Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL - 7.Spieltag

Begonnen von patte, Donnerstag, 26 Oktober 2006, 16:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Giessen 46ers  6.75  vs.  ALBA Berlin  1.07 

New Yorker Phantoms Braunschweig  1.55  vs.  TBB Trier  2.30 

Artland Dragons  1.30  vs.  Bayer Giants Leverkusen  3.20 

Walter Tigers Tübingen  2.02  vs. Telekom Baskets Bonn  1.70 

Deutsche Bank Skyliners  1.70  vs.  EnBW Ludwigsburg  2.02 

Eisbären Bremerhaven  1.25  vs.  BG Karlsruhe  3.55 

EWE Baskets Oldenburg  1.30  vs.  Sellbytel Baskets Nürnberg  3.20 

RheinEnergie Köln  1.07  vs.  Paderborn Baskets  6.70 

Ich habe Braunschweig und Leverkusen mitgenommen - Artland wird hier mMn. vollkommen überschätzt. Dazu ne Kombi aus Bremerhaven & Oldenburg und ich überlege gerade, ob ich nen kleinen Einsatz auf Lubu mache. Frankfurt hat sich zwar sehr teuer in Bamberg verkauft, aber zu Hause bisher nicht gerade überzeugt (knappe Siege gegen Ulm & Nürnberg, deutliche Niederlage gegen Köln), dazu Lubu in bestechender Form.
Köln und Berlin sind sinnlose Quoten und Tübingen vs. Bonn einfach zu heiß.
Was denken die anderen Experten?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Ludwigsburg ist auf jeden eine überlegung wert, nach dem bisherigen Saisonverlauf.

Oldenburg und Bremerhaven als Kombi sollte auch klappen.

Artland, Leverkusen, Braunschweig spielen mMn immer bisschen wie's Wetter, deshalb schwer einzuschätzen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

@Patte
Warum tippst du denn jetzt schon?
Am Spieltag selbst bekommt man die besten Infos,also ruhig Blut Brauner  8)

BETMASTER

Wenig Zeit heute mal wieder,deshalb ohne Begründung!
Tübingen-Bonn unter 146,5
Paris-Toulon 1 + unter 145,5 Pkt.
Dijon-Bourg 1

BBl heute ganz beschissene Spiele,morgen ist dann wieder mehr los!

BETMASTER

War zwar heute nicht der Jackpot,aber die größere Kombi mit den 2 1,85 Quoten durch  ;)Dadurch noch im Plus gelandet  :clap:
Morgen gebe ich mir wieder mehr Mühe,bin ja nicht der einzige der heute nicht den besten Tag hatte!

BETMASTER

Für mich heute wieder mal paar brauchbare Spiele dabei!
Ulm-Bamberg 2 der Frontcourt wird den Gibbs heute ordfentlich einheizen,Fenn und Ensminger sind schon mit das beste in der BBL!
Oldenburg-Nürnberg 1 Der Kapitän ist bei den Oldenburger wieder mit dabei,Nürnberg auch alle an Bord ,also mit dem verrückten Griechen und Nees!!!Oldenburg vom Kader her viel stärker und der 1.Sieg am letzten We sollte ihnen genug Selbstvertrauen geben,könnte sogar recht deutlich werden!

Frankfurt-Lubu über 154,5 Lubu ganz stark in der off.,locker über 80,da ich denke das es ein knappes Game wird sollte es am Ende mind.155Pkt.regnen!

Bremerhaven-Karlsruhe over 146,5 Für mich das sicherste  Game heute!

VidiVici Bologna-Climamio Bologna 1 Ist zwar ein Derby aber Vid. Bologna im Momen stark in Form,Climamio sehr gute Spieler die sich aber noch nicht gefunden haben,jedes Spiel bis jetzt mit einer anderen starting five!Aufpassen,nur für Frühaufsteher!Spiel ist schon 12.00 Uhr!
Treviso-Montegranaro gegen den Aufsteiger sollte es reichen!
Barca-Girona 1 das von Pesic trainierte Girona mit 5 Siegen aus 5 Spielen sehr gut gestartet,aber Spitzenspiele sollten daheim gewonnen werden!Navarro hat heute hoffentlich mal ein gutes Spiel raus,Beginn schon 12.30Uhr
Gran Canaria-Malaga 1 Das Spiel am Donnerstag hat auf jeden Fall viel Kraft gekostet und das bei der engen Leistungsdichte in der ACB wird es heute schwer für den Ex-Meister,die Probleme von Malaga sind ja bekannt!
Der Leader Garbajosa weg,Sachzez total außer Form und der verletzte Brown fehlt an allen Ecken und Enden,Cran Canaria ein solides Team und Play-off Kandidat,deshalb eine gaaanz knappe 1 mit kleinen Einsatz!

Geoplin Slovan-Bosna Asa 2 Die schlechteste Mannschaft der Aba vom Kader her gesehn ,trifft auf ein sicheres
Play-off Team,es ist zwar eine sehr heimlastige Liga aber nach dem Sieg von Bosna gegen cibona letzte Woche sollten sie Slovan schlagen!

So viel Glück uns allen  :clap: :clap: :clap: :clap:

Aalejandro

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 Oktober 2006, 11:30:18
Ulm-Bamberg 2 der Frontcourt wird den Gibbs heute ordfentlich einheizen,Fenn und Ensminger sind schon mit das beste in der BBL!
tja, da wird wohl Bamberg keine CHance haben, da der freakster, der Thees und meine Wenigkeit heut Ulm vorm Fernseher supporten werden...da is Abfahrt für Bamberg :sagja: ...hab mir sogar extra ne Ulm-orange Frisur zugelegt für heute... ::) :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Zitat von: BigAl am Sonntag, 29 Oktober 2006, 12:29:18
Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 Oktober 2006, 11:30:18
tja, da wird wohl Bamberg keine CHance haben, da der freakster, der Thees und meine Wenigkeit heut Ulm vorm Fernseher supporten werden...da is Abfahrt für Bamberg :sagja: ...hab mir sogar extra ne Ulm-orange Frisur zugelegt für heute... ::) :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D ;D

Ach ja stimmt...da war ja waas  ::) ;D Und dann im anschließenden Interview kann sich der Herr Anonym UltraChemnitz bei uns für den Support bedanken  :lol: :lol: :lol:

PapaGecko

Here to stay!

Walter Frosch 99

Bamberg liegt 1 min vor Schluß uneinholbar vorn...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Das hat ja heute wiedermal richtig geflutscht,außer Lubu und der Risikotipp Gran Canaria alles durch!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap:
Die Woche war richtig fett bei mir,das kommt bwin teuer zu stehen!Hoffe der Patte hatte heute auch noch einen schönen Sonntag,gestern sah es ja ganz finster aus  ???

patte

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 Oktober 2006, 20:10:42
Das hat ja heute wiedermal richtig geflutscht,außer Lubu...

Gott, hast du mir schon wieder Angst gemacht.
Aber Ludwigsburg hat gewonnen und somit ist meine Siegwette aufgegangen. Ebenso die Kombi aus Bremerhaven & Oldenburg, sowie die Siege von Jena, Nördlingen und Cuxhaven. Kirchheim, Braunschweig, Leverkusen und NATÜRLICH Wolfenbüttel haben es wieder mal verrissen.
Durch meinen Last-Minute-Tipp auf Gladbach, die gerade so mit 80:79 in Bremen gewonnen haben, bin ich doch noch mit einem klitzekleinen Gewinn aus dem Wochenende gegangen und dafür geh ich mir jetzt Frustbier kaufen - anders ist das NINERS-Dilemma auch einen Tag später noch nicht zu ertragen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!