Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SAISON 2004/2005 WER GEHT UND WER BLEIBT

Begonnen von F F C N, Freitag, 9 April 2004, 19:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

achso

Und wer soll von dieser Mannschaft kommen? Seb Sachse? Ein Ami? Vielleicht kann der Insider etwas ganauer werden!

coach

weiß jemand was oder wo hr. tetzner nä#chstes jahr sein geld verdient?
...steht ja nur da das sie sich mit den chemnitzer spielern zusammen setzen wollen und mit lapuste...
..woei ich es stak finde ,das sie wenigstens auch ihn haten....ich finde ihn solide ..und nach dem letzten jahr kann der sich bestimmt nochmal steigern ,weil es war ja sein erstes ...

coach

achja .was vergessen... da ist doch so ein center zur zeit ohne verein...sein letzter verein ist in die 2. buli abgestiegen...weiß ne mehr die namen.... aufjedenfall hätte er es aus weisenfells bis nach chemntz nicht mehr weit ...mach einer sagt das er sogar wieder zum nationalkader berufen wurde....aso ich glob mit dem würdma aufsteigen :) ...wie hieß der denn bloß :) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MBC-SCOUT

A R I G B A B U  ;D ;)
Aber es gibt da auchnoch nen 1er aus weißenfels ohne Verein  ;D ;) Der spielt auch Nationalmannschaft......aber deren Team ist leider in die RL abgestiegen...nix 2. Liga  :(
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Matze

Naja wir wollen ja nicht in Träumereien ausbrechen.
Aber ich hoffe mal, daß dadurch unsere Chancen Tetze nächstes Jahr in Chemnitz zu sehen gestiegen sind.
Oder weiß da unser MBC-Gast etwas mehr?

stephan

auf sd steht, dass zwei freiburger nach chemnitz kommen. das wäre klasse.

Walter Frosch 99

Wo steht das ? Ist doch nur ein Tip von TS (Manager von Ulm)...der rät aber auch bloß rum  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

@Steffen

Ich möchte zu gern wissen wer die Rumraterei bei SD mit ein paar Andeutungen angezettelt hat  lol() lol() lol()

Walter Frosch 99

hey ist doch Sommerloch...also ich habe keine Namen und Vereine erwähnt. Außerdem hab ich es auch bloß so gehört  das man noch an 1-2 Spielern dran ist ;D
Was andere raten (egal ob richtig oder falsch), werde ich nicht bestätigen....kann ich ja auch nicht solange es vom Verein nix definitives gibt.

FH

Die Gerüchte stimmen. Wieder verlassen Superspieler wegen unserem Vorstand den Verein. Wahrscheinlich wird unser Manager bei euch jetzt Manager. Dann habt ihr das grosse Los gezogen. Vorstand raus! Der Ausverkauf geht weiter!

Pro Niners

FH, nun bleibt doch mal ruhig! Wenn man sich überlegt, was Ende der 02/03-Saison für ein Zirkus um Ex-Spieler war, und was hat man dann für eine tolle Truppe auf die Beine gestellt... Warum soll es dieses Jahr anders sein? Bald wird man es ja erfahren - jedenfalls werden die Niners mittlerweile sehr ernst genommen, wegen der Entwicklung der letzen beiden Jahre!

Walter Frosch 99

flitzy

Zitat von: FH am Montag, 19 Juli 2004, 19:28:32
Die Gerüchte stimmen. Wieder verlassen Superspieler wegen unserem Vorstand den Verein. Wahrscheinlich wird unser Manager bei euch jetzt Manager. Dann habt ihr das grosse Los gezogen. Vorstand raus! Der Ausverkauf geht weiter!

Wie Euer Manager wird jetzt unser Manager?  ???

Er wird nur genommen, wenn er gute Spieler mitbringt  ;D
Na daran glaub ich eher nicht.

Inseider

Die Mannschaft stehtund sie ist der Hammer. Mehr darf ich noch nicht sagen. Auf jedenfall war es gar nicht so falsch, was geschrieben wurde.

homerS.

ich wäre nur an einem Freiburger interessiert,aber ich glaub nicht das er nochmal nach chemnitz kommt  ;D ;D ;D