Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Freiburg

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 5 Oktober 2006, 13:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

So, in 2 Tagen ist es dann schon wieder soweit  :D

Dann mal her mit euren Tipps! Ich denke wir spielen in der 1.Hälfte überragend und führen mit gut 20 Punkten. Danach verlieren wir etwas die Konzentration und gewinnen "nur" 90:75.

Das ganze verfolgen 2.170 Zuschauer...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Alles andere als ein klarer Sieg, wäre enttäuschend - Freiburg scheint dieses Jahr finster zu sein, hinzu kommt deren lange Anreise (wodurch wir gegen Sie eigentlich immer gut aussahen)...das einzige was dagegen sprechen könnte, ist, dass Nördlingen viel Kraft gekostet hat!!?

Dennoch tipp ich auf ein 103-76 vor 2160 Verrückten!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Denke mal "Coach Smith" waren die 77 Punkte in Nördlingen zu viel und er hat schon mal nen Betonmischer bereit gestellt  :sagja:  :sagja:

Tipp: 95:58
        2.100 Zuschauer

Und Jay trifft wieder, 6/8 3ern oder so ähnlich... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

tippe auf 101:61 vor ca. 2200 leudn die sich nach dem sieg in nearle gedacht haben:GEIL!!

wo bleibt die Kristallklugel vom TheS???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

von einigen hoch eingeschätzt, aber bis jetzt absolut enttäuschend die freiburger. Aus diesem grund fällt die 100 auf jeden fall. Der mit dem betonmischer war geil, wird auch so eintreffen!!!

DD (wie geht´s dem eigentlich) und Jay werden verdammt heiss sein und ein ordentliches spiel ablegen. Avi und Oli werden unter den Körben gegen benzeval, menck und bloch jede menge spass haben. Hampton und Johnsen scheinen auch nicht so der hammer zu sein. Carl wird den rest da wohl besorgen!

ausverkauft wirds wohl leider nicht, aber mehr als 2000.

Vader privat

ich denke mal es wird ein gerechtes, aber faires ergebnis  :party: ...sowas um die 102:75

tja die zuschauerzahlen...ich weiß nich so recht ob die alle wiederkommen...denk mal nur wg saisonbeginn...ich lass mich gern eines besseren belehren

und wg ThS Zauberkugel...ich könnte wissen wo sie ist  ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: Hafi am Donnerstag,  5 Oktober 2006, 14:24:23
tja die zuschauerzahlen...ich weiß nich so recht ob die alle wiederkommen...

klar...alles Erfolgsfans!!  ;) ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

naja, die 100 is immer so ne sache bei uns....denke wird ein 97:69...zuschauer wieder ganz knapp über 2.000

Vader privat

stimmt...die 100 wird "teuer"...ein kasten bier für die mannschaft...deshalb will die auch niemand machen  :nono: :lol:

Dr. Uhan

wenn hier alle so pessimistisch mit der 100 sind kann das ja nichts werden :nono: ;D

flitzy

ich traue mich mal auf die 100+ zu tippen

103 : 68 vor 2080 Leutz

Aber wichtiger wären mir die richtigen Lottozahlen, ich würde dann auch als Sponsor einsteigen  ;)

Ecke

Hoyzer hat mir gesteckt das wir 160:15 gewinnen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

Zitat von: flitzy am Donnerstag,  5 Oktober 2006, 15:35:42
ich traue mich mal auf die 100+ zu tippen

103 : 68 vor 2080 Leutz

Aber wichtiger wären mir die richtigen Lottozahlen, ich würde dann auch als Sponsor einsteigen  ;)

na endlich mal der zweite!!! ja .... und das mit dem sponsoring würden wohl gern viele machen - ich ebenfalls, dann würde es aber erstmal rund gehen.

Ecke

Da würden wir wahrscheinlich mit nem Airbus nach Crailse düsen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak