Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

defianter

na unter diesen umständen: alles gute claudi ;D ;D ;D
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Lomax

Zitat von: defianter am Mittwoch, 12 März 2003, 17:20:24
na unter diesen umständen: alles gute claudi ;D ;D ;D

auch von mir ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

retter

...also wenn man solche freunde wie euch hat, es ist schon schön! ;D
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!

retter

@CLAUDI:
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!

defianter

@ alle

das "titten raus!!!" plakat das wir beim spiel gegen euch mithatten, war nicht retters idee. nur mal so am rande, um seine chancen zu erhöhen ;D
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Suse

@retter
du bist schon arm dran.. - mußt dir virtuelle mädels zum flirten suchen...  ;D ;D ;D

war natürlich ein spaß - am WE kannst du alle von uns mal in fleisch und blut sehen  ;)

Suse

@defianter

wessen idee war es denn - deine  etwa motz() ::) ;D

zuckerschnute

braucht ihr euch doch nicht zu wundern wenn ihr vorher großartig rum heult dass ihr zu wenig beachtung kriegt
da hattet ihr mal welche

Suse

wer heult hier rum du stänkerfritze  :P

zuckerschnute

hey was heißt hier stänkerfritze, ich bin nur ehrlich war schließlich vorher überall zu lesen das die mädels viel zu wenig aufmerksamkeit kriegen und ganz traurig sind ohhhhhh :'(

defianter

@ suse

das plakat war die idee eines typen der damit im "love-parade-double" bei wetten dass zu sehen war. bei der erstellung eben jenes, ist meine beteiligung nicht von der hand zu weisen. es ist auch auf die tatsache zurückzuführen, das ihr euch zu wenig "beobachtet" gefühlt habt.

grüße aus jena

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Suse

hmmm... das das natürlich so überbewertet wird / wurde das wir zu wenig beachtung bekommen würden, ist ja interessant

aber es ist schon toll , wenn man nach jahren, die man vor sich hin trainiert auch wieder ein publikum und einen verein hinter sich hat, die das mehr oder weniger zu schätzen wissen, was man da auf die beine stellt als das nur als hobby für sich im stillen kämmerlein zu betreiben.

was solls - als cheerleader unterliegt man wohl leider solchen vorurteilen "pomponschwingende tittenmäuse" - aber das steh ich persönlich drüber (bin schliesslich alt genug, so) aber ich hoffe doch das es neben neidern, stichlern und motzern auch leute gibt die es gut finden, was wir tun (ist nicht böse gemein defianter - ich weiß doch wie ihr männer seid  ;D)

Suse

mensch - ich sehe gerade ganz jena ist online,  habt ihr sonst nix zu tun??  lol() lol() lol()

defianter

wenn du wissen willst dann schau mal in unser forum. unter allgemeines. den heutigen thread. da ist der ganze ursprung zu unserem "auflaufen" hier
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Suse

mhh, wahrscheinlich ist dort gerade die hölle los, denn die seit kann momentan nicht angezeigt werden  :(