Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA 2006/2007

Begonnen von Dr. Uhan, Mittwoch, 1 November 2006, 10:44:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Ach vom Sonntäglichen-Pokern rein, nur Rotz gespielt und dann versägen die Suns die Mavs auch noch derart, nee, nee,....so kann das nicht weitergehen, wird Zeit den Tag mit nem Bier zu beschließen 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tomwebb

Für alle die's noch net wissen....die Florida Gators haben die NCAA College Meisterschaft im Finale gegen Ohio State gewonnen, wie schon im letzten Jahr. Da wird unser Jay aber sauer sein... ;)

E.H. Finest

jay hat nicht für ohio state gespielt, sondern ohio...
:o :o :o

tomwebb

Zitat von: AToThe am Dienstag,  3 April 2007, 22:15:16
jay hat nicht für ohio state gespielt, sondern ohio...
:o :o :o

Ist mir schon klar, Jay hat für die Ohio University in Athens, OH gespielt. Die Ohio State ist in Columbus. Trotzdem freut man sich doch wenn der Erfolg im eigenen Staat bleibt, oder in diesem Fall dann eben nicht. ;)

E.H. Finest

im gegenteil..diese 2 unis haben eine große rivalität..aber ist ja auch völlig egal... :lol: :lol: :lol:
ich hätts den OHIOANERN  :lol: auch gegönnt

piTTi

Nachdem die Lakers meist durch Kobes' One Man Show glänzen, gab es gestern beim Spiel New Jersey vs. Washington Wizards eine ziemlich geile Two Man Show zu begutachten... Jason Kidd mit 10 Pts, 16 Rebounds und 18 Assists und Vince Carter mit 46 Pts, 16 Rebounds und 10 Assists...

Marcman

und Jason Kidd is nur um einen to an nem quasi "Quadruple-Double" vorbeigeschrammt  ;D ;D

piTTi

Mavs vs. Spurs gerade ein schönes Spiel mit ordentlich Feuer... Duncan so eben der Halle verwiesen, weil er zwei technische Fouls bekommen hat... (inkl. Polizei)  ;D ;D

Edit: Die Mavs gewinnen das Texas-Derby und auch gleichzeitig das Testspiel für die Play-Offs mit 91:86...

Ecke

Sieh an, sieh an...

Nicht nur Duncan wurde für seine zwei T's mit 25000 $ Strafe belegt, diesmal gings auch dem Ref, der die Technicals pfiff, an den Kragen! Die NBA hat Joey Crawford erstmal bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen!

http://www.nba.com/news/crawford_070417.html
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 18 April 2007, 01:01:58
Sieh an, sieh an...

Nicht nur Duncan wurde für seine zwei T's mit 25000 $ Strafe belegt, diesmal gings auch dem Ref, der die Technicals pfiff, an den Kragen! Die NBA hat Joey Crawford erstmal bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen!

http://www.nba.com/news/crawford_070417.html

Und zwar zu recht. Keines der beiden technischen Fouls gegen Duncen war gerechtfertigt!
Obwohl ich dankbar bin, für diesen Gesichtsausdruck als er merkt, was Phase ist. Bis dahin hatte er recht gute Laune... ;D

Kavkalash

Hoffentlich bekommt jetzt Duncan keinen Freifahrtschein.
Bin mir nicht sicher, ob Crawford suspendiert worden wäre, wenn er einen unwichtigen Bankspieler rausgeschmissen hätte.

Marcman

vor allem das zweite war ja wohl n absoluter witz...aber sah amüsant aus, wie duncan auf einmal das lachen vergangen is und horry, der neben ihm saß sich dann ordentlich drüber gelacht hat  ;D ;D

Gringo

klar war das T überzogen,aber muss ich als (muster)profi so über ne entscheidung des schiris abfeiern....naja is ja auch wurscht...

MAD

Sheed

sooooo... playoffs gehen los!
und da würden mich mal eure meinungen zu den erstrundenspielen interessieren.
also da wäre im osten:
wizards - cavaliers 1:4 (wizards ohne ihrem go-to-guy... no way!)
nets - raptors 2:4 (hm...)
Heat - bulls 4:3 (könnte och andersrum ausgehen ???)
magic - pistons 1:4 (sheeeeeeeeeeed  ;D :P)

und noch der starke westen:
jazz - rockets 3:4 (rockets meine kleiner geheimfavorit im westen :suspect:... kann aber och schon gegen boozer & co nen schnelles ende geben)
lakers - suns 1:4 (nen starker kobe und vieeele punkte :clap:)
nuggets - spurs 2:4 (denke mit den spurs ist zu rechnen)
warriors - mavericks 0:4 (dirk who  ;) & co werden nichts anbrennen lassen)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut