Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 22:11:24 »
Erst mal noch schönen Dank für die Organisation der neuen Privatliga. Leider sind die Kräfteverhältnisse sehr klar verteilt, so dass es nur einige wenige enge Spiele geben wird.


Aber mal sehen, vielleicht haben die Superhelden ja den Mut, nur mit vier Spielern anzutreten...  :P


Ein Tippspiel wird daher wohl nur wenige unterschiedliche Tipps hervorrufen. Ich schließe mich zumindest Deiner Einschätzung an, TheS.
2
BuzzerBeater.org / Re: PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Gringo am Gestern um 19:13:42 »
Bin im rebuild und brauch sicher noch mind. 2 Saisons bis ich wieder richtig angreife. Ziel ist 1 Sieg  :buck:
3
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 11:51:20 »
Er ist zum G-League Team der Knicks getradet worden. Glaube eher nicht an die NBA sondern evtl das er in der G-League spielen wird.


ah... hatte das "intern" überlesen. Hatte mich auch schon gewundert. Aber wer weiß, welchen Schritt er noch machen kann. Für die Knicks sollte es vielleicht reichen.  :buck: ;D
4
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Aalmon am Gestern um 10:53:31 »
Er ist zum G-League Team der Knicks getradet worden. Glaube eher nicht an die NBA sondern evtl das er in der G-League spielen wird.
5
BuzzerBeater.org / PL NINERS Supporters Club 01
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 09:33:42 »
Freitag geht es nach langer Wartezeit nun endlich mal wieder los.


Spieltag 1 – Ausblick

BigAl and the HornyBallers vs. WürschnitzBallers
Halbfinalist in Liga II.1 gegen Relegationsgewinner aus Liga III.1
HornyBallers sollten das zu Hause klar ziehen.


Dark Ghosts vs. Superhelden
Aktueller Finalist in Liga III.4 empfängt den ungeschlagenen Erstligisten. Dieser ist in den Playoffs im Halbfinale knapp gescheitert und kann sich voll und ganz auf die Geister konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Mephi die Überraschung gelingt.


Chemnitz Knicks vs. Colo-Colo Rabenstein
Gewinner der Relegation in Liga II.2 gegen den ungeschlagegenen 1. und aktiven Finalisten in einer sonst reinen BotLiga der IV.40. Colo-Colo ist von seinem einstigen Glanz weit entfernt, ist in der Liga schon lange nicht mehr gefordert worden und hat in seiner letzten Privatliga alle Spiele mit mehr als 20 Punkten verloren. Es grenzt an ein Wunder, sollte Gringo seine Mannen zu einem Auswärtssieg peitschen können.




Was erwartet ihr von der Liga?

Wollen wir noch schnell ein Tippspiel angehen? :D
6
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 09:15:49 »
KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.
KGT wurde G-League intern an die Knicks weiter getradet. Hat da aber auch noch nicht gespielt. Die Saison ist aber auch erst ein paar Spiele alt, abwarten ob er eine Chance bekommt.


Ich drücke ihm alle Daumen. Wäre krass, einen Ex-Chemnitzer in der NBA zu sehen  :o :o :o
7
Chemnitz 99'ers / Re: Was machen die Ex-Chemnitzer?
« Letzter Beitrag von Aalmon am Mittwoch, 13 November 2019, 14:36:25 »
KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.
KGT wurde G-League intern an die Knicks weiter getradet. Hat da aber auch noch nicht gespielt. Die Saison ist aber auch erst ein paar Spiele alt, abwarten ob er eine Chance bekommt.
8
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von TOG am Dienstag, 12 November 2019, 20:53:46 »
9
BuzzerBeater.org / Re: Chemnitzer Privatliga
« Letzter Beitrag von Theees99 am Dienstag, 12 November 2019, 09:25:40 »
Einladungen sind raus  :clap: :party:
10
Chemnitz 99'ers / Re: Ehingen - Niners
« Letzter Beitrag von Nic am Montag, 11 November 2019, 21:15:22 »
Wenn das Team 103 Punkte macht und die Offensive läuft, dann müssen es Carter und Harris ja nicht erzwingen. Carter war eh noch nie ein großer Scorer, viel eher ein starker Allrounder mit der Fähigkeit seine Mitspieler besser zu machen. Und bisher hatte er sensationelle 60% 3er, da kann man auch nicht erwarten, dass er weiterhin so trifft. Harris wird auch irgendwann seinen Wurf finden. Defensiv ist er eh schon unser bester Guard, seine Entscheidungen in der Offensive, da er ja oftmals auch den PG spielt, sind idR ebenfalls gut. In anderen Teams würden die Jungs sicher nochmal andere Stats auflegen.



Fande den Stream sehr angenehm. Die beiden Kommentatoren haben wohl auch gemerkt, dass es für Ehingen nicht viel zu holen gab und sind daher auch öfter mal abgedriftet. Künstlich Spannung erzeugen wäre mMn dann auch Quatsch gewesen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10