Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz?

Begonnen von patte, Sonntag, 22 Oktober 2006, 16:22:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 19 November 2006, 20:50:00
...Ich meinte nur, nach dem lautern und jena spiel hat man gesehen welches potential in den jungs steckt. Die Meisterschaft ist definitiv (im gegensatz zu anderen meinungen hier im forum) noch längst nicht gegessen. Ich meinte allerdings nicht, das jetzt alles von selbst läuft und wir ungeschlagen bleiben!

Stimmt genau. Ich bin auch ziemlich sicher, das die Mannschaft, die letzten Endes aufsteigen wird, am Ende wohl 6 oder sogar 8 Minuspunkte auf dem konto stehen haben wird...die Saison ist noch lang, in den nächsten Wochen stehen noch einige Spitzenspiele auf dem Programm. Und dann kommt ja noch die Rückrunde :D Aber man wird ja mal ein klein wenig träumen dürfen ;)

Dr. Uhan

:great: ebenfalls meine meinung.

die tabelle ist letztendlich erst in 4-5 spieltagen aussagekräftig. Jetzt kommen die Big-games und da muss der BBC, Jena, HD und lautern auch erstmal zeigen was sie können. Da wird sich noch einiges verschieben. So klar, wie der aufstieg in den letzten jahren ausging, wird es dieses jahr bestimmt nicht.

hutch

naja!! :)

sollte der bbc in jena gewinnen (wobei ich ja leider ein mieses gefuehl habe), haben wir mit 4 punkten vorsprung zumindest ein mini-polster!

denke HD daheim wird fuer bayreuth kein stress, auch lautern macht mir nicht soo viel sorgen, aber chemnitz - irgendwie instinktiv der schwerste gegner!

bin ja mal gespannt, was das fuer ein basketballlfest in 2 wochen wird :)

patte

Bayreuth verliert zum ersten Mal in dieser Saison...
...allerdings nur im Pokal gegen Giessen - Endstand 71:79.
Das Spiel war wohl bis ins 3. Viertel relativ knapp - Bayreuth kurz nach der Halbzeit mit 40:38-Führung. Aber dann hat Giessen angezogen und im Schlußabschnitt sogar mit 20 Punkten geführt. Am Ende konnte der BBC noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber mehr war nicht drin.
Statistiken zum Spiel gibt es HIER.
Was auffällig war:
- Harrelson hatte mit Obie Trotter massive Probleme (nur 7 Punkte, 6 Turnover, 2er Effektivität)
- Golob trifft zwar in der 2. Liga 51.6% seiner Dreier, aber heute schoss er vom Perimeter die Lichter aus: 0/9 Dreier
- Bayreuth hat bloß eine 7er-Rotation (Harrelson-Schlamminger-Golob-Tetzner-Grübler + Hähnel & Schoch) und danach kommt absolut nichts

>> Bin wirklich gespannt, wie der BBC am Samstag ab 20:00 Uhr mit der aggressiven Verteidigung der Jenenser zurecht kommt. Wenn ich in Chemnitz wäre, würde ich wohl glatt mal nach Jena rüberdüsen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

richtig, die verteidigung der jenenser und danach unsere wird zeigen, was wirklich im BBC steckt. Man darf mal nicht vergessen, dass der BBC bis jetzt noch keinen richtigen Brocken gehabt hat und deshalb verlustfrei da steht. Allerdings haben Sie sich auch keine ausrutscher geleistet. Ich denke, Jena wird das ziehen und BBC-BV wird auch verdammt knapp, wobei ich die Chancen 55:45 zu unseren Gunsten bewerte. Also werden wir mal schauen, wie die tabelle ende dezember/Anfang Januar aussieht - ich denke ganz anders. Let´s see.

Das Ty solche Probleme hat, hätte ich allerdings nicht gedacht. Naja, da wird er in Jena gaaaaanzzz heiss auf wiedergutmachung sein.

philohme

Fighter

Apropo, ich fahre am Samstag mit meiner Dame nach Jena, um mir die Herren Jenenser gegen die Herren Spitzenreiter anzuschauen.

Wenn es interessenten gäbe, die mitkommen wollen, können diese sich gern melden.
Es ist ein Polo, also 2 Durchschnittlich große Leutchen passen noch  rein :-)

BBallfreak

Ich hoffe ihr habt schon Karten - denn das Ding wird mit Sicherheit ausverkauft sein....und wer die Halle in Jena kennt, weiß, dass dort nicht allzuviel Platz is´!! ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Och, bei freier Platzwahl wird es das auch tun ne Stunde vorher da zu sein .........

Tamer Arik Ultra

ich habs mir auch vorgenommen.
sind vieleicht aber auch 3 mann.
da sorgen wir mal für spielabbruch...aggressionen wegen der wetten loswerden
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 23 November 2006, 22:14:07
Ich hoffe ihr habt schon Karten - denn das Ding wird mit Sicherheit ausverkauft sein....und wer die Halle in Jena kennt, weiß, dass dort nicht allzuviel Platz is´!! ::) ;)

ähja, die bande will doch keiner sehen... da gibts immer karten. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

bis jetzt noch kein spiel ausverkauft...waren immernoch so 200-300 plätze frei.
ach und gegen wen spielen die am woe? bbc-who?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Immer ein schöner Anblick, wenn man die ungelesenen Beiträge anklickt und bei ungefähr allen als letzter Autor der Fidschi steht!!!

:motz: :motz: :nono: :nono: ::) ::) :nono: :nono: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 23 November 2006, 23:28:07
Immer ein schöner Anblick, wenn man die ungelesenen Beiträge anklickt und bei ungefähr allen als letzter Autor der Fidschi steht!!!

im gegensatz zu dir fichtner gehörte mein post zum topic dieses freds! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Donnerstag, 23 November 2006, 23:37:09
Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 23 November 2006, 23:28:07

im gegensatz zu dir fichtner gehörte mein post zum topic dieses freds! :sagja:

das ist aber auch nur in diesem so!!! :baeh: :baeh: