Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague 1.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Montag, 23 Oktober 2006, 23:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Endlich ist es wieder soweit,die besten Mannschaften in Europa kämpfen ab dieser Woche um das begehrte Final Four!Dieses Jahr findet es in der Basketballmetropole Athen statt,die heimische Arena von Pana,die ΟΑΚΑ,ist mit 18000 Plätzen die stimmungsvollste auf der ganzen Welt,Nba ist ja nicht wirklich Stimmung!
Um diese 4 begehrten Tickets kämpfen 24 Mannschaften in 3 Gruppen,also 14 Vorrundenbegegnungen für jede Mannschaft bevor es in die Zwischenrunde geht!
Die großen Favoriten werden Pana(die meisten Stars und damit auch der beste Kader,die wollen es dieses Jahr wissen)Tau(die beste Centerriege,Scola,Splitter,Peker,Teletovic sind schon Hausmarken)CSKA(Titelverteidiger mit genau den gleichen Kader dieses Jahr,dazu noch mit ihren besten Spieler Andersen,der letzte Saison lange verletzt war) und Olympiakos(Macijauskas für 9Millionen € an sich gebunden!Problem dabei ist,er ist bis mind. Ende 2006 verletzt) heißen,gute Chancen haben noch Barca(die aber z.Zt. wirklich miserabel für so einen starken Kader spielen) und vielleicht noch Maccabi(da wiederum der große Umbruch,mit vielen neuen Spielern am Start)!Die Spiele von Köln werden live übertragen und zwar hier http://www.center.tv/online/lib/index.phpper Livestream,mit DSL kein Problem  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Morgen das 1.Spiel und gleich mit den ersten Geschenk!

Joventud-Pana über 155 Pkt beide Mannschaften haben ihre Qualitäten in der Offensive und werden auch beide über 80Pkt.erzielen!Dazu kleiner Einsatz auf Joventud,die in der z.Zt.stärksten Liga Europas spielen!Bei Pana läuft vieles noch nicht rund,Joventud und seine Fans sind einfach heiß nach 10 Jahren Euroleague-Abstinenz wieder dabei zu sein!
Mittwoch:
Olympiakos-Tau Tipp mehr als 158,5,kleiner Einsatz Gleich ein absoluter Knaller zu Beginn!Leider schwer zum spielen!Auf beiden Seiten sind die Key-Player verletzt!Macijauskas bei den Griechen und Scola bei den Basken!Darunter wird die Defense bei den Spaniern leiden und für meinen Tipp hoffe ich auf ein Run and Gun Game!Die Leute dazu haben beide Teams,Rakocevic und Erdogan sind richtige Scharfschützen und Fred House hat die letzten Jahre bei Lietuvos Rytas gezaubert!Prigioni sorgt hoffentlich für die nötigen Assists!Unter den Korb siehts bei den Griechen somit besser aus!Mit Stack,Zizic und Baby Shaq Schortsianitis werden sie die Bretter beherrschen,Domercant und Penn helfen mir sicherlich mit 40 Pkt.!

Roma-Partizan Vom Spielermaterial und den Heimbonus sollten die Römer es eigentlich packen ,denn die Balkanteams holen auswärts erfahrungsgemäß recht wenig!Bodiroga,Hawkins,Ilievski,Tonolli und Righetti sind schon richtige Kaliber!Partizan hat diese Saison ihren großen Star Milojevic abgegeben!Mit Tripkovic und Tepic sind die nächsten jungen Stars aber schon wieder da!Der Routinier Drobnak und Cummings(zuletzt stark kritisiert)werden ihnen schon Beine machen!Normalerweise schießt Hawkins die alleine um,aber die Römer haben mich letzte Saison genug überrascht,meistens negativ!Quote 1,23 für eine Kombi aber geeignet!

Aris-Fenerbahce Das einzige was ich bei dies. Spiel weiß ist,d. die seit Wochen ausverkaufte Alexandreio Arena beben wird,Duelle zwischen Griechen und Türken waren schon immer sehr intensiv!Aris hat am We noch schnell den Ex-Nba Star Mahmoud Abdul-Rauf verpflichtet,der zuletzt nur noch bei Roseto spielte!Leider hat Aris den Stack nach Piräus ziehen lassen,so wird es schwer die Zwischenrunde zu erreichen!Fenerbahce eine abgezockte Truppe und sehr erfahren!Vom Bauchgefühl eine 1,auch die 144,5 Pkt.sind knapp,wird wohl ein unter!Haben die Bookies gute Arbeit geleistet  :motz:

Pau Orthez-Barca klare 2 Also wenn hier ein Navarro,Lakovic,Ukic,Marconato,Kakiouzis und de la Fuente versagen,brauchen die gar nicht wieder ihn ihre katalanische Hauptstadt zurückfliegen!Außer Greer sind die Franzosen nur Fallobst gegen diesen Gegner!!!!!!!

Napoli-CSKA Ein Tipp muß hier nicht sein!Die Italiener leben von ihren sehr starken Amis,sonst gibt es da nicht viel!Die heißblütigen Neapolitaner werden ihren Homeground in einen wahren Hexenkessel verwandeln und wer Moskau letztes Jahr in Bamberg gesehn hat weiß das auch diese Mannschaft wackeln kann!
Dazu muß Napoli aber ordentlich von außen treffen,sonst gewinnt das Moskau locker!Mit Andersen,Savrasenko und Van den Spiegel wird es unter den Korb schon ziemlich dunkel,Papaloukas mit seiner knallharten Defense und den beiden Scharfschützen Langdon,Holden haben die einfach keine Schwächen!Smodis und Vanterpool habe ich da noch gar nicht aufgezählt  :o

Hoffe ich konnte euch erstmal einen kleinen Einblick geben!Wird wohl wieder ein sehr spannender Spieltag mit einigen Nervenkriegen!!!!
Über die Donnerstagspiele schreibe ich vielleicht morgen was......

BETMASTER

Noch ein Geschenk von Bwin,heute mal aus der BBL! Bamberg-Frankfurt HC -8,5,die Franken spielen heute zum 1.Mal in ihrer neuen Halle,die Jako-Arena!Ausverkauft vor 6800 Fans!!!!Frankfurt hätte sich am Freitag beinahe gegen Nürnberg zuhause blamiert,die Skyliners knüpfen wieder an die vorherige Saison nahtlos an!Bamberg gewinnt mit mindestens plus 15!!!

Aber vorsicht,Gewinnlimit bei 300 Euro  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 24 Oktober 2006, 11:55:12
Noch ein Geschenk von Bwin,heute mal aus der BBL! Bamberg-Frankfurt HC -8,5,die Franken spielen heute zum 1.Mal in ihrer neuen Halle,die Jako-Arena!Ausverkauft vor 6800 Fans!!!!Frankfurt hätte sich am Freitag beinahe gegen Nürnberg zuhause blamiert,die Skyliners knüpfen wieder an die vorherige Saison nahtlos an!Bamberg gewinnt mit mindestens plus 15!!!

Aber vorsicht,Gewinnlimit bei 300 Euro  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

...und ne Kombifähig...sinnlos!!! Solche Schisser!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@Robin Der Herr hat es wohl nicht mehr nötig paar Analysen zu pinseln und seine Meinung zur Euroleague abzugeben  :motz: :motz:

patte

Dafür halte ich mich an deine Infos und habe mal die Roma-1, Barca-2 und das Handicap von Bamberg mitgenommen.
Wenn das nichts wird, spielen wir auf der Fahrt nach Kaiserslautern "The Original Leschke Card Game" mit Scheinen...
...und du wirst richtig abgezogen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Bamberg ganz stark eben,von 16:10 auf 16:20  :motz:
Hz 24:27 und 36% von der Freiwurflinie, dazu 10 To  :motz:
Hoffe der Bauermann findet in der Kabine die richtigen Worte!
Dafür hat der beste Frankfurter Chatfield schon 4 Fouls,das wird schon  ;D
Wow,1.5 Minuten gespielt und jetzt 31:24!Auuuuuuuszeit Skyliners  ;D
Bauermann ich liebe dich und jetzt Vollgas in der neuen Halle  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:
Schönes 3.Viertel von Bamberg 30:20!So richtig lassen sich die Skyliners noch nicht abschütteln,54:47!
Jetzt aber bissl Banane  :sagja:

patte

Oh Mann, warum hab ich nicht nochmal genau hingeschaut?
Als ich heute Nachmittag die Handicap-Wette auf Bamberg gesetzt habe, war jene schon auf -10 gestiegen...
...also nichts mit -8,5. :-\
Wenn die BroseBaskets jetzt nur mit 9 gewinnen, freut sich der Beti und ich raste aus!!! :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:

Aktueller Zwischenstand: 47:38
Stand nach dem 3. Viertel: 54:47
ZIEH BAMBERG!!!
Nur noch 3!!!
Oder doch 4? Sag mal was Beti! Brauch ich bei Handicap -10 nun nen Bamberger Sieg mit 10 oder mit 11?

BETMASTER

Ganz ruhig Patte,ist doch noch Zeit!Neuer Zwischenstand 59:49

Habe doch plus 15 prophezeit  ;D liegst also noch im Soll!

Matze

was ist bei -10 wenn die z.B. 70:60 gewinnen?

BETMASTER

Deshalb gibt es kein -10,sondern 10,5  ;)

patte

Ja ja, dachte ich auch immer!
Aber ich hab definitiv ein Handicap -10 gewettet. Eben nochmal bei Bwin nachgeschaut.
Was ist da nun? Brauch ich ein +10 oder ein +11?

PapaGecko

Das hab ich auch gesehen und mich schon gewundert, weils sonst immer x,5 ist...
Here to stay!

Matze

BETMASTER

Da gabs wohl einen 3er weg,mit Hc 0!Brauchst jetzt  plus 11  :o

PapaGecko

Here to stay!