Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

breitengüßbach thread

Begonnen von Roman, Samstag, 15 März 2003, 16:37:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Wieder mal eine Heimniederlage ... und diesmal mehr als verdient. Was wir heute (zu) sehen bekommen haben/mussten, war Not gegen Elend. Güßbach war in meinen Augen nicht besonders stark. Eine Chemnitzer Mannschaft in Normalform hätte wohl "locker " gewonnen ... nur waren die 99ers heute meilenweit von eben dieser entfernt. Die einzigen, die mich heute halbwegs überzeugen konnten, waren Curtis (obwohl er keinen Dreier versenkt hat, wenn ich mit Recht erinnere) und - mit Abstrichen - Dusan (biiiiiitttte: treff doch mal mehr!!!). Dainus war eher zurückhaltend; Martin hätte sich auch mehr zeigen können; und zu Markus fehlen mir die Worte: seine heutige Wurfquote hätte ich wohl auch erreicht - er nimmt auch die verrücktesten Würfe (manchmal habe ich das Gefühl, dass er's mit Gewalt erzwingen will); von der Bank kam ja heute gar nichts.
Es bleibt zu hoffen, dass sie sich im nächsten Spiel in Ansbach steigern. Es wäre sonst schade für die vielen Chemitzer, die ihrer Mannschaft ins Frankenland begleiten wollen.

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Aber diemal werden sich die gegnerischen Fans nicht über uns beschweren. ES WAREN JA KEINE DA.
Meiner Meinung nach kam das Spiel stimmungsmäßig absolut nicht ans Bayreuth-Spiel ran. Lag vielleicht an Leistung und daran, daß letztes Mal einige Bayreuther auch richtig mitgegangen sind.

Roman

die schilder aktion fand ich gut

und mittlerweile können wir uns vor lauter fanplakaten ja überhaupt nicht mehr retten  

vor papierschnipseln sowieso schon längst nicht mehr

42,195 in 4:31

Matze

Unser lieber Radi aus Tübingen hat sich wieder alle Karlsruher zu "Freunden" gemacht. Pöbelei mit Gegner-Trainer, Stinkefinger zu Fans....)
Bei uns war er doch soooo ein Lieber.

Roman

jena gewinnt in kaiserslautern

spitze
42,195 in 4:31

Lesnah

spitze?

noch nicht ganz, aber was nicht ist, kann ja noch werden, schließlich hat KA ja verloren ;D

aber gut für euch ist es auf jeden fall, also jena nimmt zumindest für meine person den dank herzlichst entgegen :)
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Lesnah

glaubt ihr, leimen kann euch noch gefährlich werden???

wenn nein, dann können sich die erdgas baskets ja mal ne heimniederlage nächste woche erlauben ;)

defianter

pass ma auf lesnah, nur weil du hier nicht im heimischen forum postest, heißt das noch lange nicht, dass du solche sachen sagen darfst. motz()

auf jeden fall haben wir euch heute mal eben kurz den rücken frei geworfen lol(). eine reise nach lautern kohnt sich auf alle fälle. dort waren ca. 250 leute und wir waren 3. die 250 hat man irgendwie gar nicht mehr gehört. lag vielleicht auch daran, dass die einzigen trommeln dort, jenenser waren ;D

grüße aus jena

p.s. am samstag halten wir euch dann wieder den rücken frei 8)
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Reignman

@ Steffen

... Dein Eindruck war offenbar richtig, die Freie Presse meldet heute 1600 Zuschauer !
Die Spieleinschätzung von Dir würde ich bis auf den letzten Punkt unterschreiben. Alles genau meine Meinung.
Man hat zwar ein oder zwei schöne Assists gesehen, aber es werden bei Weitem zu wenig gute Würfe kreiert. Und Dusan sollte wirklich mal einen seiner Offensivrebounds in die Reuse stopfen, oder eben wieder 'raus spielen, denn dann stehen sicher Curtis oder Marcus frei. Es hängen ja immer drei Mann an seinen Armen. motz()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

zuschauer

mal ne frage an steffen,du sagtest das von der bank nichts kommt,hast du die saison schon mal einen von den jungen spielern im team über 3 min.spielen sehen???(wenn sie denn spielen)??????außern Schacht und Endig!!!!nein!!wieso beurteilst du sie dann das nichts von der bank kommt,du weißt doch gar ne wie sie spielen!!!sie bekommen ja gar keine chance!!klar sind sie noch nicht so weit,aber sie werden es auch ne wenn sie keine spielerfahrung sammeln,oder!!!!sie trainieren sogar mehr als die profis(kenne sie gut!!!)!!sie trainieren manchmal 3 mal am tag,ihnen fehlt halt nur mal die spielerfahrung!!!und wenn sie nicht entwickelt werden ,dann spielen nur noch profis und was ist ein chemnitzer team ohne chemnitzer???

Lesnah

lieber defianter, motz()

ich halte es da eher mit ruuuuuudi völler: man darf keinen gegner unterschätzen!!!

leimen ist in wirklichkeit eine ganz gute mannschaft ;) und da müssen wir am samstag wirklich mal wieder die halle voll machen, um die zu besiegen

aber mal im ernst: es sind noch acht spiele und ihr habt drei niederlagen weniger als frankfurt - chemnitz bleibt drin und das auf längere sicht ;)

retter

Zitat von: Lesnah am Sonntag, 16 März 2003, 21:19:21
glaubt ihr, leimen kann euch noch gefährlich werden???

wenn nein, dann können sich die erdgas baskets ja mal ne heimniederlage nächste woche erlauben ;)

...für solche äußerungen bekommt man die jenenser-staatsbürgerschaft entzogen und muß leider woanders hin ziehen! motz()
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!
=================================

Walter Frosch 99

@zuschauer

ich habe es doch niemanden zum Vorwurf gemacht, das (fast) nichts von der Bank kommt. Das war lediglich eine Feststellung, die man ja wohl kaum abstreiten kann.
Ich denke das wir mit Andreas und Sören zwei Leute auf der Bank haben, die absolut zweitligatauglich sind und jederzeit gebracht werden können. Auch bei unserem Uru geh ich da noch mit. Aber der Rest sorry ist (noch) nicht 2.Ligatauglich. Es sind junge Talente, die aber bis jetzt noch nie die Möglichkeit hatten sich Erfahrung in einer höheren Liga (so ab RL) zu holen. Es sind sicher gute Spieler in der Oberliga, aber der Sprung in die 2.Liga ist riesig. Es ist halt schwer für den Coach diesen Spielern mehr Spielminuten zu geben, denn wenn wir mal ehrlich sind, wenn viele Bankleute auf dem Spielfeld sind, ist ein Bruch im Spiel. Ich denke da zum Beispiel als gegen Lich 3,5 Minuten vorm Ende die Bank eingewechselt wurde (bei 99 Punkten unsererseits) und es nicht fertiggebracht wurde die 100 vollzumachen.
Ich muß die Spieler auch nicht mehr als 3 Minuten spielen sehen um sie perfekt einschätzen zu können....ich glaube das kann der Coach am besten und deswegen erhalten sie ja auch nocht nicht mehr Spielzeit. Ich glaube nicht das die 2.Liga geeignet ist um Spielerfahrung zu sammeln (vielleicht für potentielle Erstligaspieler), sondern dafür sind RL und 2.RL besser geeignet. Wir sind eine Mannschaft die (noch) um den Abstieg spielt und da können wir uns keine Experimente leisten. Die letzten paar Spiele wenn der Nichtabstieg perfekt ist, dann bin ich auch dafür das die jungen noch etwas mehr Spielzeit bekommen.
Übrigens ist es mir egal wieviele Chemnitzer im Team sind, denn heimische Spieler sind doch heutzutage im Profisport fast nur noch Illusion. Für mich ist der Spieler ein richtiger Chemnitzer, der für diesen Verein kämpft, sich aufopfert und sich mit ihm identifiziert. Solange dies gegeben ist, ist es mir egal wo ein Spieler herkommt. Ich finde es aber natürlich schon gut, das es Spieler wie Andreas gibt, denen man anmerkt wie wichtig ihm dieser Verein ist und immer das letzte gibt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lesnah

an alle chemnitzer, die in jena nicht mitlesen:

Ich bin wieder

Jenenser

Anja

...och schade, chemnitz hätte dir bestimmt asyl gewährt...

ich hätte gern ein beweisfoto vom "DANKE RETTER"-Plakat  ;D

aber bitte nur ein foto mit plakat und retter persönlich ;)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!!