Chemnitz 99'ers

Off-Topic => BuzzerBeater.org => Thema gestartet von: Hendrik am Montag, 13 November 2023, 17:47:45

Titel: Special-Privatliga?
Beitrag von: Hendrik am Montag, 13 November 2023, 17:47:45
Hi zusammen,

ich bin nicht sicher, wer von Euch noch aktiv ist und wer die 10 Euro für das Zweitteam ausgibt.... Aber mal in die Runde gefragt... Hätte jemand Interesse an einer Privatliga für Zweitteams, in der nur Spieler spielberechtigt sind, die 40 Jahre oder älter sind?

Gruß

Hendrik
Titel: Aw: Special-Privatliga?
Beitrag von: Aalmon am Montag, 13 November 2023, 20:43:37
Aktiv ja, aber kein Zweitteam  :noahnung: