Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 19/20
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 21:37:55 »
Die hagener Fans haben sich in Trier extrem daneben benommen  :kotz: :motz: ::)
Ich hoffe man schaltet schnell die FRF-Polizei ein, das hier mal für Ordnung gesorgt wird  :sagja:


 :buck: :buck: :buck:


In dem Spiel gab es aber auch wieder interessante Schieri Entscheidungen...ich hab das Gefühl die Jungs und Mädels in grau haben den Klassenerhalt nicht geschafft und sind wieder eine Liga abgerutscht... :P
2
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Nic am Gestern um 11:15:40 »
Also so wirklich beurteilen kann man ja fast nur das erste Viertel, danach war das Spiel ja entschieden.  Und mir hat besonders die Help Defense deutlich besser gefallen als in den letzten Spielen und auch die Intensität war absolut in Ordnung mMn. Beim Rebound hatte ich das Gefühl, wie glaube von Mephi schon mal geschrieben, dass man vielleicht auf ein paar Gelegenheiten im Fastbreak verzichtet und dafür konsequenter die Rebounds sichert. Unsere Guards und Flügel sind ja auch gute Rebounder und in den letzten Jahren waren wir auch kein schlechtes Team in dieser Hinsicht, allerdings machen mir die Zahlen dann doch etwas Angst. Lodders 0(!) Rebounds in 19 Minuten, Richter 2 in 23 Minuten und Wimberg 3 in 20 Minuten. Das könnte gegen Teams wie Rostock oder nächste Woche Tübingen schon zu einem Problem werden. Gestern war es dann kein Faktor, weil wir eine unglaubliche Trefferquote hatten und die Guards/Flügel da sehr gut geholfen haben.
3
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Yflash am Gestern um 11:01:42 »
Könnte mir bitte einer das unsportliche von Malte im 4. Viertel erklären? Ich sehe da nichts was für mich ein unsportliches begründen würde...
4
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 19/20
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 10:45:44 »
Habe gerade bei SD im Kirchheim Thread den Beitrag mit den 3 beschriebenen Szenen gelesen und mir die angeschaut.
Also das sind schon wirklich harte Dinger. In allen 3 ist Mackeldanz beteiligt und jede Entscheidung ist Pro Jena. Das 2. bei Angriff Kirchheim bei dem Rendleman vergibt hätte wohl keiner der refs in der CT in der Liga gegeben. Aber bei den anderen beiden so zu entscheiden ::)
Ich hätte beide ja einfach laufen gelassen.

Ganz schön bitter für Kirchheim wie das aktuell läuft. Und auch parra steht bei einigen in der Kritik.
Bin gespannt ob es mit Graf jetzt deutlich aufwärts geht.

Ansonsten präsentiert sich Tübingen ganz gut...deren Auftaktprogramm war nicht das schwerste. Aber nun mit einem Sieg gegen Rostock...das wird kein einfaches Ding gegen uns, vor allem wenn Neumann noch ordentlich Spielzeit bekommt. Da wäre es gut wenn Ivan wieder mitwirken kann.
Auf jeden fall ist für Stimmung garantiert...Enosch Wolf kommt ja :buck:
5
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 10:38:10 »
Das glaube ich nicht. Wenn du dich da von Anfang an in der D und beim Rebound so wie zuletzt präsentierst geht das nicht so deutlich aus...
6
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von 99-fan am Gestern um 09:46:17 »
Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Findest du? Abgesehen davon, dass Schalke heute dünne ist, haben die recht viele freie Würfe und als Team 60% Wurfquote aus dem 2-Punkt Bereich. So richtig nach krasser Defense sieht das nicht aus für mich. Bitte nicht falsch verstehen. Wir spielen einen tollen Offensivbasketball, aber als Gradmesser für eine defensive Leistungssteigerung war Schalke in HZ1 einfach zu schlecht.

 ::)
Den Gegner in seiner halle bei 70 punkten halten, 10 rebs mehr holen und mit 44!!!!!! Punkten mehr gewinnen. Da reicht es dann eben auch wenn du 15 min die Top Defense spielst und bis dahin war da wirklich ordentlich zu dahinter...

Aber stimmt, eigentlich bitter das s04 über 60 gemacht hat und wir nicht mal 120 punkte :motz: :sagja: :buck:

Also was will ich heute mehr.  :noahnung:
Ich will gar nichts mehr. Alles was ich gesagt habe ist das Schalke einfach zu schlecht gespielt hat um daran eine defensive Leistungssteigerung zu erkennen. Ich denke auf Schalke hätten gestern auch die Panthers mit 100 :70 gewonnen.
7
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 12 Oktober 2019, 22:31:06 »
Meinte damit eher,das wir endlich auch Mal zum Rebounds gehen, anstatt nur zu schauen wo der Ball hinfällt.
Einstellung hat gestimmt denke ich :great:
8
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Samstag, 12 Oktober 2019, 22:04:52 »
Da ist ja gart keine Gegenwehr da.Offensiv läufts und defensiv packen wir endlich mal zu!! :D
Findest du? Abgesehen davon, dass Schalke heute dünne ist, haben die recht viele freie Würfe und als Team 60% Wurfquote aus dem 2-Punkt Bereich. So richtig nach krasser Defense sieht das nicht aus für mich. Bitte nicht falsch verstehen. Wir spielen einen tollen Offensivbasketball, aber als Gradmesser für eine defensive Leistungssteigerung war Schalke in HZ1 einfach zu schlecht.

 ::)
Den Gegner in seiner halle bei 70 punkten halten, 10 rebs mehr holen und mit 44!!!!!! Punkten mehr gewinnen. Da reicht es dann eben auch wenn du 15 min die Top Defense spielst und bis dahin war da wirklich ordentlich zu dahinter...

Aber stimmt, eigentlich bitter das s04 über 60 gemacht hat und wir nicht mal 120 punkte :motz: :sagja: :buck:

Also was will ich heute mehr.  :noahnung:
9
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Hendrik am Samstag, 12 Oktober 2019, 21:25:27 »
Ja, stimmt. Wobei ich das zweite echt lächerlich fand. Klar foult Malte da, weil er ein Mismatch hat. Aber das ist doch niemals ein U.

Naja, lieber in so einen Spiel derart miese Schiris als in einem Spiel, was auf Messers Schneide steht.

----------------

Ansonsten: Schöne Minutenverteilung: Carter mit 24:03 unser "Dauerläufer". Und das ohne Ivan. Da standen vergangene Saison noch ganz andere Spielzeiten. Ich hoffe, das hilft, im Saisonverlauf Kräfte zu sparen.
10
Chemnitz 99'ers / Re: 5. Spieltag S04 vs. NINERS
« Letzter Beitrag von Dre am Samstag, 12 Oktober 2019, 21:23:59 »
Habe ehrlich gesagt irgendwie das erste U oder T gegen Malte verpasst. Das erste U im Spiel ging an Virgil, warum also Malte dann die Halle verlassen musste, habe ich nicht nachvollziehen können.
Das wurde im Spiel direkt nach der Aktion noch korrigiert. Deswegen gab es da ne kleine Unterbrechung, Wurde auch im Stream noch durchgesagt. :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10