Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von Freakster am Montag, 29 Juni 2020, 21:25:52 »
Olinde verlässt Bamberg - wäre doch schon, wenn er ein bissl weiter nordöstlich aufschlägt :D

Barthels Vertrag bei den Bayern läuft auch aus - mal schauen, wo er aufschlagen wird.
Trinchieri ist bei den Bayern als Coach im Gespräch.


Wird mal Zeit, dass die BBL mal ein paar Infos bekannt gibt, wann Saisonstart ist, ob man an den Lizenzvoraussetzungen festhält, etc.
92
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von tom am Montag, 29 Juni 2020, 11:01:47 »
Thx!
93
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Sonntag, 28 Juni 2020, 16:31:33 »
Sind nur ein paar kurze Zeilen, kein wirklicher Artikel.Die Stadt überlegt, ob sie für 120k Werbemöglichkeiten kaufen, um damit die Niners zu unterstützen, denen aufgrund der Coronasache viele Einnahmen wegfielen und noch wegfallen werden UND, da man nicht sicher sein kann, dass die Mindestanforderungen an BBL erfüllt werden können. Am 15. Juli wird darüber im Rathaus abgestimmt.
94
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von tom am Samstag, 27 Juni 2020, 21:41:01 »
Kann jemand ein Bild des Artikels posten? Überschrift klingt doch gut!  :great:
95
Chemnitz 99'ers / Re: BBL Final Turnier 2020
« Letzter Beitrag von Matze am Freitag, 26 Juni 2020, 21:00:34 »
Schade - Lubu ohne Knight. So wird es wohl keine Überraschung geben. Aber Alba hat auch wieder mal einen Titel verdient. Ich drück trotzdem dem Außenseiter die Daumen
97
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Freitag, 26 Juni 2020, 14:17:59 »
Ich bin da ein wenig beim 99er.
Ich fand die Entwicklung grundsätzlich positiv und bei mir hielten sie die ausfälle sehr in grenzen. Bei 10 Übertragungen sicher nur 1mal wirklich Probleme.
Nur mal im Vergleich, ich habe mir das BBL Finalturnier über MagentaSport angeschaut und habe jedes Spiel Probleme mit der APP und/oder dem Stream gehabt! Und das ist dann eben schon ein Unterschied ob Airtango oder MagentaSport.
Das es dann trotzdem Probleme gab und man nun wieder wechselt, ok...so ist das nun mal.
Aber dieses draufeinprügeln finde ich nicht so gut. Jedenfalls bringt es keinen vorwärts.
PS: glaube vor 15/16 Jahren Wurden noch vereinzelte Viertelstände bei SD gepostet, mehr gabs da nicht...sicher eine kleine Entwicklung vorhanden. :buck:
98
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Freitag, 26 Juni 2020, 14:06:47 »
Damit machen sie sich sicher gleich mal beliebt bei einigen  :P
Mal schauen wie der Kader bei Hamburg dann kommende Saison aussieht.
99
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von heizer am Freitag, 26 Juni 2020, 11:14:00 »
Kohle ist wohl kein Problem in Hamburg, die haben den Pedro Calles aus seinem Vertrag mit Vechta ausgekauft.
100
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Freitag, 26 Juni 2020, 10:35:19 »
Der Flame gegen Airtango ist merkwürdig. Da stellt jemand ein kostenfreies Produkt zur Verfügung und dann kommt eine Pfeife wie du und ningelt trotzdem. Es ist noch nicht lange her, da war das einzige Videomaterial ein verwackeltes Video vom Peter.
Klar war bei Airtango nicht alles perfekt, aber größtenteils war das doch wirklich gut.
Schlecht geschlafen oder bloß bescheuert?  ::)
Nur weil etwas kostenlos ist, ist es noch lange nicht geil  :noahnung: Schau dir mal an, wie oft AirTango Ausfälle, Verzögerungen, Abbrüche, zeitlich völlig deplatzierte Werbespots und, und, und hatte. Und da sind wir noch vergleichsweise gut weggekommen. Lies mal, was da teils bei anderen Vereinen abging. "Größtenteils gut"...  :lol: Wo ist denn die vor Jahren versprochene App? Oder der Support für SmartTVs?

Das Argument "kostenlos" ist so ausgelutscht wie es bescheuert ist. Die kostenlose Übertragung ist vertraglich festgelegt und ganz bestimmt nicht dem guten Willen Airtangos zuzuschreiben.Klar ist es gut gewesen, dass wir die Speiel sehen konnten. Aber das hätten wir auch bei jedem anderen Anbieter - dort dann vielleicht (!) mit weniger Ausfällen. Vielleicht auch mit dem Einhalten verschiedener versprochener Gimmicks...
Irritiert war ich, dass in der PM aber nirgends steht, dass die Spiele für den Zuchauer weiterhin kostenlos übertragen werden. Diese Info erhält man aber auf der Seite von Sportdeutschland.TV beim entsprechenden Video-Teaser.
Perfekt, danke für den Link. hatte ich nämlich auch nicht finden können. Cool.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]