Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von MAD am Mittwoch, 22 Januar 2020, 14:56:36 »
Und hier kommt schon Ausgabe 165:
https://www.niners360.de/ausgabe-165/
12
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 22 Januar 2020, 11:35:25 »
Der sollte mit europaerfahrung schon schnell wieder unterkommen. Hoffe ich jedenfalls mal...
13
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von sportfan82 am Mittwoch, 22 Januar 2020, 11:21:46 »
Matt Scott ist laut seiner Insta Story leider raus bei den London City Royal. Sehr schade für ihn, es lief ja sehr gut dort wie zuletzt Anfang Januar mit 42 Punkten usw. Gibt wahrscheinlich Geldsorgen bei den Royals!
Ich wünsche es ihm, dass er schnell wieder gut unterkommt.


Vielleicht ergibt sich ja was :-)
14
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Dienstag, 21 Januar 2020, 22:36:33 »
Ich finde es gut, dass Daniel versucht, von Anfang an die gesamte Halle zum Mitmachen zu animieren. Besser, als Klatschpappen auszuteilen, ständig Jingles einzuspielen oder immer wieder den eigenen Vereins- oder Stadtnamen ins Mikro zu röhren. All das kann man anderswo in der ProA erleben.

Das B-V-C kommt nicht sonderlich gut an, das sehe ich ebenso. Vielleicht sollte man mal ein CHEM - NITZ - NI - NERS rundherum über alle vier Tribünen versuchen. Wird aber auch sehr schwer.

Das Buchstabieren der N-I-N-E-R-S würde sicherlich besser ankommen, wenn auf die anschließende Frage von Daniel "Und das ergibt?" nicht nur einmal "NINERS" gerufen werden würde, sondern dann auch zugleich die Trommler einsteigen würden mit drei Trommelschlägen, so dass dann nach dem Buchstabieren diese "NINERS" *bamm* *bamm* *bamm* "NINERS" *bamm* *bamm* *bamm* - Rufe durch die Messe hallen, bis es zum Einlauf der Spieler kommt. Muss man mal besprechen.
15
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von NY2001 am Dienstag, 21 Januar 2020, 16:25:30 »
Also ich habe eindeutig diesen B - V - C Wechselgesang vermisst.  :o :buck:



... ich ganz und gar nicht. Ebenso das buchstabieren der "Niners".   :-X ;D 
16
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von RF81 am Dienstag, 21 Januar 2020, 12:37:17 »
Also ich habe eindeutig diesen B - V - C Wechselgesang vermisst.  :o :buck:


Also mal im Ernst, ich denke über die Stimmung bei uns müssen wir uns nicht beschweren, wenn man das auch mal mit anderen Hallen mit ähnlichen Zuschauerzahlen vergleicht, gibt es da nicht viele Clubs mit Zuschauern, die auch mal von alleine aufstehen oder auch mitmachen. Geschweige denn von der Fanbase und auch Optik her. Wenn ich da an Rostock denke, stehen wir auf einem ganz anderen Level. So genug beweihräuchert, darf gerne so weitergehen. Pflichtaufgabe erfüllt, mal sehen was in den nächsten Wochen passiert, da haben wir ja ganz andere Kaliber vor der Brust.


Heidelberg könnte da schon sehr interessant werden, vor allem wenn Robin noch nicht fit sein sollte...
17
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Dienstag, 21 Januar 2020, 09:48:32 »
Weiß gar nicht, was ihr an der Stimmung auszusetzen hattet.
Ich saß diesmal nicht auf meinem gewohnten Platz in Block L sondern auf der anderen, sonst eher ruhigeren Seite und muss sagen, die Stimmung war alles andere als Schlecht.

Das die Halle bei so einem Spiel und so einem Gegner nicht extrem brodelt, sit doch klar. Aber zwischen mauer Stimmung und völligem Ausflippen liegen ja noch ein, zwei Abstufungen.
Stimmung ist ja nun auch nicht gleich schlecht, wenn man nicht 40 Minuten steht und ausrastet...
Wir jedenfalls waren gut unterhalten und fanden es wie immer einen sehr gelungenen Basketball-Abend  :great:
18
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Theees99 am Dienstag, 21 Januar 2020, 09:45:51 »

Playoff – Ausblick

Finale


Superhelden vs. BigAl and the HornyBallers
Im letzten Saisonspiel schieben sich die Hornys doch noch auf den 2. Platz, stehen damit im Finale und haben die zweifelhafte Ehre, sich von den Superhelden verprügeln zu lassen.  :buck:  Die Superhelden sind ungeschlagen in dieser PL-Saison und werden auch dieses Finale gewinnen. Ich versuche alles, damit es spannend wird. Mal sehen, ob mich Hendrik wieder einmal richtig ausguckt und die perfekte Taktik wählt so wie in den beiden PL-Aufeinandertreffen. :engel028:
19
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von Theees99 am Dienstag, 21 Januar 2020, 09:37:37 »
Die Schiedsrichter fand ich im letzten Spiel nicht gut und sie hatten auch ihren Anteil an der mauen Stimmung in der Halle. Die komische Linie, die in Kombination mit dem Spielstand nicht aufregend genug waren, um die Halle wach zu rütteln aber trotzdem so sinnlos kleinlich, dass der Spielfluss ordentlich gestört wurde.

Ansonsten ist es auch ok, wenn die Halle bei so einem klaren Spiel mal nicht komplett ausrastet.
20
Chemnitz 99'ers / Re: Niners vs. Ehingen
« Letzter Beitrag von Sahra am Montag, 20 Januar 2020, 13:43:20 »
Finde ich auch, dass es menschlich ist und ich freue mich schon sehr darauf, wenn diese Vergleiche von Fanverhalten, who is the best, insbesondere zwischen Niners Fans, aufhören. Da gab es ja hier im Forum bereits genügend Diskussionen dazu. Ich persönlich bin auch für "Stimmung", aber, wer sich gern ein Spiel sitzend und "in Ruhe" anschauen will, der sollte dies auch tun dürfen, nicht nur zu Hause, sondern auch in der Halle.
da hast du mich etwas falsch verstanden - ich sitze im Block K und habe den zum trägeren Teil dazugezählt. Es ist eher als Lob für den Fanblock gemeint gewesen
Ja - ich weiß! :) - meine letzten Worte waren generell, ansonsten habe ich Dir ja sogar zugestimmt. ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10