Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

retter

=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!
=================================

Tommy

Also ich fand die cheerlaeder als show okee aber die klamotten naja. Und gans so hübsch sind se och ne alle... (90-60-90?)

defianter

na vielleicht bringen die chemnitzer fans ihre cheers ja mit nach jena, dann können wir sie ja 2x im jahr sehen
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Suse

spenden für neue kostüme, vielleicht auch ein paar neue pompons, brust-op´s und sonstige verschönerungsmaßnahmen an

Kto. 2301984 Commerzbank Chemnitz BLZ 87040000  ;D ;D ;D

Danke im Voraus!!

aber schön, das es dir wenigsten inhaltlich gefallen hat...

Suse

@defianter

- sorry, aber die chemnitzer cheers haben just an diesem tag wo das spiel ist training um sich noch toller, besser und überhaupt auf die auftritte vor dem heimischen publikum vorzubereiten...  ;)

Roman

müßen wir halt den cheerleader notgroschen einführen  :)

wieviel kosten denn neue kostüme  pro cheergirl?
42,195 in 4:31

Suse

ca. 150,- EUR nur Kostüm - Poms ca. 50,- EUR pro Paar

ich hatte ja ehrlich schon die idee eine spendenkasse im foyer aufzustellen - was hälts du denn davon ? (grobe Rechnung, wenn jeder Zuschauer auch nur 1 müden EURO reinschmeiß, wäre das doch schnell zusammen, oder?)

Wir finden uns ehrlich auch nicht superchic, aber was sollen wir denn machen - sponsoren rennen uns nicht gerade die bude ein und wir haben niemanden der sich hauptsächlich für uns um sowas kümmern kann - ein paar bemühungen laufen diesbezüglich schon, aber die mühlen mahlen langsam...  :-[

Roman

wenn man die box auch im vip raum aufstellt vielleicht noch schneller  ;)

wenn sich ein paar cheers im foyer vor dem spiel aufhalten und werbung machen, könnte es die wirkung noch verstärken

sponsoren aufdruck auf den kostümen wäre bestimtm nicht gewünscht oder?
ich fänds jedenfalls nicht so gut
42,195 in 4:31

Gazelle

Oh, ich finde das ja richtig gut, dass sich hier mal ernsthaft mit den Cheers auseinander gesetzt wird. Ok, Suse kennt ja meine Meinung zu den "Kostümen"... Aber die Idee von Roman mit dem VIP und dem Sammeln bzw Werbung machen im Foyer find ich richtig gut. Im Foyer beim Einlass könnte man Euch Cheers sowieso recht gut  ;)missbrauchen ;). So Flyer, Werbung etc...
Auf jeden Fall tragen die Cheers meiner Meinung nach sehr zu dem gewissen Flair auf einer solchen Veranstaltung bei!!!! Also bitte nicht nur als Randnummer unterschätzen. Ich habe nämlich das Gefühl, so ist es zur Zeit motz()!!! Na denne... bis denne....
Gewinner geben niemals auf. Aufgeber werden niemals gewinnen. (Gut, aber nicht von mir)

Steve

Also ich denke die Cheerleader sind mega gut,ich denk,das ist auch ziemlich anstrengend und so,gerade die Stunts...Oder???
Ich finde die blonde mit dem Hukel :-[ (sorry,weiß nicht wie man das nennt)auf dem Kopf süß,die ist schon ne schlecht  ;D ;D ;D
Welche schwarzhaarige?Ach,ich glaub ich weiß wer...*lach*
Und warum fragt ihr nicht mal bei Radio Chemnitz ob die euch Klamotten sponsern?Euch hört man ja auch bei denen...Oder?
Naja,bis Mittwoch zum Spiel...
Viel Glück noch...
Macht weiter so... ;)

defianter

zum thema spenden... - ... also über brust op`s können wir ja reden  ;D da empfehle ich aber den wunderheiler MBC SCOUT der vergrößert brüste durch -handauflegen-  :o :o :o kostet bei ihm nur 1 euro. da könnt ihr schon ne menge sparen

zum thema kostüme, muss es denn immer so etwas sein? für irgendwelche meisterschaften o.k. aber fürs spiel finde ich die richtig unpassend. bestes beispiel waren da unsere cheers. normalerweise sehen die so aus:

irgendwann kamen sie dann in den fanshirts aufs feld und die begeisterung des publikums war groß. das kommt viel besser an, als die "kostüme"

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

defianter

wow, das hat ja zum thema gepasst :o ich bin ja sooo stolz auf mich... ;D
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Walter Frosch 99

Foddos ?  ;D

hab am WE gegen Crailsheim mal wieder draufgehalten....

leider wieder etwas detailarm, werde nächstes mal den Zoom etwas bemühen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

gast-retter

Steve

;DDAS sind se,unsere CHEER CHICKS!!! ;D

Ihr seit trotzdem super... :-*
eine frage wer ist nun die blonde,die auf dem unteren Foto in der reihe die NICHT mit n rücken ins Foto gucken de 4. von rechts ist???SÜß...  :-[