2.Spieltag 03.10.2006 NÖRDLINGEN - NINERS

Begonnen von peter, Mittwoch, 4 Oktober 2006, 14:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

die niners wurden von zahlreichen gut gelaunten fans in nördlingen lautstark unterstützt.
und dies trotz alkoholverbotes :lol: :lol: :lol:

peter

......

peter

...

peter

hartes spannendes game, bis zum ende....

peter

.....

peter

.....

peter

letztendlich ein hart umkämpfter sieg, und nur noch :party: :clap: :party: :clap:

peter

......

peter

.....

peter

.....

peter

der präsi konnte es auch nicht glauben...

peter

das einzig negative am gestrigen abend, war der übertriebene, harte, brutale einsatz der polizei vor ort :motz:
nur weil ich den beamten mal am "schlawitchen" packte,als bulle betitelte, :nono: bevor ich ihn durchschüttelte, und noch darauf hingewiesen habe mir im anschluss den kampfhund vorzunehmen, da nahm er einfach seine handschelle raus und legte die an. :nono:
also etwas lockerer sollte die polizei ihre arbeit schon nehmen :motz: und nicht gleich überreagieren :nono:
....und umherstehende freunde helfen einem auch nicht :-[

aber mal im ernst: war seit langer zeit eine sehr korrekte, freundliche und umgängliche polizeieinsatzgruppe vor ort :great:
wünsche mir schon in crailsheim mehr dieser ordnungshüter!
und eigendlich sind die doch alle NINERS FANS..... :great: :great: :great:

peter

und einen neuen fan haben wir auch noch: ;D
er versprach sich besonders gegen unsere mitkonkurenten voll reinzuhängen :great:
in diesem sinne: alles gute für die nördlinger!

ossi2612

Zitat von: peter am Mittwoch,  4 Oktober 2006, 15:39:52
das einzig negative am gestrigen abend, war der übertriebene, harte, brutale einsatz der polizei vor ort :motz:

Heeee, hee!

Zitat
nur weil ich den beamten mal am "schlawitchen" packte,als bulle betitelte, :nono: bevor ich ihn durchschüttelte

Lüge -  mich schüttelt keiner so schnell!

Zitat
und noch darauf hingewiesen habe mir im anschluss den kampfhund vorzunehmen, da nahm er einfach seine handschelle raus und legte die an. :nono:
also etwas lockerer sollte die polizei ihre arbeit schon nehmen :motz: und nicht gleich überreagieren :nono:
....und umherstehende freunde helfen einem auch nicht :-[

Ha! Wieder einen zur Strecke gebracht!

Zitat
aber mal im ernst: war seit langer zeit eine sehr korrekte, freundliche und umgängliche polizeieinsatzgruppe vor ort :great:
wünsche mir schon in crailsheim mehr dieser ordnungshüter!
und eigendlich sind die doch alle NINERS FANS..... :great: :great: :great:

Jo,  und Du hast wirklich schöne Fotos von mir gemacht - da siehste mal, auch wir von der grünen Fraktion sind nicht verkehrt.  Und wenn sich alle lieb haben, is alles viel schöner, ne wor?   Für uns war es ein lockerer Nachmittag, vielen Dank dafür, bestimmt sehen wir uns mal wieder.

Grüße aus Bayern vom Polizei-Ossi ...!

Ecke

Sensationell, sogar Cops verewigen sich hier! Die waren aber wirklich relaxt, sowas hätte man beim Fußball auch gern!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!