Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KlaTsche gen tübingen

Begonnen von HEIKO, Samstag, 3 Januar 2004, 21:46:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

112:70
mann oh mann das gibtn knacks

HEIKO

Pack

Ja da gabs wohl nicht viel zu hohlen für euch Chemnitzer.
Die einzigen Chemnitzer dies heute vollbracht haben in Tübingen was zu holen waren die Fans. Die habens doch wirklich vollbracht sich so daneben zu benehmen, dass die Polizei einen von euren "Fans" aus der Halle geholt hat. Echt traurig sowas und ich hoffe nicht der Alltag des Ostens...  :'(

Rivertilt

Schade das wir heute verloren haben,war ja ganz schöne Klatsche,aber trotzdem nächstes Heimspiel gegen Bayreuth wird zwar auch nicht gerade leichter aber vielleicht können wir gerade in so einem Spiel wieder Selbstvertrauen tanken!Aber das geht natürlich nur mit unseren lautstarken-Fans. Eigentlich dumm das jemand von der Polizei in Tübingen festgenommen wurde!!! >:( >:( >:(
Aber hoffentlich kommen trotzdem viele Fans gegen Bayreuth und unterstützen unser Team!

HEIKO

ich denke da waren nur 5 fans wie können die so ausbrennen?

HEIKO

Rivertilt

Das frag ich mich auch!War Tübingen eigentlich schon mal in der ersten Liga???Ja oder???

Pack

Ich weiss nicht ob das einer von euren Fans war, aber in der Decke über denen war halt nen Loch und die Fans standen an einem Platz, an dem man nicht stehen darf (da steht auch kein Tübinger)...
Schade das sowas passiert, hört sich aber so an, als ob das bei euch auch kein Alltag ist. Kann man ja nochmal froh sein!

Rivertilt

@Pack

Das is bei uns eigentlich kein Alltag im Gegenteil das is das erste Mal seit dem wir in der 2.Liga sind das ich so was höre!

Pack

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber die Fans von euch waren alles andere als Einsichtig und Kompromissbereit so wie ich es mitbekommen habe.
Ich hoffe nur, dass es nachher von denen nicht heisst "wir haben gar nichts gemacht und alle Tübinger sind scheiße", weil bisher mussten bei uns noch keine Fans gehen. Ganz im Gegenteil, sie wurden meist soagr sehr herzlich empfangen...
Ja wir haben schon Anfang der 90er und vor 3 Jahren in der ersten Liga gespielt.

Rivertilt

Ich hoff mal auch das es dann ne so heißt!Naja mal sehen!Also viel Erfolg euch noch!Ihr wolltet ja aufsteigen!Also viel Glück! ;D ;D ;D

Pack

Ja vielen Dank, euch natürlich auch noch viel Erfolg!
Wir hoffen natürlich noch auf den Aufstieg...

BBC-Fan

Zitat von: Heckert Crew am Samstag,  3 Januar 2004, 23:12:07
@Pack

Das is bei uns eigentlich kein Alltag im Gegenteil das is das erste Mal seit dem wir in der 2.Liga sind das ich so was höre!

Also, ich krieg da echt nen Lachkrampf - von wegen das war das erste Mal. Und wenn es so gewesen wäre, hätte man schon zig mal vorher sog. 99ers- Fans einkassieren müssen. Die sind bekannt für Anmache und schlechtes Benehmen.

Tübinger Fan

1: was is des hier für n scheiss???? >:( >:( Da schreib ich nen ganz langen Text und als ich auf Eintrag drückte kam da:Name zu lang!!!!! mann mann mann

ich stande genau neben den Chemnizern "Fans"

also alles in kurzform:

(ich stande genau neben den Chemnizern "Fans")

die Chemnizer Fans kamen 1h vor dem Spiel in die Halle und legten sich gleich mal mit den Tübingern an, da sie aufgefordert wurden nicht mit ihren (dreckigen) Schuhen auf die Sitztplätze zu steigen. ich will nicht alle einzelheiten erläuter aber eins kann ich sagen: Es gab sehr sehr viele streitigkeiten.

Also gleich zur entscheidenden Stelle:
chemnitz glichh zum 29:29 oder so aus und die "Fans" flippten total aus. Sie flippten so aus, dass die ein Loch in die Decke schlugen. Da sahen die Tübinger Fans die Chance diese "Fans" aus der halle zu schmeissen. Sie holten einen Ordner und der rief die Polizei. So war das.

Sonic

So, wir sind jetzt auch wieder aus Tübingen zurück.

1. Keiner von uns wurde festgenommen!!! Wir sind alle wieder in Chemnitz.

2. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: Die ersten 18 Minuten hält Chemnitz dagegen, geht sogar ab und zu in Führung. Zwei Minuten vor Ende von Halbzeit eins dreht Tübingen auf und zeigt den Niners klar ihre Grenzen auf. Zweite Halbzeit: Es spielt nur noch Tübingen - Chemnitz bekommt 'ne herbe Klatsche. Die Leistung der Tübinger muss man neidlos anerkennen.

3. Die Tübinger Mannschaft ist auf alle Fälle erstligareif - das beste, was ich in dieser Saison zu sehen bekommen habe (wieder einmal überragend: B. Jones). Zum Umfeld: Das taugt höchstens für die Regionalliga. Die schaffen es nich mal fünf Leuten zu sagen, wo ihre Plätz sind. Wir kommen rein - suchen uns 'nen schönen Platz (von dem man das Spiel verfolgen konnte). Kommt ein Ordner und sagt uns, dass wir dort nicht hin können, weil's es sich um Sitzplätze handelt. Wir sollten doch bitte hinter das Geländer gehen. Da war aber kein Platz mehr. Also haben wir uns auf so 'ne Treppen gezwengt. Hieß es, hier könnt ihr auch nicht bleiben - ihr versperrt 'nen Fluchtweg. Uns irgendwo reingedrückt, aber halt immer noch halb auf der Treppe gestanden. Diskussionen, Diskussionen. Dann wurden wir auf den "Gästeblock" hingewiesen. Nur: der ist total am Rand (man konnte nichts sehen); es sahen schon Tübinger dort; hätten wir uns dort breit gemacht, wären wieder beschwerden gekommen, dss die Leute hinter uns nichts sehen können! Wie ihr seht: absolut lächerlich.

4. Loch in der Decke: Diese ist nicht sehr hoch (vielleicht 2,30 - 2,40m) uns besteht aus Gipkartonplatten (Achtung - zerbrechlich). Als sich unsere Jungs mitte der ersten Halbzit wieder herangekämpft hatten, ist einer von uns in die Höhe gesprungen und hat vor Freude an die Decke geschlagen (die Halle in Nürnberg hält so was aus) ... und an dieser Stelle war dann ein Loch! Daraufhin wurde die Polizei geholt (die sind zu viert gekommen - so werden unsere Steuergelder verschwendet), es wurde erzählt, was passiert ist. Anschließend konnten sich die Polizisten/innen ein Lächeln nicht verkneifen und sind wieder abgehauen. Es war also kein großes Drama mit diesem Loch. Ist ein Fall für Haftpflichtversicherung. Und so teuer ist so 'ne Gipskartonplat nun auch nicht!

5. Noch nicht erwähnt habe ich das junge, pöbelnde Tübinger Volk, welches seine Klasse mit Sprüchen wie "... dumme Ossis", "Deine Mutter ..." etc. unter Beweis gestellt hat. Es freut einen dann zu sehen, wer so was von sich gibt: Kleine Jungs, die wahrscheinlich keinen dt. Pass haben und erst recht nicht der dt. Sprache mächtig sind. Nein, ich bin kein Rassist. Mich hat das Verhalten dieser Leute nur irgendwie an das letztjährige Auswärtsspiel in Lich erinnert. Nur sind wir diesmal nicht drauf eingestiegen.

Und zu guter letzt noch: Unser Vizepräsident D. Müller stand die ganze Zeit daneben, hat die Diskussionen verfolgt und auch dran teilgenommen. Da wird wohl noch ein netter Bericht an den DBB in Bezug auf die erstklassigen ;) Bedingungen in Tübingen kommen.

Und zu aller aller Letzt: Was machen die in Tübingen, wenn Ulm mit 50 bis 100 Fans in die Provinz kommt, wenn sie nicht mal mit 'ner Hand voll zurechtkommen!?! Mir schwant da Böses.

MfG,
ein böser randalierender Chemnitzer
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Pack

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ihr habt natürlich nichts gemacht... Naja mir auch egal, wer es nötig hat Sachen wie "Radi du fette Sau" durchn Megafon zu rufen der hat warscheinlich eh Minderwertigkeitskomplexe und der hat auch ganz sicher einen klaren Tübinger Sieg nicht einfach so hinnehmen können. Von "neidlos" ist da sicherlich nicht mehr die Rede.
Und den Brief den euer Vizepräsident schreiben möchte, den könnt ihr euch gleich in A**** schieben, weil 1. ihr die wart die falsch gestanden sind und erst freundlich aufgefordert worden seid und euch nicht bewegt habt und 2. wir nächstes Jahr eine Halle mit 3000 Zuschauerplätzen haben. Euch treffen wir da ja eh nicht mehr (Ich weiss wir sind noch nicht aufgestiegen, ich bin so arrogant,blablabla...)
Ihr seid so unschuldig, ich hoffe wir haben euch gestern nicht zu verletzt und euer "netter Brief" wird nicht zu schlimm sein, ich habe jetzt schon Angst!

Grüße eines ganz schlimmen Tübingers

Basketball

ich frag mich nur, warum so etwas immer mit den sog. "Fans" aus Chemnitz passiert, so etwas hat es früher nie in den Hallen gegeben. Haut endlich ab oder bleibt daheim (oder geht zum Fussball, ihr Affenfressen)