Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Gringo am Heute um 20:50:19 »
Du bist ständig so Anti.... Kotzt mich an.  :buck:
2
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Theees99 am Heute um 10:46:33 »
Spieltag 5 – Ausblick

Der vielleicht spannendste Spieltag der PL-Saison!
Alle Begegnungen sind Tabellennachbarn. Alle Paarungen haben die gleiche Siegesbilanz.


Das Duell im Mittelfeld
BigAl and the HornyBallers vs. Dark Ghosts
Nachdem das Spiel gegen die Superhelden trotz Hendricks FairPlay sehr deutlich verloren ging, wollen die Hornys in ihrem ersten PL-Heimspiel endlich zeigen, was sie können. Das müssen sie auch, wenn sie ihre Chance aufs Erreichen der Playoffs wahren wollen. Weiterhin verzichten sie auf ihren Stamm-Center aber auch ohne diesen sollte im Heimspiel hoffentlich ein knapper Sieg möglich sein.


Das Duell an der Spitze
Chemnitz Knicks vs. Superhelden
Wenn die Superhelden eine Niederlage kassieren, dann am Freitag auswärts bei den ebenso ungeschlagenen Knicks. Die Superhelden müssen zusätzlich auf Flügelspieler Sebastian Radax verzichten, während die Knicks aus den vollen schöpfen können. Wenn die Knicks allerdings nicht ein taktisches Meisterstück aus dem Hut zaubern, glaube ich aber ehrlich gesagt trotzdem nicht, dass es für den Sieg reicht.


Das Duell der Schlusslichter
WürschnitzBallers vs. Colo-Colo Rabenstein
Beide Teams bisher noch ohne Sieg. Das wird sich morgen ändern und zwar für die Würschnitzballers, die den deutlich tieferen Kader haben. Klare Kiste.
3
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 22:02:49 »
Jipp,im letzten Viertel sah es wirklich wie verwalten aus aber man merkt daß sie anziehen können wenn sie müssen


Das sei Ihnen gegönnt.
Das wir so viele Offense Rebounds holen hätte ich nicht gedacht. Artland war aber auch immer irgendwie einen Schritt zu spät.
4
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 19/20
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 22:00:51 »
Und Jena versemmelt das nächste Spiel ;D
5
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Gestern um 21:16:01 »
Und man hat das Gefühl die Jungs können hier locker noch eine schippe drauf legen. :great:
6
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von smoove am Gestern um 21:10:48 »
War der zweite Freiwurf von Carter drin oder nicht??? In der App stand es schon 45:50 und ich meine den drin gesehen zu haben... Doch dann wurde es scheinbar korrigiert.
Der war drin, aber zählte wohl nicht, weil er übergetreten ist. Deswegen gab es danach auch Einwurf Seite.
Ansonsten absolut zufriedenstellender Auftritt. Nachdem ich vor dem Spiel etwas Bedenken hatte, dass 3 Tage nach dem heißen Ostderby vermutlich ein wenig die Spannung fehlen könnte, wird man das Spiel wohl souverän gewinnen. Man kann es nicht oft genug erwähnen, aber NINERS-Basketball macht einfach Spaß. Die vielen Dreierversuche waren überwiegend frei, weil gut herausgespielt - da hätte vielleicht sogar eine höhere Quote im Statistikbogen stehen können. Johnson & Wimberg sind heute mit wichtigen Treffern vorangegangen, auch Matthews gefällt mir immer besser, nachdem ich zu Saisonbeginn bei seiner Personalie ein wenig Sorge ob seiner Fitness hatte. 10. Sieg in Folge - stark!  :great:
7
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von Matze am Gestern um 21:03:34 »
klasse- du gewinnst und der Trainer hat noch genügend Material um Verbesserungen anzusprechen. Charaktertest bestanden
8
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 20:56:03 »
Wir wollen die Hundert sehen!! :o :D
9
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 20:38:28 »
Geht ja gut los!! :clap: :clap:
10
Chemnitz 99'ers / Re: Artland Dragons vs. Niners
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 20:31:18 »
<ja also der war eigentlich drin hab ich auch so gesehen! ??? :hmpf:
Seiten: [1] 2 3 ... 10