Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Boetti am Heute um 19:39:33 »
Das ist der Plan.  ;)
2
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Flo99 am Heute um 18:57:36 »
Das neue Format "Timeout" ist sehr unterhaltsam und gibt schöne Einblicke hinter die Kulissen. Hoffentlich behaltet ihr das bei :great:
3
BuzzerBeater.org / Re: Saison 51
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 18:32:48 »
Na mal schauen, was das Formupdate am Freitag bringt. Noch sind ja nicht alle Messen gelesen. Ich drücke dem TheS jedenfalls die Daumen.


Meiner einer kämpft in dieser Saison übrigens gegen den Abstieg. Letzte Saison war ich mit TheS noch im Finale um den Aufstieg in Liga 1, diese Saison reichte es nicht einmal für die Playoffs. Waren aber auch einige seltsame Ergebnisse dabei, aber was soll's. Zum Glück habe ich Heimrecht und Spiel 1 ging bereits an mich. Bin also zuversichtlich, dass es mit dem Klassenverbleib bei mir klappen wird.


So richtig voran komme ich aber nicht. Meine Backcourt-Spieler sind doch nun schon arg in die Jahre gekommen. Der Umbruch fällt mir irgendwie schwer, was daran liegt, dass die Finanzen klamm sind. Irgendwie traurig.  :buck:
4
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von jolu am Heute um 16:34:01 »
Wow  :great:    19 Kalendertürchen nur noch  :clap:
5
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Aalmon am Heute um 15:12:47 »
uiuiui, 21.12. super cool, dann kann weihnachten werden...
6
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Abdiel am Heute um 13:36:37 »
Artikel in der FP zu Mads Film: *klick* (im Inkognito/Privat-Modus definitiv abrufbar)
7
BuzzerBeater.org / Re: Saison 51
« Letzter Beitrag von Hendrik am Heute um 08:43:40 »
Schade. Hoffentlich bekommst Du den Spieler noch zu einem akzeptablen Preis wieder los, sollte sich der Abstieg nicht mehr verhindern lassen.
8
BuzzerBeater.org / Re: Saison 51
« Letzter Beitrag von Theees99 am Heute um 08:33:07 »
Oje, lohnt das überhaupt mit so ner kurzfristigen Neuverpflichtung?

Formtechnisch bekommst Du den doch nicht mehr richtig fit, oder?


Nun... wie das gestrige Spiel gezeigt hat: Es lohnt nicht.  :buck:
9
BuzzerBeater.org / Re: Saison 51
« Letzter Beitrag von Hendrik am Gestern um 16:29:04 »
Oje, lohnt das überhaupt mit so ner kurzfristigen Neuverpflichtung?

Formtechnisch bekommst Du den doch nicht mehr richtig fit, oder?
10
BuzzerBeater.org / Re: Saison 51
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 15:59:38 »
Ich schaue heute, ob eine meiner schlechtesten Saisons überhaupt im Abstieg endet oder ob ich eine weitere Chance bekomme. Ohne Heimrecht starte ich als 7. gegen den 5. der stärkeren blauen Gruppe. Ich habe am Sonntag eine Last-Minute-Verpflichtung getätigt, die viel zu teuer war. Gleichzeitig geht der Spieler in die Horny-Rekordbücher als, dem Gehalt nach, bester Spieler der Vereinsgeschichte ein.  :buck: 


Hoffentlich behebt er mein größtes Problem, kann den Gegner überraschen und mir den Verbleib sichern. :P
Seiten: [1] 2 3 ... 10