Chemnitz 99'ers

Off-Topic => BuzzerBeater.org => Thema gestartet von: Theees99 am Montag, 14 Dezember 2020, 20:20:35

Titel: Saison 52
Beitrag von: Theees99 am Montag, 14 Dezember 2020, 20:20:35
Die Drafts sind da und auch wenn die letzte Saison sehr ernüchternd war, wurde ich ziemlich gut entschädigt... :clap: :clap: :clap:
Ich überlege, alle zu behalten und zu trainieren, was denkt ihr? :D


Wie sehen eure Darfst aus?

Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 14 Dezember 2020, 22:50:16
Glückwunsch, die sehen klasse aus! Ob man drei Trainees trainieren kann, weiß ich nicht. Ich finde das schon bei zweien schwer.

Ich habe diese Saison keinen einzigen Punkt investieren, somit auch nur Gemüse gezogen. Einen Trainee habe ich aber bereits. Der ist aktuell auf der Transferliste (klick (http://www.buzzerbeater.com/player/48532764/overview.aspx)), für den Fall, dass es einen Verrückten gibt, der den Preis bezahlt. Gern behalte ich ihn aber auch weiter.

Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 15 Dezember 2020, 07:25:21
Die Drafts sind da und auch wenn die letzte Saison sehr ernüchternd war, wurde ich ziemlich gut entschädigt... :clap: :clap: :clap:
Ich überlege, alle zu behalten und zu trainieren, was denkt ihr? :D


Wie sehen eure Darfst aus?

Den Draft hätte ich auch gern genommen, Glückwunsch.
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Hendrik am Dienstag, 15 Dezember 2020, 11:05:09
Pah... in der richtigen Liga kann man selbst an Position 6 noch so richtig gute Drafts ziehen... (manchmal).

Den Rekordler hab ich übrigens in Runde 2 bekommen!!!
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 15 Dezember 2020, 11:10:03
Pah... in der richtigen Liga kann man selbst an Position 6 noch so richtig gute Drafts ziehen... (manchmal).

Den Rekordler hab ich übrigens in Runde 2 bekommen!!!

Hehe…  :buck:
Pures Glück  :P Die waren mir alle zu klein für mein Big-Training  ;D
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Hendrik am Dienstag, 15 Dezember 2020, 11:19:26
Aber Du hattest schon eine 3-Pot an Draftplatz 2?
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 15 Dezember 2020, 14:57:22
Aber Du hattest schon eine 3-Pot an Draftplatz 2?

Japp
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Theees99 am Dienstag, 15 Dezember 2020, 15:58:35
Pah... in der richtigen Liga kann man selbst an Position 6 noch so richtig gute Drafts ziehen... (manchmal).

Den Rekordler hab ich übrigens in Runde 2 bekommen!!!

Krass, Glückwunsch. Der Botterbloom wäre mir mit meinen Einstellungen aber ev. auch durchgerutscht.  :great:


Glückwunsch, die sehen klasse aus! Ob man drei Trainees trainieren kann, weiß ich nicht. Ich finde das schon bei zweien schwer.


Das ist eine gute Frage, was denkt die Communtiy?
Wie viele Trainees (Alter 18-19) kann man in eurer Lila X (bitte nennen) effektiv trainieren und wie macht ihr das?

Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo ich auf Pos. 2/3 oder 3/4 wirklich 6 sehr junge Trainees hatte und dort ZzK und Sprungwurf trainiert habe. Ich denke, ich werde damals in Liga 3 gewesen sein in einer Zeit, als noch nicht so viele Bots unterwegs waren. Rein vom Trainingsergebnis war es meine befriedigendste Buzzerbeater-Zeit, die ich je hatte. Jede Woche hatte ich mindestens 4, manchmal aber auch bis zu 8 Ups.
In Liga 2 und 1 kann man mmn die Trainees in der Altersklase aber wirklich nur in Pokal oder Trainingsspielen einsetzen, was die Trainingsplätze auf 2 begrenzt. Ich habe auch mal getestet, mit einer starken Aufstellung und einer "Trainingsaufstellung" in die Saison zu gehen, die also nicht wirklich gewinnen kann. Ich wollte genug Siege generieren, um nicht abzusteigen, aber das war nicht sonderlich erfolgreich und ich bin wieder abgekommen davon.
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Gringo am Dienstag, 15 Dezember 2020, 20:23:37
Wenn man zunächst zwei Saisons 1on1 trainiert um vom elastischen Effekt zu profitieren, kannst du 5+1 Trainees haben. Der +1-Trainee wird aufgrund von Foultrouble sicher die ein oder andere Woche leer ausgehen. Mit 18/19jährigen wirds natürlich eng, wenn du sportlich was erreichen willst.


Da du ja in II.4 gekommen bist drück ich dir die Daumen, dass du deine Spieler optimal trainieren kannst und die Liga, vor allem das Spiel gegen mich, hinten anstellst 😬
Titel: Re: Saison 52
Beitrag von: Theees99 am Mittwoch, 16 Dezember 2020, 14:26:23
Da du ja in II.4 gekommen bist drück ich dir die Daumen, dass du deine Spieler optimal trainieren kannst und die Liga, vor allem das Spiel gegen mich, hinten anstellst 😬


Ich überlegs mir.  :buck: