Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA FINALS

Begonnen von Sheed, Dienstag, 6 Juni 2006, 21:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mavs oder heat?

mavs 4:0
2 (7.7%)
mavs 4:1
1 (3.8%)
mavs 4:2
12 (46.2%)
mavs 4:3
6 (23.1%)
heat 4:0
0 (0%)
heat 4:1
1 (3.8%)
heat 4:2
3 (11.5%)
heat 4:3
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 8 Juni 2006, 21:04:15

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 16 Juni 2006, 05:33:52
Bei Miami Wade wieder mit 36 Pts., der läuft ja grad richtig heiß.

Da war doch was.... :-\ ;)

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  8 Juni 2006, 10:29:46
nun ja....gerade Wade kann meiner Meinung nach DER entscheidende Faktor werden....vor allem daheim läuft der immer richtig heiss und hat so Spiel 3+4 gg Detroit (mit 35 bzw 31 Pkt) fast im Alleingang gewonnen....es wird also darauf ankommen, wie Harris und Stackhouse mit ihm klarkommen...!?

der macht´s doch tatsächlich wie gegen Detroit...hoffentlich findet die Serie einen anderen Ausgang für die Mavs  ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Maiami hat aber auch ne gute Mannschaftsleistung gezeigt! Wenn's nötig gewesen wäre und Wade sich nicht 3 von 5 durch Off- Fouls eingehandelt hätte, wären gestern bestimmt auch 50- 60 Punkte drin gewesen!

Bei Mavs hat sich aber auch niemand dagegengestemmt! :motz: :nono: :motz: :nono: :motz: :nono: >:(

Alley-Oop

So,
Stackhouse nachdem er Shaq "gestreichelt" hat für Spiel 5 gesperrt.............. :o :motz:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

rotz....is howard total bescheuert da das timeout zu nehmen? jetzt müssen 2 heimsiege her

Hendrik

Mal abgesehen davon, dass man in der letzten Minute des vierten viertels nicht unbedingt drei Freiwürfe versemmeln muss....
***In Richtung Dirk und Josh schiel***

Theees99

:motz: ICH... BIN... SO... WAS... VON... ANGEFRESSEN!!! :motz:

Raus mit der Sprache, wer schmiert hier die NBA- Schiedsrichter für seine Wetten? :nono: :motz:
Los melde dich!

Ich könnt kotzen wie Sau!!!!!!!! >:( :sagja:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Du kleiner mieser.... *gedanklich ganz fest würg* :motz:

Lass den Scheiß und wette auf die Mavs! Die sollten jetzt eh die attraktivere Quote haben! >:(

Tamer Arik Ultra

was willst du sagen? mitten im satz aufgehört... :-*
ja, das nächste spiel setze ich auch auf die mavs und das siebente spiel ist miami wieder dran und mein tipp vom anfang stimmt-->4:3 ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

lauf du mir am freitag übern Weg, mein freundchen, dann gibts Haue!!! :sagja: :sagja: :sagja: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Smash am Montag, 19 Juni 2006, 16:41:47
was willst du sagen? mitten im satz aufgehört... :-*
Also erstens guckst du zu wenig Simpsons! Zweitens war der Satz in meinen Gedanken durchaus vollständig! :sagja: Aber bevor Hayabusas Sohn Internetverbot bekommt, verkneif ich mir die ganz schlimmen Wörter! ;) :-X

Aber wenn du mir vor Freitag übern Weg läufst...schaff' ich dich zum BigAl

Freakster

So, heute nacht gilts. Spiel 6 steht an und mit dem Publikum im Rücken und auch Schiedsrichtern, die zumindest auf beiden Seiten gleich pfeifen stehen sich die Heat und die Mavs am Donnerstag dann noch einmal gegenüber...ach und Josh...wenn der Gegner noch einen Freiwurf hat...lass deine  :-X und deine Pfoten unten...Auszeit wird erst genommen, wenn man in Ballbesitz ist  :sagja:

Alley-Oop

:'( :motz: :'( :motz: :'( :motz: :'( :motz:

So nun hat die NBA den Meister, den sie anscheinend ja von Anfang an haben wollte :motz: :motz:
Trotzdem Glückwunsch, Miami.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

ich fasse es nicht - nach ner 2:0 Führung - schiries hin oder her, aber so ne führung kann man nicht aus der Hand geben wenn man Meister werden will.