Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Quarter am Gestern um 12:52:09 »
Nr.12 echt legendär, hab ich heut noch Gänsehaut. Und wie gut wir noch aussahen, vor allem der Tom. :party:
2
Basketball allgemein / Re: NBA Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von Sheed am Gestern um 07:39:45 »
Konnte man nicht immer direkt über die NCAA-Seite die Spiele im Stream sehen?
3
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Donnerstag, 21 März 2019, 23:25:30 »
Schicke Ausgabe! Wirklich unglaublich, wie viele Sendungen das nun schon geworden sind! Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der jede einzelne Ausgabe gesehen hat, wobei ich mir allein die Ausgabe 12 schon x-mal angesehen habe. Und nun haben wir von Rodrigo also auch noch erfahren, dass Du also quasi für die Mannschaftszusammenstellung mit verantwortlich bist.  :D Mad, unser Meistermacher! <3

Zur aktuellen Ausgabe: Schön, dass Daniel mit aufs Band kam und so viel "Sendezeit" bekam. Interessant fand ich auch die Eindrücke vom Sponsorentreffen von Sanitär Haase.  :great:
4
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Matze am Donnerstag, 21 März 2019, 20:40:36 »
Spitze, Gänsehaut vor allem bei den Aussagen von Daniel und Rodrigo. Lachen musste ich bei dem Satz dass er Virgil gern ab Oktober geschont hätte.
Dumme Frage, im Fall der Fälle- wie sieht es mit den Medien-Rechten bezüglich des Telekom Deals mit der Bundesliga  aus? Darfst du dann weiter filmen?
5
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Honda am Donnerstag, 21 März 2019, 19:55:26 »
 :clap: :party: :clap: :party:


Ich glaube, wir können MAD nicht genug Danke sagen.
6
Basketball allgemein / Re: NBA Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von Nic am Donnerstag, 21 März 2019, 16:57:52 »
DAZN überträgt 30 Spiele, wie viele willst du denn noch sehen?  ;)  Legal wird’s in D keine andere Variante geben. ESPN Player vielleicht, aber da ist DAZN die viel bessere Variante.
7
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von MAD am Donnerstag, 21 März 2019, 16:38:46 »
Lieben Dank euch allen. War ein Riesenerlebnis für mich!!! Ausgabe 150 ist nun auch endlich fertig:
http://www.niners360.de/ausgabe-150/

Viel Spaß beim anschauen!
8
Basketball allgemein / Re: NBA Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von Freakster am Donnerstag, 21 März 2019, 13:18:37 »
Heute beginnt ja die "March Madness". Kann man - abgesehen von den Spielen auf DAZN - die Spiele noch woanders verfolgen?
9
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS - All-Time-Top-Scorer
« Letzter Beitrag von Freakster am Dienstag, 19 März 2019, 08:51:52 »
Andi Worenz mit 134 Spielen noch unser Rekordspieler.
Aber Virgil mit 131 und Jonas mit 129 dürften ihn diese Saison wohl noch einholen bzw sogar überholen (und Jonas dann sowieso spätestens nächste Saison). Dazu Malte mit seinem 100. Spiel (vermutlich) gegen Hanau. Die anstehenden PlayOffs - da hat die CC wohl einiges vorzubereiten  :o :clap: :party:

Was natürlich auch mal schön wäre, wäre ein Überblick über unsere Trainer. Denn Rodrigo dürfte so langsam auch die meisten Spiele als Trainer auf der Bank gesessen haben. Felix Schreier dürfte er schon überholt haben - für Loibl dürfte es noch nicht langen.
10
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Fan1309 am Dienstag, 19 März 2019, 07:52:41 »
Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zur 150. Ausgabe von NINERS360!
(Danke auch an Anett L., die die Choreo auf Bildern festgehalten hat.)


 :party: :party: :party: Glückwunsch!!!  :party: :party: :party:
Seiten: [1] 2 3 ... 10