Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

Vielleicht meint er ja auch Dorit, die mal bei uns mitgemacht hat. Sie hat aber leider aufgehört, warum weiss ich nicht ;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Gazelle

Sagt mal, wieso steht denn hier schon seit einer Woche nichts drin? So wird das nie was mir dem 100er threat... motz()

Huch, jetzt steht ja doch was hier ;D ;D
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

MBC-SCOUT

Na genau Gazelle!
Was gibts denn neues im Cheer-Lager??? Alle fit??? Gibts schon finanzielle Hilfen wegen der neuen Klamotte??? Sind alle Ihre Erkältung losgeworden?? Jemand schwanger???  ;)

Heiße Themen die uns interessieren!
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Claudi

@MBC: Der Gazelle ist kein Cheer!!!
Schwanger ist auch keine, oder???? Krank sind einige (wieder) und mit neuen Klamotten siehts auch nicht gut aus. Lassen jetzt erstmal das Logo von dem Sponsor aufs Kostüm machen, mal sehen wie das gehen soll. Und was gibts Neues in der FAN-ECKE???

In diesem Sinne, Claudi;o)

Roman

42,195 in 4:31

Gazelle

Was wie *YEAH!!!*. Ich? Cheerleader? *LETS GOOO!!!* Wie kommt denn *YEAH, SPIRITTT* da jemand *GO DEFENSE* drauf? buck()

Ach so... kein Cheer. Jetzt les´ ich das erstmal. Hmmm........... :'(

;D ;D ;D ;D
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

MBC-SCOUT

Zitat von: Claudi am Donnerstag, 12 Februar 2004, 13:47:27
@MBC: Der Gazelle ist kein Cheer!!!

So hab ich das ja auch garnet gemeint!

yours
Missverstanden

Claudi

Na und ich wollte nur mal alles richtig stellen bevor hier noch mehr missverstanden wird...;o)

MBC-SCOUT

Danke Claudi!  ;) Du bist sooooo lieb zu uns!

Anja

@cheers: wie ist das eigentlich mit der neuen bwo für senior squads?

in meiner version steht: maximal 25 cheers!!!

zwecks deutscher meisterschaft steht auf cheer-berlin, dass diverse teams mit 36(!!!) teilnehmern antreten...
kann es pyramiden geben, für die man 11 spotter braucht  ???

oder wurde das geändert? *vonlevel4träum*

sorry das ich ne cheerleadertechnische frage stelle  :o
[ist ja hier eher zur seltenheit geworden...aber das würde mich jetzt wirklich mal interessieren]...
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Roman

wie jetzt
11 leute, die oben stehen?

erklär mal deine rechnung genauer  ;D

Anja

okay, für die laien eine "kurzerklärung"  ;D

bei einem cheerleaderteam gibt es bases und tops [grob formuliert, weitere differenzierungen möchte ich allen "anfängern" ersparen]...

meine rechnung:

geg.:
x bases = die immer unten stehen!
y tops = die immer oben stehen!
laut bwo dürfen bases + tops (x + y) = 25 leute (z) sein!        

ges.:
die restlichen 11 bis zu den angegebenen 36 teilnehmern auf offizieller meisterschaftshomepage!

lös.:
nun dachte ich, wenn man pro team nur 25 aktive mitglieder haben darf, sind der rest vieleicht passive mitglieder, sprich spotter...

25 aktive + 11 passive = 36 teilnehmer

anmerkung: spotter kommt von save person on top
das sind dann die leute die manchmal hinter großen pyramiden stehen, um diese extra abzusichern falls mal eine top fällt! ansonsten aber nicht am programmablauf beteiligt und deshalb passiv!!!

nun war meine frage ob man die bwo in der hinsicht geändert hat, so dass teams problemlos mit 36 aktiven cheers antreten können (was ich nicht hoffe, weil mir dann die kleinen 12-mann-vereine leid tun!)...oder ob die einfach die passiven teilnehmer mit dazugerechnet haben...

puh, wie gesagt, dass war die kurzerklärung  :-[  sorry dafür...aber wieder was fürs cheerverständnis getan  ;)

also? passiv? aktiv? beides?  ???  

ps: 11 leute, die oben stehen sind doch kein problem bei 25 leuten die unten stehen  8) :P
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Roman

na ne gewisse höhe ist doch maximum

odermeintest du das mit level 4?

Anja

okay, für alle die bei meinem vorangegangenen vortrag noch nicht abgeschalten haben, folgt hier eine "klitzekleine" erklärung für level 4 - stimmts, roman???

es ist richtig, eine bestimmte höhe ist maximum - nämlich level 4 - was alle pyramiden mit 3 körperlängen betrifft...
[höher ist nicht erlaubt; und das ist auch gut so, aus den augen einer untenstehenden base gesprochen  :-\ ]

nix da mit "11 übrig gebliebene leute werden einfach übereinandergestellt damit sie vertan sind"  lol()
oder wie hast du das jetzt verstanden?

ergänzung:
level 1: bis 1,5 körperlängen
level 2: bis 2 körperlängen
level 3: bis 2,5 körperlängen [ich wette ich weiß schon die nächste frage die auftritt...ne halbe körperlänge? wie geht das denn?  ;D ]

so, und nun hab ich gesagt *vonlevel4träum*, weil man für so schwere pyramiden [3 körperlängen hoch] viele leute braucht - dafür sind hohe teamzahlen natürlich wieder gut geeignet...

genug der rechtfertigungen für heute - weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung - oder suse, oder claudi, oder...  ;)

Roman

natürlich gibts halbe körperlängen

die base macht einfach nen buckel :)
oder kniet sich hin

oder so

hattest du mir glaub ich schonmal erklärt  ;D