Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA es geht wieder los!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 31 Oktober 2006, 23:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Zum Anfang 2 Spiele, Bulls bei den Heat und die Suns müssen zu den Lakers.
Here to stay!

BETMASTER

und gleich paar Scheißspiele  :sagja:

Lakers ohne Center und Kobe außer Form,er hat die ganze Pre-Season nicht gespielt!Wenn dann werden die Suns heute gewinnen!
Chicago könnte heute die Überraschung schaffen,haben mächtig aufgerüstet mit Ben Wallace,Brown und Griffin  :o und in der Pre-Season überzeugt,was man aber nicht überbewerten soll,aber es hat schon gezeigt das sie sehr defenselastig spielen!
Bei Miami kommen langsam alle Stars in die Jahre und Wade hat noch die WM in den Knochen!Deshalb bitte unter189,5 Pkt. in der Hoffnung das heute noch etwas Sand im Getriebe ist!

Wollte eigentlich nichts tippen in den ersten Spielen und erstmal einen Trend abwarten,aber der Gecko muß ja noch diesen Thread eröffnen  :sagja:

Also Kombi Suns Sieg + unter 189,5Pkt.Miami-Chicago!

Gringo

unter 189,5? hmm...die bulls sicherlich defensiv verstärkt mit dem "beast from the east" aber wie geagt...das erste richtige spiel...dann gleich beim champ! ich würds nicht setzen, aber du brauchst das ja....

die suns sollten klar sein...werden denk ich mal die lakers schön zuballern...und mal sehn ob amare dieses jahr wieder reinkommt...oder obs das schon war mit der karriere :(

viel glück :)

Vader privat

wollte mir dann eigentlich bulls vs heat anschauen...aba das kommt auf TNT...hat einer ne ahnung mit welchem player ich das empfangen kann...der TVU hat jedenfalls TNT nich in der Senderliste...

bitte helft mir sonst muss ich schlafen  :sleep4:

Gringo

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Vader privat

klar man is das for free...brauchst bloß ne gescheite dsl leitung...unter 2000er geht nix

http://tvu-player.softonic.de/ie/36176 -da kannst iihn runterladen...klappt echt ziemlich genial...darüber hab ich mir die diesjährigen playoffs angeschaut...das einzige was zu buche steht ist der traffic

Gringo

allerdings...dafür manchmal auch die quali ne ganz so toll....

edit: bekomm ich eigentlich mal ein lob, dass ich on-topic schreibe?!  ;D

Vader privat

musst bloß die leitung freihalten...dann passt das schu...bin mal gespannt ob der sender das auch überträgt...zur zeit kommt dort (CW) noch Becker...hoffen wir einfach mal

edit: guter gringo, lieber gringo *überdenkopfstreichel,dasoklein*

Ecke

Klingt doch nicht schlecht! Werd ich dann mal testen. Wunder mich nur das Donnerstag San Antonio @ NJ sein soll. Premiere bewirbt da Dallas gg San Antonio!

Edit: Es reicht doch das wir dich nicht aufziehen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

is wohl ein fehler...im offiziellen schedule auf nba.com steht SAS@DAL

Vader privat

Ecke

Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf das Dallas-Spiel! Endlich wieder live. Sonntag noch Philli gg Miami.

Gringo

danke, hafi...komm immer mit der umrechnung durcheinander ;)

ecke, wie isn das auf premiere...die haben wohl ein tägliches nba-magazin oder sowas....weist du da was....wann das kommt und was da kommt?

Ecke

Premiere macht zwei Live-Spiele pro Woche und NBA-Action mit Wochenzusammenfassung!!