Hi zusammen,
ich bin nicht sicher, wer von Euch noch aktiv ist und wer die 10 Euro für das Zweitteam ausgibt.... Aber mal in die Runde gefragt... Hätte jemand Interesse an einer Privatliga für Zweitteams, in der nur Spieler spielberechtigt sind, die 40 Jahre oder älter sind?
Gruß
Hendrik
Aktiv ja, aber kein Zweitteam :noahnung: