Chemnitz 99'ers

Off-Topic => Sport allgemein => Thema gestartet von: Tamer Arik Ultra am Montag, 24 Juni 2013, 19:18:31

Titel: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 24 Juni 2013, 19:18:31
Naddel hat sich gerade in 3 verabschiedet... :o
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Montag, 24 Juni 2013, 20:05:53
wahnsinn oder??? das geht schon riiichtig ordentlich los. Wenn das die Deutschen in gleicher Manier schaffen, hab ich nix dagegen... ;D ;D


Kvitova hat anscheinend heut Abend auch nichts richtiges vor und bleibt noch auf dem Rasen...  ;)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 25 Juni 2013, 15:56:20
...diesen Kohlschreiber habsch jetz gefressen...so ein Vogel!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:


...führt 2:0 nach Sätzen und gibt im 5. nach Break auf! Begründung ..."I´m tired"...


Smash sach ma machst du sowas auch oder würde dich dein Trainer anschließend zusammenfalten wie nen Papierflieger???


Ansonsten schade das Omi Date-Krumm unserer Qualifikantin Witthoeft so gar keine Chance ließ...!!
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 25 Juni 2013, 16:11:58
kohlschreiber ist und bleibt eine pussy ;) ::)


und trainer? ??? :buck:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Sneider am Dienstag, 25 Juni 2013, 20:04:49
Seid wann macht den unser Smash Training.  :o
Ist mir Jedenfalls neu.  ;D
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 25 Juni 2013, 21:21:58
Seid wann macht den unser Smash Training.  :o
Ist mir Jedenfalls neu.  ;D



kohlschreiber ist und bleibt eine pussy ;) ::)


und trainer? ??? :buck:




Naturtalent?? Oder Jahrhunderttalent?? :noahnung: :lol: :lol: ;D
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 25 Juni 2013, 23:05:28
ich habe jedenfalls eine bessere einstellung als kohlschreiber :P
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 26 Juni 2013, 14:48:17
auf dem 2er läuft gerade brown vs. hewitt
brown, deutscher mit jamaikanischem pass, sieht aus wie bob marley, führt 2:0 in den sätzen!
pünktlich zum tie break dann sky eingeschaltet. die fanatics genauso unter strom wie hewitt selber! hoffe der bleibt noch bisschen auf der tour! :D


ASS mit dem Zweiten aufschlag!!!!! :o :clap: :party:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 26 Juni 2013, 20:32:28
Darcis, der Nadal sensationell ausschalten konnte, ist wegen einer Schulterverletzung nicht zur 2.Runde angetreten. Bitter!

Scharapowa, Asarenka, Wozniacki - alle raus. Tsonga auch. Und Roger "mogelt" mit den Schuhsohlen :nono:


ich habe jedenfalls eine bessere einstellung als kohlschreiber :P

ist das mindeste :buck:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 26 Juni 2013, 20:58:54
Und Roger "mogelt" mit den Schuhsohlen :nono:

 ??? ??? ???
die sohlen waren orange, anstatt wie vorgeschrieben "weiss"
mogeln ist wenn du in paris mit rasen schuhen spielst ;)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Sonic am Mittwoch, 26 Juni 2013, 21:17:46
Hat trotzdem nicht gereicht für Roger ... komisches Turnier bis jetzt.
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 26 Juni 2013, 21:21:30
stakhovsky hat einfach alles getroffen, wahnsinn! :o
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 27 Juni 2013, 08:49:42
Die Feder dachte sich sicher es macht nur halb soviel Spass ohne Naddel!! Nun machen sie beide sicher gemeinsam mit Azarenka und Sharapova Urlaub!! :lol: :lol: ;D :buck:


Schon krass was das in diesem Jahr an Favoritensterben gibt. Und bei vielen sinds die Knie!! Kollektivausrede oder schlechte Physios?? :buck:


Da bin ich doch für nen Finale Bob Marley gegen Schottland!!  ;)

Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 28 Juni 2013, 15:04:17
Für Tommy Haas könnte das nochmal eine gute Gelegenheit geben, bei einem Grand Slam weit zu kommen :D Hab mir jetzt mal den Turnierbaum genauer angesehen, leider ist die Auslosung nicht ganz so toll, da er nächste Runde gegen Lopez ran müsste und im Achtelfinale vermutlich Djokovic warten würde. An guten Tagen kann Tommy aber immer noch jeden schlagen.



Schon krass was das in diesem Jahr an Favoritensterben gibt. Und bei vielen sinds die Knie!! Kollektivausrede oder schlechte Physios?? :buck:


Bei Nadal ist das mittlerweile chronisch. Liegt auch mit an seiner Spielweise. Generell sind es viele Spiele für die Topleute, die kommen ja in der Regel bei allen Turnieren weit, die Beläge sind nicht immer gelenkschonend, der Körper durch viele schwere, enge Matches gefordert. Die Topstars fordern nicht umsonst weniger Turniere.

Beim Favoritensterben fehlt noch bissl was zu 1996, wo mit Krajicek vs Washington ein schönes No-Name-Finale stattfand ;D
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Sheed am Freitag, 28 Juni 2013, 20:42:25
Krajicek vs. Washington hatte damals aber auch was.  ;D :great:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 29 Juni 2013, 17:54:00
Haas heute mit gebrauchtem Tag. ::)
Trifft keinen Return, 100% aller Punkte bei erstem Aufschlag bei López!
Hadert auch ziemlich mit allem was hier mit tennis zu tun hat :buck:

Bin gespannt ob er sich fängt.
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Montag, 1 Juli 2013, 16:20:19
saaaaabinneeeeeeeeeee...




 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


jetz kanns nur noch TITEL heißen!! UNd wehe der alte Herr Haas zieht nich nach... 8) :buck: ;D
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 1 Juli 2013, 20:58:32
das wird der djoker wohl leider ziehen :-\

lisicki :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 2 Juli 2013, 00:07:38
Konnte mir beide spiele nicht anschauen. Bei lisicki auch besser!
Wie die das Ding im dritten gedreht hat, Wahnsinn? Auch die Stimmung! Das hatte ja schon was von Laura Robson!
Das hat auch Serena mal wieder gebraucht!

Toll wie die deutsche in unglücklichen Situationen einfach gelächelt hat und sich auch beim eigenen Netzroller mal bisschen gefreut hat.

Bin gespannt wie sie gegen die Estin ins Spiel geht, hoffentlich nicht verkrampft.


Schade für Haas, aber was soll man zu dem noch sagen. Buschi hat sich heute schon verneigt und zurecht. Ganz großer seiner Zunft und einfach ein Charakter! :great: :great: :great:
Wäre schön ihn nochmal im Davis Cup zu sehen!
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 2 Juli 2013, 14:19:40
Lisicki gg Kanepi geht los.
Die Deutsche startet mit einem Break und paar sehenswerten Bällen :great:
Läuft! 8) :great:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Ref am Dienstag, 2 Juli 2013, 14:24:41
Lisicki gg Kanepi geht los.
Die Deutsche startet mit einem Break und paar sehenswerten Bällen :great:
Läuft! 8) :great:


kommt das irgendwo live?
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 2 Juli 2013, 14:38:33
Ich nutze Sky Go ;D
Ansonsten sicher per Stream
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Hendrik am Dienstag, 2 Juli 2013, 15:56:14
BBC.co.uk 

Brauchst aber einen Proxy bzw. VPN in UK.
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 3 Juli 2013, 14:55:27
Berdych - Djokovic ist der hammer was die da auf rasen spielen! :o :o :o

was der serbe sich und seinen bändern da zumutet ist auch heftig.
so wie djokovic und nadal tennis spielen sind verletzungen vorprogrammiert... ::)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 3 Juli 2013, 20:03:28
schönes spielchen zwischen murray und verdasco! 8)
geile stimmung! dabei sehr fair, das finde ich sehr gut! :great:


bärenstark der schotte jetzt! :o

schade, hätte es verdasco gegönnt, vor so einem publikum so gegen zu halten.
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 4 Juli 2013, 15:37:14
Lisicki gegen Radwanska
Weltklasse gegen "Verbandsliga"
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 4 Juli 2013, 22:26:55
...und die Verbandsliga hätte fast gewonnen..:D:D

ich konnts leider nich sehn, auch die anderen Spiele nicht, da ich auch unterwegs war/bin. Aber am WE schau ich mir die Finals an. Ich denke, jetz ist sie einfach dran, den Titel wie Petko schon twitterte, zu holen!!


Das wird...das muss es werden!! ;)

ich freu mich drauf. Und ob der Murray den Titel erneut holen kann...who knows...bin auch da gespannt!! ;)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 5 Juli 2013, 01:13:05
Murray hat Wimbledon noch nicht gewonnen. ;-)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Roman am Freitag, 5 Juli 2013, 18:47:11
was für ein spiel von del potro


da wird wohl murray erst morgen fertig  ;)
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 5 Juli 2013, 21:03:37
bis 22 uhr dürfen sie doch und da sind doch noch 2h zeit :)

murray legt langsam zu, aber der pole ist ein cooler typ!
der hat richtig selbstbewusstsein und zeigt es den zuschauern auch, stark wie der in seinem ersten grand slam hf gegen hält!!!! :great: :great: :great:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 6 Juli 2013, 16:14:26
zu dem Spiel passt einfach nur:  :kotz:
Titel: Re: Wimbledon 2013
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 6 Juli 2013, 18:12:56
schade schade, zu nervös. das erste finale und dann noch als favoritin und publikumsliebling ist halt doch was anderes. trotzdem ein klasse turnier :great: