Chemnitz 99'ers

Basketball => die Fans => Thema gestartet von: Mephistopheles am Montag, 25 November 2019, 23:55:46

Titel: Auswärtsspiel am 29.12.2019 in Rostock
Beitrag von: Mephistopheles am Montag, 25 November 2019, 23:55:46
Wie die ChemnitzCrew auf ihrer Facbook-Seite (https://www.facebook.com/chemnitzcrew/) berichtet, haben die Seawolves neben dem halben Block S auch den Block T als Block für die Gästefans für dieses Spiel vorgesehen.

Wer also mit nach Rostock fahren wird, kann sich schon vorab in diesen Blöcken mit Karten versorgen. Die Tickets können auf der folgenden Seite gekauft werden: http://tickets-rostockseawolves.reservix.de (http://tickets-rostockseawolves.reservix.de)

Übrigens: Der Fanbus nach Rostock ist bereits ausverkauft. Neuanmeldungen kommen nun auf die Warteliste. Hingegen sind für die Auswärtsspiele in Jena und Nürnberg noch Bustickets verfügbar. Diese können auf Internet-Seite der ChemnitzCrew (https://www.chemnitzcrew.de/ausw%C3%A4rtsfahrten-1/) bestellt werden.