Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auf nach Crailsheim: The Partüüü goes on...

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 26 März 2003, 17:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

äääähhh  :o ich glaube kaum, dass die Dinger erlaubt sind. Unser Haumei hasst doch schon Wunderkerzen und Nebelmaschinen!!!  ;D
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

MBC-SCOUT

Klar könnt Ihr die Dinger mitnehmen! Die funzen gut im Zauberwald (Wortwitz). Oder Ihr baut euch eigene Bengalos. Ich denke da an alte und schon bißchen feuchtgewordene Wunderkerzen vom Polenmarkt umwickelt mit diesen DDR-PVC-Schulbuchumschlägen. ;)
Dann bleibt Ihr bei den Merlins garantiert in Erinnerung.

P.S. Bitte liebe Kinder, was der böse Onkel oben geschrieben hat bitte nicht nachmachen. Ihr könntet euch verletzen. :o
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Sonic

Oder Rauchbomben!!!  ;D
Nee, mal im Ernst: Diese Dinge sollten sich die Härtesten  ;) von uns (also die Fußballproleten lol()) für den 12. April aufheben. Das stehen zwei geile Events an. Zuerst wird 14.00 Uhr das Erzgebirgsstadion von der BSG W***** A** gerockt. Anschließend werden wir den Nürnberger eine schöne Heimreise wünschen und uns für die beiden Punkte bedanken, die sie in Chenmitz lassen werden!!!
Und für Samstag: Vielleicht Schnipsel + Klopapier???

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HEIKO

hi alexs, sorry aber habe im mom geldprobs un da next wekk das aue spiel ansteht, bei der nächsten partie binschb 100% wieer dabei

in diesem sinne
iel spaß HEIKO

PapaGecko

Da die Interessenten bei weitem über die Kapazität des 33er Busses gehen bestell ich morgen um auf 50... mal sehen wen Micha noch so anbringt, aber ich hab mal durchgerechnet, wir können bestimmt bissl mitm Preis runtergehen.Werden in Crailsheim wieder an die 50 sein.
Und ca 1 Million Schnipsel  ;D   ;D   ;D
Leider muss ich am Tag drauf wieder arbeiten gehen, und das früh um 6!!!  motz()

Man sieht sich am Samstag, 14:30
Ciao Euch GCO
Here to stay!

Claudi

Mehr Leute bedeutet mehr PARRTTTÜÜÜÜ  ;D

Ich werde Euch mal präventiv Honig mitbringen...  zumindest für die am Sonntag arbeitende Bevölkerung (auch arme Schweine genannt)  lol()

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Bin am Samstag (wieder) leider nicht dabei. Aber Roman, Du schreibst doch sicher das Ergebnis gleich nach dem Spiel an den SMS-Liveticker?
Wäre net von Dir.     :D

Roman

theoretisch hat crailsheim auch nen sms melder

aber war letztens sehr unzuverlässig

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/liveticker_sued.php4

wenn wir gewinnen schick ich ne sms  ;D
42,195 in 4:31

flitzy

Ach wir kennen den Roman doch als zuverlässigen Chemnitz-Fan und er will doch sicher, dass der Rest der Welt (und auch die die nicht mit fahren können) auf dem laufenden Spielstand der bestens Mannschaft gehalten werden.  ;D

Roman

der bus ist leider nur ein 36 sitzer

wir haben bis jetzt inklusive meiner wenigkeit 40 anmeldungen

macht ein extra auto

ich hab aber nur meinen flotten fiesta zur verfügung, was die rückbank für größere leute tabuisiert

wer also etwas später losfahren muß/will
bitte melden
3 leute plus me

die fahrtkosten sind gleich oder sogar niedriger

oder wer ein größeres auto zur verfügung stellen kann
ich würde den fahrjob übernehmen
fahrpraxis hab ich durch meine nebenjobs mehr als genug sammeln können (ich kenn fast ganz deutschland  buck() )

Anja

haha...kaum zu empfehlen  ::)

so wie ich den roman kenne wird er nämlich auf der fahrt nach crailsheim wieder seiner "lieblingsbeschäftigung" frönen wollen - chinesisch lernen  ;D

stell mir gerade bildlich vor wie er versucht gleichzeitig in sein buch zu gucken und ein auto zu lenken  :o

obwohl, wenn du sagst du fährst fiesta (hatte auch mal einen - leide gerade mit dir), dann müsste das funktionieren - der kann nämlich garnicht so schnell das es gefährlich werden könnte  lol()

...willst du wirklich später losfahren  ???

[bitte die anja nicht sperren - hats nicht böse gemeint  :-[]
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Roman

Zitat von: Anja am Donnerstag,  3 April 2003, 16:57:18
haha...kaum zu empfehlen  ::)

so wie ich den roman kenne wird er nämlich auf der fahrt nach crailsheim wieder seiner "lieblingsbeschäftigung" frönen wollen - chinesisch lernen  ;D

stell mir gerade bildlich vor wie er versucht gleichzeitig in sein buch zu gucken und ein auto zu lenken  :o

obwohl, wenn du sagst du fährst fiesta (hatte auch mal einen - leide gerade mit dir), dann müsste das funktionieren - der kann nämlich garnicht so schnell das es gefährlich werden könnte  lol()

...willst du wirklich später losfahren  ???

[bitte die anja nicht sperren - hats nicht böse gemeint  :-[]

sie hatten bestimmt nicht so einen fiesta wie ich  ;D

zum thema bequem reisen: klimaanlage, leichtlaufreifen, individuelleres musikprogramm

wir wären ja schon schneller als der bus
aber wenn wir ihn einholen hängen wir uns einfach dran

3 h autofahrt sind es bis crailsheim
und 20 uhr geht das spiel los

Anja

cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Walter Frosch 99

@Roman

die 40 gemeldeten Leute sind das die die sich offiziell gemeldet haben oder auch schon die eingerechnet die hier im Forum Interesse bekundet haben (wie meine Wenigkeit z.B.) ? Nich das dann noch 100 Leute vor nem vollen Bus stehen :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

die liste von alex (gecko) gibt genau 40 leute an

du stehst mit drauf und die im forum hier unterwegs sind auch