Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The K-Man

gib's doch zu scout, du bist der spanish guy... ;D 8)

Claudi

Echt sexy Gazelle, ob ich da mithalten  und vor allem widerstehen kann???  ::)

Wann gehts denn nun los? Ich denke Du bist fit, rasiert und gebräunt. Da steht dem doch nun wirklich nix mehr im Weg. Und wenns nur einmal für die Fotos für Anja ist ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Gazelle

So wie ich mich kenne, werde ich schon noch die ein oder andere Ausrede finden, es nicht gleich machen zu müssen ;)

Ich sag mal als erstes: Dienstag geht nicht, da wir da auch Training haben. 8)
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Anja

Zitat von: Claudi am Sonntag,  7 März 2004, 18:26:28
Und wenns nur einmal für die Fotos für Anja ist
Zitat von: Gazelle am Montag,  8 März 2004, 13:10:21
So wie ich mich kenne, werde ich schon noch die ein oder andere Ausrede finden, es nicht gleich machen zu müssen

:(  :-[   :'(

@suse: wie wars auf der dm??? -->teilnehmerzahlauskunft!!!
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Suse

huhu,

also es war natürlich ganz schön gigantisch auf der dm - es gab kein team welches mehr als 25 Teilnehmer hatte (die haben wahrscheinlich damit nur angegeben wieviele Mitglieder die überhaupt haben)

Wolfsburg hat (wie fas immer...) gewonnen (hat mich nicht so vom hocker gahauen wie die anderen jahre - oder vielleicht hab ich nicht richtig hingeschaut, wer weiß?)
die streaks sind zweite geworden - richtig stark (so wie man sie kennt) und die munich cowboy haben den dritten belegt. (aber die platzierungen hast du ja bestimmt schon mal nachgelesen)

organisatorisch muß es dort einen halben eklat gegeben haben (auch nachzulesen unter www.cheerforum.de) wovon man als zuschauer allerdings nicht wirklich was mitbekommen hat
fotos hätte ich machen dürfen, hat sich aber von dem platz wo ich saß echt nicht gelohnt - da bestellen wir lieber das video!!!

und du bist ja auch bald wieder da- dann können wir das anschauen.

das erstmal von mir... Tschö

Anja

Zitat von: Suse am Dienstag,  9 März 2004, 08:33:21
es gab kein team welches mehr als 25 Teilnehmer hatte

...dachts mir schon - wär ja auch unfair...

Wolfsburg hat (wie fast immer...) gewonnen (hat mich nicht so vom hocker gehauen wie die anderen jahre - oder vielleicht hab ich nicht richtig hingeschaut, wer weiß?)

also wenn ich mir die fotos von wolfsburg anschau, kommen mir in sachen technik (high v, clasp...) die tränen - null basics...

aber cll hat ja dieses jahr voll abgeräumt...

organisatorisch muß es dort einen halben eklat gegeben haben

soll angeblich an media94 gelegen haben  ??? - nur wieso zieht kristin nogai alle konsequenzen und tritt von all ihren ämtern zurück  :o ...naja, hab wirklich unschöne sachen gelesen...

da bestellen wir lieber das video!!!
und du bist ja auch bald wieder da- dann können wir das anschauen.

könnt 'n bissel später werden, braucht mit dem anschaun also  nicht auf mich warten ::) - könnt ihr ja sowieso nicht  ;)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Gazelle

Habt Ihr eigentlich auch an einem anderen Tag Training außer Dienstag, Donnerstag und Samstag ???
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Roman

hi
waren das heute neue kostüme?

röckchen find ich gut  ;D

jedenfalls war der tlg schriftzug neu
42,195 in 4:31

Suse

MENSCH ROMAN so guckst du hin - das waren die gleichen Kostüme wie fast immer (manchmal sind es auch Hosen und Shirts) aber ja, der Schriftzug war neu und passt auch ganz gut ins Bild, oder?
Dafür gab es natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung des netten Sponsors TLG und davon wird sicher was für neue Pom Pons und irgendwas klamottentechnisches rumkommen...  :D

Roman

stimmt hast recht
ich schau halt immer ins gesicht  ;D

das logo ist aber jetzt nicht mehr zu übersehen :)

Suse

...krokodile in der Kanalisation...  ;D

lol() lol() lol() und ich achte auch immer nur auf die inneren Werte...  ;)

Roman

da sind wir ja schonmal zu zweit auf der welt     lol() lol()  buck()

gibt ja nur noch 2 Heimspiele diese saison
bin gespannt auf die neuen features

wenn nicht immer während der auszeiten die schiedsrichter im weg wären ......

freu mich schon tierisch auf jena
hoffe da sind alle am start bei den cheers

Gazelle

FODDOHS :o

@ rest der cheers... Was is´n nu mit Training ???

Suse

@roman

na klar sind fast alle am start gegen jena - wir holen uns sogar noch von auswärts (bzw. als showact) verstärkung dazu damit es eine riesiges fest wird... :D

- ich glaube aber kaum das die "neuen features" noch diese saison zu sehen sein werden, leider mahlen die mühlen der lieferanten etwas langsam...  :-\ - dafür gibt´s dann nächste saison gleich was zu gucken  8)

Claudi

@Roman: Du schaust auf die inneren Werte? Blutdruck, Kollesterinspiegel, Puls???
Verstärkung ist am Sonntag dabei. Ich hoffe Euch reichen ca. 40 Cheers, da hast du ganz viele "innere Werte" ;o)))

@Gazelle: Du weisst doch genau, dass wir Dienstag, Donnerstag und manchmal auch Samstag trainieren, genau wie ihr *überraschung*
Da wirst Du wohl mal ein Training beim FB ausfallen lassen müssen. Was ist denn das sonst für ein Teamgeist, den Du da an den Tag lässt???? *tztztz*

die Claudi *die endlich wieder online ist*
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !