Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das war doch nichts!!! :nono: :motz:
völlig unverdient!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Wie kann man bloß 2 Sekunden vor Schluss für sowas einen Elfmeter pfeifen? Waren die Quoten bei BaW dafür etwa so gut?!? Also ne, sowas von unverdient für die Italiener

BETMASTER

Sooooooooooo,gerade vom Bolzen rein und was seh ich da!Toooooooooooooooooooooooooooooooootti 11111111111111111111111111111111111111:0, :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :great: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Da schmerzt die 29:30 Niederlage gegen meinen Kleinen nicht so ;D

Ref

Ich hoffe heute mal auf die Eidgenossen. Hätten es verdient, sind ne gute Truppe und noch ohne Gegentreffer. Mal schaun, bisher war alles (bis auf Uns-Deutschland ;D) ziemlich knapp.

...und jetzt gehts in die Mensa Fußi glotzen... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

och nee oda?...

wie kann man bitte 3 elfmeter verschießen...nacheinander... :nono: :motz:

das gibt morgen in der mittagssonne straftraining...echt jetzt mal

patte

Zitat von: BETMASTER am Montag, 26 Juni 2006, 15:07:27
So bitte heute Italien-Australien 1
                    Schweiz-Ukraine ?hc 2?
                    Schweiz-Ukraine unter 2,5 tore
                    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Schweiz-Ukraine 0:0 Ergebnistipp!!

:o 3 von 4...
...oder 4 von 4? Komm bloß mit deinem "hc 2" nicht klar. Handicap 0:2 aus Sicht Ukraine? Welche Bedeutung hat dann das 3:0 n.E.?
PS: Hast du jetzt dein Jay-Monatsgehalt wieder rein? ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Dienstag, 27 Juni 2006, 06:24:36
Komm bloß mit deinem "hc 2" nicht klar

hc2 bedeutet nichts weiter als Handicap mit der Tendenz 2 (bzw. Tipp 2)....die Paarung lautete ja Schweiz gg Ukraine....also Tipp Ukraine!!

Jetzt kommt es nur noch drauf an, wer das Handicap hatte (d.h. wer zu Beginn des Spiels fiktiv führt bzw. hinten liegt)....und wenn ich mich recht entsinne, war das Handicap folgendermaßen verteilt: Schweiz – Ukraine HC 0:1...

Da unser guter Beti sich für Tendenz 2 entschieden hat, ist auch die Wette gewonnen, da sich in der Summe quasi ein 1:0 Sieg für die Ukraine (Spielergebnis 0:0 plus das ,,fiktive" Führungstor durch die Handicapvorgabe) ergibt....das Ergebnis nach Elfmeterschießen hat keinen Einfluss, da alle Wetten nur für die reguläre Spielzeit gelten!!

Alle Klarheiten beseitigt??

PS: Danke Beti für den 0:0 Ergebnistipp (auf den Zug bin ich gleich mal mit aufgesprungen) nachdem mich der Schiri im Italienspiel in der 95. min erlöst hat und HC ,,X" noch aufgegangen ist.... :great: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Oh man, was ist nur aus dem simplen 1-0-2-Tippen geworden?
Naja, hauptsache ihr verdient richtig dran und steigt irgendwann als BV-Hauptsponsor ein.
Freie Presse 2010:
"Chemnitzer Wettmilliardäre sind die Abramowitsch's des Basketball. Erstmals wechseln Top-Stars ostwärts über den großen Teich...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Gestern war großer Zahltag :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Alle wetten locker durch :great:
Schalte ich doch heute mal einen Gang zurück und spiele nur Brasilien-Ghana Hc1 Dazu noch bissl Tennis
Benneteau-Phau 1
Tu-Bardina 1
Rochus-Muller 1

@Danke Robin für die Erklärung  ;D Die Quote 8,0 konnte ich mir nicht entgehen lassen, für so ein klares 0:0!

BETMASTER

Brazil3:0  :party: :party: :party: :party:

Tu-Bardina 6:3 6:0 :clap: :clap:
Rochus-Müller 6:4 7:5 6:3  :clap: :clap:
Benneteau-Phau 5:7 6:4 geht dann morgen weiter  ;)

BETMASTER

Bis zum großen Spiel am Freitag noch bissl mit Tennis Geld verdienen :clap:
Heute folgendes für mich
Verdasco-Becker 1
Vliegen-Mahut 1
Pavel-Granoller 1
Bracciali-Galvani 1

@Robin Was für dich heute dabei?

BBallfreak

naja...ma kieckn (vielleicht bisl Tennis live)...scheiss blinder Linienrichter gestern!!  :motz: die 2. Bude war doch voll Abseits :motz:....Superhandicap "X" bei Brasilien dadurch ne aufgegangen - Frankreich verliert nicht war ja soweit richtig!! Einen kleinen Leckerlie hat ich gestern allerdings..."Zidane to score" - leider nur sehr small gespielt!!

*Edit*

So...schnell noch mal bisl de heutigen Tennisspiele durchgeschaut....muss sagen deine Tipps gefallen mir ganz gut...nehme mal noch das russischen Aufschlagtier Youzhny dazu, weil ja Pavel schon läuft (hoffe der hat heut Bock)....!! Mirnyi und Björkman lachen mich auch noch an  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

@ Betmaster: Tennisgeld verdienen?

Vliegen hat ne 3:0 klatsche bekommen, warte lieber bis freitag... :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Vliegen fliegt nach Belgien mit einem großen Arschtritt von mir zurück!Pavel war save und dem Verdasco zünde ich gleich eine Kerze an,die spielen wohl noch bis heute Mitternacht,6:7 z.Zt. im 5.Satz!!!!!!!

Edit:Benneteau hats ja heute auch noch gezogen und Verdasco gerade 9:7 im 5.Satz gewonnen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :great:

BETMASTER

Jetzt gleich bitte Djokovic-Youzny 1 und heute Abend natürlich Germany wins,auf der ganzen Linie :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: