Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 18/19
« Letzter Beitrag von jolu am Gestern um 22:14:11 »
Durchaus schade für Schalke gestern in Hamburg. Man gewinnt 3 Viertel, verliert aber das Spiel...
Durchaus...wäre ein schönes Zusatzbonbon für die Niners gewesen.Trier hat ja heute in Nürnberg ordentlich durchgezogen. (61:81)
2
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von Eiffeltower am Gestern um 20:12:40 »
Niederlage in Oberfranken.Gegen den Topfavoriten gab es eine deutliche 67:106 Niederlage.Aber so blöd es klingen mag- die Jungs haben ein starkes Spiel gemacht. ALLE haben gerackert, sich nach den Bällen geschmissen und alles versucht.Gegen den körperlich überlegenden Gegner (der Pointguard war schon grösser, als unser längster ) gab es aber nichts zu holen.
Dennoch kann man mit dem Auftreten zufrieden sein.
In zwei Wochen geht es weiter. Und dann sollte man dann endlich auch mal die rose Zettel einsammeln. Denn das Team ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle momentan aussagt.
3
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 18/19
« Letzter Beitrag von Matze am Gestern um 17:34:59 »
weniger Wettbewerbsverzerrung in der Liga. Leon Kratzer wechselt von Bamberg nach Frankfurt und spielt nun nicht mehr gelegentlich in Baunach. Bei allen 3 Einsätzen von ihm gab es Siege für Baunach
4
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von flowe am Gestern um 12:45:14 »
...ein wenig Sonntagslektüre aus der FP von Gestern über den Besuch der Kanzlerin bei unseren Nachwuchstruppen. Ohne zu politisch zu werden aber schön, dass unserem Verein eine solche Aufmerksamkeit gewidmet wird  :great:
5
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 18/19
« Letzter Beitrag von L.A. OOP am Gestern um 11:16:41 »
Durchaus schade für Schalke gestern in Hamburg. Man gewinnt 3 Viertel, verliert aber das Spiel...
7
BuzzerBeater.org / Re: Saison 44
« Letzter Beitrag von tom80 am Samstag, 17 November 2018, 13:32:03 »
Im Moment 60k + 27k.
8
Chemnitz 99'ers / Re: 9. Spieltag Uni Baskets Paderborn - Niners Chemnitz
« Letzter Beitrag von tom am Samstag, 17 November 2018, 07:25:47 »
Hammer!!!! Glückwünsche ans Team!
9
Chemnitz 99'ers / Re: 9. Spieltag Uni Baskets Paderborn - Niners Chemnitz
« Letzter Beitrag von jolu am Freitag, 16 November 2018, 22:03:23 »
Und dan mit 99 Punkten. Doch sicherlich auch absichtlich die 100 verweigert 😅
...das unterschreibe ich sofort.
10
Chemnitz 99'ers / Re: 9. Spieltag Uni Baskets Paderborn - Niners Chemnitz
« Letzter Beitrag von Honda am Freitag, 16 November 2018, 21:52:38 »
Einfach stark unsere NINERS :clap: :party:
Seiten: [1] 2 3 ... 10