Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Biker99 am Gestern um 16:49:11 »
Wieder eine sehr schöne Ausgabe :great: . Nur warum werden keine deutschen Untertitel mehr eingeblendet ??? . Da ich des englischen leider nicht wirklich mächtig bin  ::) , kann ich weder Rodrigo‘s sicher interessanten Ausführungen noch Georges Aussagen folgen. Bitte in der nächsten Ausgabe wieder einblenden
22
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Bubitzzz am Gestern um 16:07:33 »
seh ich wie Hendrik. Es wird keiner bestreiten das Jonas locker das Potential für einen sehr guten BBL-Spieler hat. Die rein sportlichen Skills wird er allein durch den Wettbewerb auf hohem Niveau in den nächsten 1-2 Jahren noch einmal deutlich steigern können. Aber auch jetzt könnte er sehr gut mithalten. Bei ihm ist es momentan nur der Kopf. Man spürt manchmal förmlich seine Angst ordentlich abgeräumt zu werden, wenn er den Korb attackiert. In der ProA war es kein Problem, jetzt stehen da ein paar andere Brocken. Und das sitzt im Kopf. Er geht damit nicht mit aller Konsequenz zum Korb, selbst bei vermeindlich einfachen Aktionen.
Eine Berufung zur Nationalmannschaft kann die Brust verdoppeln und den Kopf ganz anders agieren lassen. Mal davon abgesehen, dass man extrem Stolz darauf sein kann. Für seine sportliche Weiterentwicklung wird diese Berufung deutlich wertvoller sein, als ein paar mal Mannschaftstraining. Zumal Jonas die Anforderungen, Systeme etc von Rodigo in und auswendig kennen dürfte. Das dürfte also zu verkraften sein. Von daher freuts mich wirklich sehr, dass es nun endlich einen Nationalspieler aus der eigenen Jugend gibt. Glückwunsch!
:great:
23
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von 99-fan am Gestern um 16:05:56 »
Für ihn persönlich ist das der reine Wahnsinn. Das kann gut und gerne das Highlight seiner ganzen Karriere sein.
24
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Walter Frosch 99 am Gestern um 14:29:17 »
seh ich wie Hendrik. Es wird keiner bestreiten das Jonas locker das Potential für einen sehr guten BBL-Spieler hat. Die rein sportlichen Skills wird er allein durch den Wettbewerb auf hohem Niveau in den nächsten 1-2 Jahren noch einmal deutlich steigern können. Aber auch jetzt könnte er sehr gut mithalten. Bei ihm ist es momentan nur der Kopf. Man spürt manchmal förmlich seine Angst ordentlich abgeräumt zu werden, wenn er den Korb attackiert. In der ProA war es kein Problem, jetzt stehen da ein paar andere Brocken. Und das sitzt im Kopf. Er geht damit nicht mit aller Konsequenz zum Korb, selbst bei vermeindlich einfachen Aktionen.
Eine Berufung zur Nationalmannschaft kann die Brust verdoppeln und den Kopf ganz anders agieren lassen. Mal davon abgesehen, dass man extrem Stolz darauf sein kann. Für seine sportliche Weiterentwicklung wird diese Berufung deutlich wertvoller sein, als ein paar mal Mannschaftstraining. Zumal Jonas die Anforderungen, Systeme etc von Rodigo in und auswendig kennen dürfte. Das dürfte also zu verkraften sein. Von daher freuts mich wirklich sehr, dass es nun endlich einen Nationalspieler aus der eigenen Jugend gibt. Glückwunsch!
25
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Hendrik am Gestern um 13:52:54 »
Kann man so und so sehen.

Ich finde es gut, weil Jonas so vielleicht mal etwas die "Scheu" verliert, die wir in den vergangenen Spielen gesehen haben.
26
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von maximiser am Gestern um 13:51:03 »
Finde ich nicht gar nicht geil. Die Jungs sollen die Zeit nutzen um zu trainieren. Bei den DBB-Spielen gehts um die Goldene Ananas. Das einzige was du hast, ist Trainingsrückstand, Verletzungsrisiko und Infektionsrisiko.
27
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 13:44:20 »
Henrik Rödl hat den vorläufigen Kader für die nächsten EM-Qualifikationsspiele vorgestellt. (klick)


 :party: :party: :party: :party: :party:
28
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Nic am Gestern um 12:06:13 »
Niklas Wimberg ist in der aktuellen Ausgabe von Abteilung Basketball dabei (im letzten Drittel der Ausgabe).
29
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von MAD am Gestern um 10:02:23 »
Nach einigen Wochen Pause mal wieder eine Ausgabe von uns:
https://www.niners360.de/ausgabe-171/

Have fun!
30
Chit Chat / Re: Elektroauto
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 06:42:24 »
Bei uns steht der ID.3 in der Liste.
In unserer Region nicht praktikabel.
Für meine Kollegen im Ruhrpott sicher interessant.  Die kommen damit gut hin. Auch in Ahaus im Stammhaus sicher ne gute Sache. Schon einfach geographisch.  Keine Berge usw.
Bei uns noch nicht sinnvoll. Wenn ich nach othal muss und danach noch fix mach hainichen oder glauchau... :buck:

Also ich hab nal Chemnitz-Oberwiesenthal-Hainichen-Chemnitz in den Routenplaner (abetterrouteplanner.com) eingetragen, dazu den ID.3 mit der mittleren Batterie.... Da hast Du am Ende noch 40% im Akku, also kein Problem.

Und selbst, wenn Du von Hainichen noch nach Glauchau musst und dann erst nach Chemnitz fährst, reicht ein Akku (15% Restladung) - Vorausgesetzt, Du fährst nicht schneller als 130.

Ich werd mir mal einen leihen und testen. ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10