Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUES Auswärts-Banner!

Begonnen von patte, Dienstag, 19 September 2006, 14:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

Standard-Schrift
3 (8.8%)
CHEMNITZ & GÄSTE groß
9 (26.5%)
CHEMNITZ & GÄSTE anders
16 (47.1%)
stylische (?) Schrift
5 (14.7%)
Alles Scheiße!
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 33

patte

So Leute - die neuen Banner-Designs sind fertig.

Durch die große Beteiligung der vielen Fans konnten wir uns grafisch nochmal etwas austoben. Ich hoffe, wir haben den Geschmack der Meißten getroffen.
Dank TheS haben wir jetzt einen zwinkernden, lächelnden Marx-Nischel (hoffe, man erkennt das auch) und dank Droptix die verschiedenen, druckbaren Gesamt-Designs.
Den endgültigen Preis erfahre ich in den nächsten Tagen und gebe dann nochmal Bescheid.

Et voilà:

Option 1:

Option 2:

Option 3:

Option 4:

Es ist noch nicht genau raus, welches Gelb/Orange für das Niners-Logo zur Verfügung steht. Im schlimmsten Fall sieht das Banner also so aus:

oder so:

Das neue Banner wird ca. 5 Meter lang und 0,8 Meter hoch. Die Buchstaben haben eine Höhe von ca. 20 cm und sollten auch aus größerer Entfernung gut zu lesen sein.

Zum Größenvergleich nochmal das Jay-Banner (3m x 1m):

Wenn die Umfrage dann ein Ergebnis gebracht hat, gebe ich das Banner spätestens Anfang nächster Woche in Auftrag, damit es auch garantiert bis Nördlingen fertig wird.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

wer hat hier für option 2 gestimmt!?  :nono: :motz:

bin aber insgesamt mit allen designz zufrieden. kann sich in jedem fall sehen lassen.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich hätte gern einen aggressiveren schauenden Nischel  :sagja:

patte

Das hätten wir machen können Beti.
Aber wir haben den Nischel als Smilie-Ersatz gedacht - quasi ein Zwinker-Nischel, statt dem Zwinker-Smilie. ;)
Wenn du jedoch bis Weihnachten fein artig bist, schenkt dir der Ruten-Mann vielleicht auch ein :sagja: Aggro-Plakat :sagja:.
;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Wow, sehr schön!  :o :D
Die Entscheidung zwischen dem 2., 3. und 4. fällt wirklich schwer.
Das 4., weil die Schrift doch recht "stylisch" ist und das 3. geil wegen dem bildlichen "aus der Reihe tanzen". ;)

Hab' mich dann hauptsächlich wegen der besten Lesbarkeit für das 2. entschieden.

Super Arbeit Herr Patte und Mr. Droptix :great:

Gringo

ich hätte gern einen asozialeren nischel....geht das? ja? juhu :) ;D

peter

@patte: mach et
aber könnte nicht der karl karx noch ne fluppe im mund haben 8) 8) 8) ??? ??? ???

Theees99

O.K., für den Gringo hier dein Assi- Nischel  :P:

für Betmaster hier seinen Aggro- Nischel  :sagja::
.

und für unseren Schornstein- Peter 8) auch noch seinen Fluppen- NIschel:

Jetzt reicht's aber und auf'n Banner kommt auch keines der 3... ;) :lol:

Iak

Alle Banner sind auf den ersten Blick sehr schön. Leider kann ich sie hier in Schleife nicht komplett bewundern und werde erst am Freitag abstimmen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Schleife- Zivischule? ui, das waren noch Zeiten.....   :lol:

Iak

Zitat von: Matze am Dienstag, 19 September 2006, 18:30:15
Schleife- Zivischule? ui, das waren noch Zeiten.....   :lol:
Jo die haben sogar PCs mit Internet. oO

Aber ich wette bei dir waren auch alle so nüchtern wie die anderen hier. ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

in schleife gibts pcs? naja vllt gibts die in staffelstein ja jetzt auch ;D ja, das waren zeiten und alle waren stets nüchtern ^^

also den fluppe-schädel find ich ja sehr stylisch..

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

thes ? oder patte? wem auch immer das copyright am fluppeschädel zusteht.. ist es mri erlaubt, mir das ding auf ein shirt drucken zu lassen? ich finds so edel..