Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

neuer FanSchal

Begonnen von Theees99, Dienstag, 19 September 2006, 08:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Bin zu faul und kopiere mal bloß...

Neuer Fanschal pünktlich zur Basketballnacht
Endlich ist er da. Lange erwartet. Schon in der letzten Saison zählte der Chemnitz 99ers-Schal zu den mit Abstand beliebtesten Fanartikeln der NINERS. Nur waren die Exemplare am Ende der Saison leider vergriffen.
Passend zum neuen Outfit des Teams in der Saison 2006/2007 wurde nun ein neuer, schicker Halswärmer kreiert. ,,Der Fanschal ist in der Grundfarbe schwarz, und natürlich orange und weiß – ganz genau so wie die optisch etwas veränderten Auswärtstrikots unseres Teams. Die sind jetzt schon der Renner unter den NINERS- Anhängern. Und ich denke, auch der Schal wird wieder voll ins Schwarze treffen." so Sven Böttger, Pressesprecher und Verantwortlicher für den Fanartikelbereich. Die neuen Schals gibts schon bei der Basketballnacht am Fanstand zu kaufen. Und mit 13 Euro ist das kultige Teil auch durchaus erschwinglich. Auch Vorbestellungen für die Fantrikots werden entgegengenommen.

Presseinfo: Chemnitz 99ers (Sven Böttger)

Und so sieht der Aufsteiger Schal aus.  ;)

Was haltet ihr davon? Ich find das Design sehr gelungen. Halt schon an das Auswärtstrikot angepasst. :D
-> Weißer Schal zu Hause; schwarzer Schal wenn wir zu Gast sind. :)

*edit* Ich glaub, das ist tatsächlich mein erstes erstelltes Thema hier *Träne wegwisch* :lol:

der Aysche

na aber ne schlecht, quasi passend zum banner, wenn dann jeder auswärts noch so nen schal hätte gäbe das n risch guudes blockbild ab, gerade zu spielen wie vs. bayreuth & jena
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

gibts denn sonst was Neues an Fanartikeln?

dio

ich hoffe doch, dass es wieder weiße polos mit kleinem logo gibt, in angenehmen größen,wo mein raucheschädel auch schön zur geltung kommt hinten drauf