Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

@lesnah

musst du immer rumstinken?? uns tut das gut  :D - wir waren 4 jahre ohne Teamanschluss solo unterwegs, da haben wir jetzt ein bisschen "Bauchmietzelei" nötig ;)

@alle die uns bisher so fein gelobt haben - man muss ja langsam Angst bekommen, das man irgendwann die Erwartungen nicht erfüllen kann...  :-[

... da müssen wir noch ein bisschen mehr klotzen beim Training

... übrigens, falls sich hierher mal irgendein weibliches Wesen "verirren" sollte, wir suchen gerne noch Verstärkung!!! Meldet euch doch bitte, wenn Interesse besteht. (ab 14 Jahren)

Lesnah

;D ;D ;Dhier stänkern alle rum  ;D ;D ;D

wir sind ja nicht in tübingen, oder?
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Unbekannr

also ersteinmal kann ja keiner wissen was ihr da wieder für'n drama draus macht!zweitens tut es mir leid wenn ich ein bisschen übertrieben habe...aber wer verbietet mir meine meinung zusagen???
naja, jedenfalls tut's mir leid-entweder ihr nehm's an oder nicht!
sorry, sorry sorry!!!!!!!!!!
PS: wie lang ist franzi schon bei euch? ???

Claudi

Es war jedenfalls nicht nett von Dir, aber es sei Dir nochmal verziehen >:(

Franzi ist schon ne ganze Weile bei uns. Sie war erst im Jugendteam und ist dann ins Damenteam quasi aufgestiegen  ;) Ich würde schätzen sie macht das jetzt schon eineinhalb Jahre!!!

The Show must go on!!! Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Anja

@Unbekannter Gast: natürlich darfst du deine meinung sagen - aber woher kennst du denn nun franzi schon wieder???

kleiner tipp: das "sorry!sorry!sorry!" muss zwischen die move-tags, sonst geht hier garnix... :P
wie wärs mit nem zweiten entschuldigungsversuch?   ;D

@nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Moni

Hallo hier ist eure stark umstrittene MONI. mal zu UNBEKANNT. was hast du eigentlich gegen mich? und woher kennst du mich überhaupt? kenn ich dich irgendwo her????
ja es war auch ganz nett frank und co kennenzulernen,hat mich gefreut!!!!! ;D
Danke an alle die zu mir halten und mich unterstützen! DANKESCHÖN!
Hab euch lieb!!!!

Sonic

Ist ja supi. Die Moni hat uns lieb. Ich glaube, wir sollten uns jetzt geschmeichelt fühlen. Also, für den Fall, dass du wieder mal nicht mittanzt (wieso warst du gegen Tübingen nicht aktiv dabei?), weißt du ja, wo wir stehen!!!
Ich kann da nur noch hinzufügen: MONI FÜR DEUTSCHLAND!  :) :D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Lesnah

unbekannt, wäre echt mutig, wenn du dich jetzt mal outen könntest und moni ne pm schicken würdest, aber dazu bist du ja viel zu feige!!!

JEDER, der Sport treibt, treibt ihn aus dem Spaß daran und der Liebe dazu - da geht es nicht um Subjektives!

achso: hier sind im moment 34 mitglieder aktiv, von diesen stellen die cheerleader einen anteil von etwa 4 bis 5, kenn ja keinen von euch so direkt.
find ich gut, das das, was nebenbei auch noch zum bball gehört, acuh so stark vertreten ist, weiter so :mrgreen:
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

super frauenquote  ;D

ich schätze mal das er/sie den thread weiterverfolgt hat

und der/die "täter(in)" seine aussage bestimmt in der zwischenzeit überdacht haben wird (schlußfolger ich mal aus dem nichtposten)

also von dem umfrage zwischenstand her gesehen
scheint das publikum doch zufrieden zu sein mit "unseren" cheers

hab letztens ne kleine umfrage unter den zuschauern gemacht
und da war das ergebnis ähnlich
die cheerleader wurden positiv hervorgehoben

jetzt noch nen guten spruch auf den lippen und es paßt
42,195 in 4:31

Moni

wars letzte ma ne da,weil ich wettkampf hatte und es zeitlich ne geschafft hätte!war nämlich dreimal sachsenmeisterin im kunstturnen,jaja!klar, wenn ichs ma wieder ne mitmach,dann komm ich zu euch,versprochen!
unbekannt sollte sich erstmal im spiegel anschauen und sich überlegen ob er sich überhaupt atraktiv bewegen kann!!!!!!!!!!!!

Sonic

Na dann herzlichen Glückwunsch im Namen aller Stehplatz-Fans (ich hoffe, dass ich das hier so pauschal machen darf - naja, egal) zu deinem dreifachen Triumph bei den sächsischen Landesmeisterschaften im Kunstturnen (das tut ja schon beim Hinschauen weh ---> Spagat  :o).
Bis zum nächsten Wochenende gegen Langen,

Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Moni

ja,danke dir bzw euch! also bis nächstes wochenende

Unbekannt

wie kann man nur so von sich eingenommen sein frau steger?"ich war dreinmal sachsenmeister.."bla bla bla...du kennst mich nicht aber ich dich dafuer um so besser...lass ich dich mal in dem glauben das du sportlicher bist<- du hast recht und ich meine ruhe...
auserem an alle anderen-ich stehe zu meiner meinung und damit ist gut...da koennt ihr noch so oft sagen das es wrong ist... also, viel spass noch...
PS ich habe ansolut nix gegen euch (cheers)!!! das wollt ich nur nochmal klarstellen!

Claudi

@ unbekannt: Lern erstmal die deutsche Orthographie, dann können wir weiter diskutieren. Es kann nicht sein, dass Du Moni kennst, sie Dich aber nicht. Das ist physisch und psychisch gar nicht möglich! Wenn Du nicht den Arsch in der Hose dazu hast um es Moni mal ins Gesicht zu sagen, dann ist es einfach nur nichtig und hat keinerlei Bedeutung! Und blödes Rumgeschwafel ist hier einfach nur fehl am Platz  motz()

Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Roman

laß es

vielleicht bekommst du ja bald post
"unbekannter"

wie wärs mit dieser adresse

masterbbkno@hotmail.com

sagja()
42,195 in 4:31