch euere eigene wurst auflegen  :lol: :lol: :lol:
und die eigene flasche köpfen.

da es sich um ein durchaus ernstes thema handelt, bitte ich von sinnlos labereien abstand zu nehmen, ihr pappnasen...

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

BBallfreak

Sehr gute Idee, Peterle!! :great:

Da du ja schreibst, dass du nahezu alles besorgen wirst, muss man ja eigentlich nur noch mit seiner Anwesenheit glänzen ;D! Also ich bin dabei...! Würde aber Steaks präferieren, wenn das möglich ist!! Und anstatt der Flaschen köpfen, würde ich evtl. Glühwein empfehlen, der macht mich immer so aggressiv  :-X ;) ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

bei glühwein ist die frage wie der im freien erhitzt werden kann.
aber sollte jemand eine idee haben....
und wegen steaks, is ein bissl mehr "suerei" als bei rostern.
aber mal schaun wie wir dieses problem lösen.

BETMASTER

Gute Idee ihr Pappnasen  :clap: :clap: :party: :party:

Bin auch für lecker Fleisch und das in großen Mengen,Wurst können die Pappnasen essen  :baeh:

BBallfreak

Zitat von: peter am Sonntag, 12 November 2006, 12:20:42
bei glühwein ist die frage wie der im freien erhitzt werden kann.
aber sollte jemand eine idee haben....

Es gibt da eine Erfindung von Reinhold Burger, mit der sich Getränke hervorragend über einen längeren Zeitraum warm halten lassen!! Diversity wird das schon machen... ;) :)

Edit:

Übrigens müsste es doch nach den gestrigen Ergebnissen Zusagen für´s Mitfahren hageln!! Also los ihr Fichtner - mobilisiert die Massen!! :sagja: ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

also ich bin auch für STEAKS*fleisch*fleisch* :sagja: :buck:

das heißt also auch, dass wir um 6 in der früh losfahren, oder?!?! :lol: :lol: :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

:great: :great: Super Idee Peterle!!!
Ich habe noch nen Grill und Holzkohle zu Hause rumstehen. Der Grill ist so ein Billigteil und könnte danach also auch den Pfälzern überlassen werden. ;)
Was die Nahrung angeht, ist es mir egal - ich bin ALLESFRESSER!!! :sagja: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Sonntag, 12 November 2006, 12:51:38
Der Grill ist so ein Billigteil und könnte danach also auch den Pfälzern überlassen werden. ;)

Gute Idee....können wir diesmal die Mülleimer stehen lassen und den Grill zum Flugobjekt umfunktionieren!!! :-X :-X ;)

peter

also wer steak essen möchte, bitte selber mitbringen, selber auflegen, selber essen :lol:
da ist mir die "schmanderei" zu groß  8)
thüringer roster und brötchen bringe ich mit.
..jetzt brauchen wir nur noch eine 100 liter thermoskanne..

BBallfreak

eine könnte ich schon mal stellen....vielleicht sogar mit Inhalt!! :)

patte

Ne 100-Liter-Thermoskanne? Geil! Der Bballfreak versorgt die Halle! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Sonntag, 12 November 2006, 13:06:30
Ne 100-Liter-Thermoskanne? Geil! Der Bballfreak versorgt die Halle! ;D

Paaahhh!! Die is natürlich nur für mich - was dachtest du denn?? ;D ;D

Ecke

Wer Peter eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!

So ihr Bratwurstnasen, ich hätte natürlich auch nen Grill, Holzkohle und Grillanzünder zu Hause! Eine Flasche Bautzner fährt auch mit!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

ich bin auch für fleisch mit fleisch als beilage. ;D

werd mal sehen, was sich organisieren lässt...

aber gute idee oberpappnase 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

Ich denke, 4 Liter Glühwein kann ich tragen ... für mehr, mehR, meHR, mEHR, MEHR scheitert's dann aber auch langsam an Warmhaltebehältern ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl