Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Hats jemand mitbekomm? Morgen gehts los! Eure Tipps sind gefragt, und zwar vor den Spielen, ihr Experten! Aber nur brauchbare! ;-) Reichts gegen Costa Rica auch ohne Ballack?
Here to stay!

RF81

Hä, was ist denn Fußball?  ;)

Nee im Ernst, also hoffe schon das Deutschland die Vorrunde übersteht, tipppe auf Siege gegen Costa Rica (3:0) und Equador (2:0), egal ob mit oder ohne Ballack. Solche Truppen muss man einfach schlagen.
Und gegen Polen denke ich wird´s ein 0:0.

BBallfreak

Ich bin für ne 1 monatige Forumsperre für den Eröffner dieses Threads wegen falschem Posten....!! Das gehört doch in de Wettecke und nicht in BASKETBALL ALLGEMEIN (?)... :nono: :motz:

trotzalledem wird´s, wie von Poldi angekündigt: "...die werden (alle) weggehauen...."  ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Ooops, es sollte ja auch in die Wettecke, ähm, Roman übernimm das mal bitte!
Here to stay!

Matze

denke Schweden gewinnt gegen Trinidad - aber ne miese Quote

Tamer Arik Ultra

equador gewinnt das auch! :buck:
4,4 als quote, da könnte man ruhig mal was riskieren 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Habe keine Lust, vor jedem Spiel einen Extra-Tipp abzugeben, deshalb mache ich es mal ganz einfach:

Wir sehen 7 deutsche Siege in Folge
und somit sind wir am Ende
WELTMEISTER!!!

Und was die Inselaffen, Tulpenfresser, Itaker-Treter oder Überbiss-Zuckerhüte machen, ist dann auch egal!!!
Wer unseren Weg kreuzt, wird den Chemnitzer Zorn alias Michael Ballack zu spüren bekommen!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

in 6,5h gehts los...ich bin ganz rollig :P

patte

Dann hol dir doch noch schnell einen auf's Mannschaftsfoto runter... ;) ;D :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Ballack sollte sich noch schonen!
Gegen Costa Rica reichts auch ohne ihn zu nem 2:0 und er soll dann lieber angreifen, wenn er wirklich fit ist! :)
Dann wird er bis zum Finale immer besser und schießt eines der beiden Tore, um Brasilien wegzuschießen!

Tamer Arik Ultra

mal alle hier schreien die auf equador gesetzt haben.
göttlich dieser tipp! man, befördert der mich ins plus! ;D
an alle anderen, sorry! :'(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Glaube nicht das die Gauchos das heute ziehen werden,für die Elfenbeinküste Quoten um 7 und für das UE,ca.eine 3,7!Die nehmen wir doch mal ganz entspannt mit :clap:

Aalejandro

Argentinien soll das nich reißen, na ich weiß ja nich, vlt macht der Drogba noch nen Elfer als Schmankerl, aber ich denke eher so 2:0 (2:1) für die Gauchos...
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Yeeeeeeeeeeeeees,Eeeeeeeeeeeeeeeenglaaaaaaaaaaaaaaand 1:nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
1:0 getippt,Quote war 6 :clap: :clap: :clap: :party: :party:Leider nur einen Zwanni gesetzt :-\
England unter i einer Kombi auch durch,dazu dann noch bitte ARG-Ivory Coast HC0/HC2+Arg-ELF über 9,5 Ecken!!

BETMASTER

Trinidad-Tobago ooooohoooohoooohoohoooooooooooooooooooo :clap:
Da haben wir die erste Überraschung :o