Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Bulldog am Donnerstag, 14 Januar 2021, 18:59:35 »
Hinsichtlich der Personalie Joe Lawson gibt es Planungssicherheit: Er bleibt!  :D
Sehr schön :clap: Das ist fett. Joe neben Stanic.. da hat Rodrigo nun taktisch noch einen Pfeil mehr im Köcher.  obwohl er gar nicht so gern die fünf in sein Teambasketball einpflegt. 
Das würde jetzt Jonas und Nicklas doch entlasten und sie nicht mehr so oft an die Faulgrenze treiben.


92
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Donnerstag, 14 Januar 2021, 16:49:36 »
Hinsichtlich der Personalie Joe Lawson gibt es Planungssicherheit: Er bleibt!  :D
93
Chemnitz 99'ers / Re: 12. Spieltag FC Bayern - NINERS
« Letzter Beitrag von NY2001 am Donnerstag, 14 Januar 2021, 16:19:41 »
So. Hier ich. Mal wieder. Es ist vermessen, ich weiß. Aber bislang habe ich nur Siegerthreads eröffnet.  ;D


Wäre mal wieder Zeit für die Eröffnung eines Spieltagsthreads. Immerhin steht morgen ein immens wichtiges Spiel an und da sollte man schon auf eine erfolgreiche Traditionen zurückgreifen ;-) Hätte ja auch fast gegen die großen Bayern geklappt.
94
Chit Chat / Re: Elektroauto
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Donnerstag, 14 Januar 2021, 15:59:34 »
Hier mal ein "Erfahrungsbericht" aus dem Stern. Dass der Versuch, im Winter mit einem Elektro-Smart solche Strecken zu fahren, - selbst zu Testzwecken - sehr dämlich ist, steht aber natürlich außer Frage. Aber zumindest im Hinblick auf die Fahrtkosten und die oft thematisierte Frage, ob das Fahrzeug im Winter warm wird, dürften Antworten gegeben werden.

Autobahnfahrt mit einem E-Smart

Mich würde aber mal interessieren, wie Dein (Hendrik) Zwischenfazit jetzt nach ein paar Monaten und insbesondere nach den ersten Fahrten im Winter aussieht?
95
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Quarter am Mittwoch, 13 Januar 2021, 15:54:43 »
Schönes und informatives Malte- Interview. Kann man in der Zwischenzeit eigentlich  schon gratulieren?
96
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Bulldog am Mittwoch, 13 Januar 2021, 15:54:08 »
Vor der Benz Arena ist ein riesiger Parkplatz. Da kann man schonmal ne Nacht feiern :party: :party: :party: :party:
Malte sprach auch von Bussen :great:

Lassen wir unserer Phantasie mal weiter freien Lauf. ... aber Gewiss ist: ohne eine Huldigung kommt uns das Team nicht davon.  :clap: :clap:

Aber total erschreckend die Vision Abstieg:  Ohne das ein einziger Zuschau er in der Halle gewesen ist.  :engel028: :engel028: :engel028: :motz:
97
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Mittwoch, 13 Januar 2021, 15:45:06 »
Allerdings hätte das Auswärtsspiel auch ein großer organisatorischer Reinfall hätte werden können. So war das Spiel zunächst für den Sonnabend, den 06.02.2021, angesetzt gewesen. Irgendwann wurde das Spiel aber verlegt, denn jetzt ist das Spiel auf der Seite der Liga für den 07.02.2021, 15 Uhr, also den Sonntag, terminiert.

Will man sich gar nicht vorstellen, wie das jetzt wäre, wenn der Verein und/oder die ChemnitzCrew schon frühzeitig Busse nebst Fahrer "bestellt" hätte und es dann das Spiel auf einmal um einen Tag verlegt wird. Klar, bei Dähne Reisen, mit denen die NINERS fahren und über die die ChemnitzCrew auch regelmäßig Busse angemietet hat, wäre da wohl kulant. Aber hier hätte ja offenbar ein Bus allein bei Weitem nicht gereicht.

Solche - mitunter auch kurzfristigen - Terminverschiebungen können uns auch als Fans mal vor ordentliche Probleme stellen.
98
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Bulldog am Mittwoch, 13 Januar 2021, 12:34:44 »
[quote author=Flo99 link=topic=2001.msg291410#msg291410 date=1610487623

Ein ausführliches Interview mit Malte

Is ja ein Ding das Malte ausplaudert  das die Aufstiegsfete bei Alba stattfinden sollte.  :clap:   schöne Info :great: Je länger wir warten müssen : "um zu Alba zu fahren um die Niners spielen zu sehen "  ... un so mehr werden es dann werden denke ich. da wird es nix "nur " mit 3000 .  :nono:




99
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Flo99 am Dienstag, 12 Januar 2021, 22:40:23 »
https://youtu.be/nef-yuKAj8k


Ein ausführliches Interview mit Malte
100
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021
« Letzter Beitrag von Bulldog am Dienstag, 12 Januar 2021, 19:10:24 »
Meine Frage wäre ja eher, ob derzeit überhaupt noch eine weitere Verpflichtung machbar ist...
ich denke ja. Denn so selbstverständlich Steffen die Verhandlungen mit Joe im letzten time-out bekannt gegeben hat. Hinter den Kulissen wird man schön Sponsoren sammln gehen. Und gerade jetzt wo sich die sportlichen Erfolge einstellen.  :clap: :clap: Weiterhin  ist gerade durch diese Erfolge  das Team ein besonderer Botschafter auch in Sachen Kulturhauptstadt (siehe Teambus).  Also ist besonderes  Interesse der Stadt da. Die Niners sind das sportliche Aushängeschild der Stadt. Gerade in den Unruhigen Zeiten um die Rassismusvorwürfe vor zwei Jahren hatte man mit Kretschmar und Merkel Prominnz zu den Spielen holen können.
Das hallt auch nach.
Man wird schon noch ein paar Pfeile im Köcher haben. Das finanziell mit viel, viel   Weitblick und seriöser Hand in den letzten Jahren gewirtschaftet  wurde wissen wir ja.   

Und nochmal: Nichts ist so teuer wie ein Abstieg.  ...so spricht man andrerenorts , gerade was den Verlust von Sponsoren betrifft. Das sieht wiederum bei den Ninern ganz anders aus. schon im Film kommt zur Sprache das selbst ein möglicher Abstieg einkalkuliert wurde. Trotz  sowohl der Feel Good Club und die Messe haben lägerfristige Verträge haben.   
Es ändert  nichts an der bodenständigen Zukunftsgestaltung. Rodrigo hat seine Visionen und die werden unterstüzt. 



Mitterweile wird man sich wohl auf 0 Zuschauer in dieser Saison einrichten.
und von den 18 Mannschaften schwenkt noch keiner eine weiße Flagge noch haben selbt die mit geringste Etat angefangen zu jammern.  :nono: Im Gegenteil gerade die kaufen jetzt neu ein.

Also lassen wir uns überraschen ob es noch einen PG geben wird wo Rodrigo und Steffen gemeinsam sagen: Der passt zu uns.  :great:


 
Seiten: 1 ... 8 9 [10]