Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
12
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 03
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 15:11:00 »
Ich wäre dabei...brauche aber noch bis nächste Woche Freitag, da ich mich blöderweise wohl in der aktuellen PL für's Finale qualifizieren werde.  :noahnung: :buck:


Wegen mir können wir warten.

Gibt es weitere Teams, die man mal anfragen könnte?
13
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Gestern um 12:02:40 »
14
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 03
« Letzter Beitrag von Hendrik am Gestern um 08:28:00 »
wie immer: Bin dabei
15
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 03
« Letzter Beitrag von Profi82 am Dienstag, 30 Juni 2020, 17:04:29 »
Ich wäre dabei...brauche aber noch bis nächste Woche Freitag, da ich mich blöderweise wohl in der aktuellen PL für's Finale qualifizieren werde.  :noahnung: :buck:
16
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Ciliatus am Dienstag, 30 Juni 2020, 12:17:44 »
Längerer Artikel heute in der FP.
Steht nichts Neues drin, liest sich aber trotzdem schön und ist vor allem für die vielen Gelegenheitsfans und Basketball-Neulinge eine schöne Erinnerung an die NINERS.
Einzige "News" ist, dass wohl morgen oder übermorgen Post von der BBL kommt, in welcher dann die Rahmenbedingungen für die Lizenz bekanntgegeben werden.
17
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 03
« Letzter Beitrag von Theees99 am Dienstag, 30 Juni 2020, 11:43:50 »
BigAl and the HornyBallers sind Back-to-Back Champions im NINERS Supporters Club  :clap: :party:

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Match konnten sie sich gegen Mephis Dark Ghosts durchsetzen. Ein Spiel, welches unter den Körben entschieden wurde. Die  Top4 Scorer der Teams spielten alle auf PF oder C und kein einziger Spieler traf einen 3er. :lol: Dafür konnten sich die Fans über 52 Freiwurfversuche freuen.  :buck:


Wer ist nächstes Mal dabei? Gibt es Neuzugänge? Ich fände es schön, wenn die Liga noch etwas wächst.
18
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von NY2001 am Dienstag, 30 Juni 2020, 08:10:03 »
Es liest sich richtig unwirklich, im Thread "Was macht die Konkurrenz 2020/21" jetzt von Bayern und Bamberg zu lesen anstatt Ehingen und Schwenningen  ;D   ;D   ;D
19
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von piTTi am Montag, 29 Juni 2020, 22:13:28 »
Laut FP wird man diese oder nächste Woche den Brief der Liga erhalten.
20
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2020/21
« Letzter Beitrag von Freakster am Montag, 29 Juni 2020, 21:25:52 »
Olinde verlässt Bamberg - wäre doch schon, wenn er ein bissl weiter nordöstlich aufschlägt :D

Barthels Vertrag bei den Bayern läuft auch aus - mal schauen, wo er aufschlagen wird.
Trinchieri ist bei den Bayern als Coach im Gespräch.


Wird mal Zeit, dass die BBL mal ein paar Infos bekannt gibt, wann Saisonstart ist, ob man an den Lizenzvoraussetzungen festhält, etc.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10