Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Chemnitz 99'ers / Re: Merchandise 2020/2021
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Heute um 09:24:18 »
NEUES MERCH IM ANMARSCH  :party:

Es kommen zwei neue Hoodies, wie man im neuen Timeout sehen kann. Sehr cool, dass sich auch an dieser Front etwas tut  :great:
12
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Quarter am Heute um 08:42:05 »
Schön das du die die Arbeit machst Mad :great: . Wenn einer ne Übersetzung braucht, mit der Spracherkennung bei Handys und einer Übersetzer-App geht vielleicht was, würde ich in dem Fall mal testen.
13
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von NY2001 am Heute um 07:57:59 »
Um es transparent zu machen:

Im Moment machen wir die Ausgaben komplett unvergütet und aus Liebe zum Verein. Da müssen wir aber drauf achten, effektiv zu arbeiten. Die ganze Übersetzung frisst leider immer sehr viel Zeit (1h je Ausgabe). Hinzu kommt Kinderbetreuung, Halbtagsarbeit und noch weniger Zeit fürs 360, als ich gern hätte. Und Punkt 3: auch bei MagentaSport wird nix übersetzt.

Ich hoffe auf euer Verständnis.


Im Moment absolut nachvollziehbar und natürlich Verständnis. Wenn es aber in Zukunft zeitlich wieder machbar ist, wäre die Übersetzung schon schön. Das stört mich bei MagentaSport zum Beispiel auch sehr, dass nicht einmal die Antworten grob zusammengefasst in Deutsch übersetzt werden.
14
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von HobbesTheOne 99 am Heute um 07:54:55 »
Um es transparent zu machen:

Im Moment machen wir die Ausgaben komplett unvergütet und aus Liebe zum Verein. Da müssen wir aber drauf achten, effektiv zu arbeiten. Die ganze Übersetzung frisst leider immer sehr viel Zeit (1h je Ausgabe). Hinzu kommt Kinderbetreuung, Halbtagsarbeit und noch weniger Zeit fürs 360, als ich gern hätte. Und Punkt 3: auch bei MagentaSport wird nix übersetzt.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Danke Mad :great: auch für deine offenen Worte, ist vollkommen nachvollziehbar
15
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von HobbesTheOne 99 am Heute um 07:04:51 »
Für Jonas und Niklas super und eine Auszeichnung für ihre Leistungen (und Zukunftspotenzial) :clap: :clap: :clap: aber auch eine Auszeichnung für die Arbeit hier (RP, Niners insgesamt).
Um die Trainingseinheiten ist es schade, aber verschmerzbar. Ihnen fehlt damit natürlich etwas Zeit zur Regeneration, dafür dürften sie aber voller Selbstvertrauen sein und auch mal Input von Außen bekommen :great:

Einzig die Reise und insbesondere Gegner Großbritannien ist jetzt nicht gerade das, was ich toll finde :suspect:
16
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Abdiel am Heute um 00:05:02 »
Wirkte fast schon wie ein breites Grinsen...  ;)
17
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von maximiser am Gestern um 18:26:46 »
Solange eine Nationalmannschaft nicht annähernd die besten Spieler eines Landes vereint, finde ich selbige kompletten Unfug und nicht unterstützenswert. Ein gewisser Herr Löw hat das im Fußball in den letzten Jahren leider hinbekommen. Im Basketball ist es leider aus verschiedenen Gründen so.
18
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Matze am Gestern um 18:15:24 »
 :clap: :clap: man kann gar nicht oft genug sagen wie wichtig diese Interviews gerade mit den neuen Spielern sind um ohne in der Halle dabei zu sein eine Verbindung aufzubauen.
Zählt das bei George als Lächeln?  ;D
19
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Abdiel am Gestern um 17:48:10 »
Das muss man sich genussvoll auf der Zunge zergehen lassen: Der Aufsteiger NINERS Chemnitz stellt zwei Nationalspieler, einen davon schon zum zweite Mal... Also ich finds klasse! Eine bessere Bestätigung für die Leistungen hier am Standort kann es doch kaum geben. Macht auf jeden Fall auch ordentlich Werbung für uns. :clap:
20
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von MAD am Gestern um 17:27:30 »
Um es transparent zu machen:

Im Moment machen wir die Ausgaben komplett unvergütet und aus Liebe zum Verein. Da müssen wir aber drauf achten, effektiv zu arbeiten. Die ganze Übersetzung frisst leider immer sehr viel Zeit (1h je Ausgabe). Hinzu kommt Kinderbetreuung, Halbtagsarbeit und noch weniger Zeit fürs 360, als ich gern hätte. Und Punkt 3: auch bei MagentaSport wird nix übersetzt.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10