Chemnitz 99'ers

Off-Topic => Chit Chat => Thema gestartet von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 13:13:24

Titel: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 13:13:24
Für alle, die es noch nicht wissen. Der Fuchs unter den Forum-Usern feiert heute seinen 21. Geburtstag (endlich darf er GTI fahren  :buck: ). Alles Gute Iak. :party: :party: :clap: :party: :party:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: France Beckenpower am Freitag, 10 April 2009, 13:17:02
wünsch dir nen schirm und nen rostlöser ;) alles gute yak  ;)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Mephistopheles am Freitag, 10 April 2009, 13:36:54
Na dann schließe ich mich mal an. Feier schön. Darfst ja nun auch länger aufbleiben.
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Ecke am Freitag, 10 April 2009, 14:23:37
Herr Silbertal... alles Gute und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed...
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: vitaminbonbon am Freitag, 10 April 2009, 14:49:23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den gestrengen Forums-Mod und ungekrönten BB-Kaiser!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Was ändert sich eigentlich noch mit 21? Spätvorstellung im Erwachsenen-Kino möglich?    :noahnung:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Ecke am Freitag, 10 April 2009, 15:00:32
Erwachsenen-Kino??
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 15:59:56
Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Aalejandro am Freitag, 10 April 2009, 16:18:44
auch von mir alles Gute!  :-* 8)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: patte am Freitag, 10 April 2009, 16:27:09
Zitat von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 15:59:56
Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)

Ich nur Sonntag - also will ich was beim Basketball schmecken. :sagja: 8)

Ansonsten: Alles Gute Yack! Viel Spaß beim Thread-verschieben und auf dass deine Haare noch lange so schön leuchten wie mein Kopf. :buck:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 10 April 2009, 16:45:56
Alles Gute zum Geburtstag   :party: :party: :clap: ,mit 21 wirst du ja jetzt hoffentlich wissen das man in der Öffentlichkeit niemand aniakt  :buck: :buck: :buck:

Zum Glück rostet Kupfer nicht,hast also gute Chancen noch lange jung zu bleiben  ;)

Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: der Aysche am Freitag, 10 April 2009, 17:07:48
Alles Gute Kupferkopf-Kai M.  :clap: :party: :party: :clap:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: BBallfreak am Freitag, 10 April 2009, 17:46:01
Ich mache jetzt keine Witze über deine Haarfarbe, lieber Abraham K., sondern wünsche nur alles Gute!! ;D ;D Lass dich reich beschenken und feier schön!!!
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Bino am Freitag, 10 April 2009, 18:53:56
Da schließe ich mich an. Alles gute und ein erfolgreiches 22. Lebensjahr Iak
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Beckl am Freitag, 10 April 2009, 19:16:52
Alles Gute :clap: :party: :clap: :party:
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Matze am Freitag, 10 April 2009, 19:53:22
 ;D - Anonymität in Internetforen  ;D    - Alles Gute zum Geburtstag - gibts ne Runde Sponsorbier nach dem Sieg am Sonntag?  8)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Bubitzzz am Freitag, 10 April 2009, 20:41:28
Glückwunsch :)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag, 10 April 2009, 21:03:54
alles Gute Iak :)
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: PapaGecko am Samstag, 11 April 2009, 17:00:41
Auch von uns noch nachträglich alles Gute!
Am Besten du läßt dich morgen mit nem Heimsieg beschenken.
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: MAD am Dienstag, 14 April 2009, 13:19:12
total verpeilt deshalb nachträglich. alles gute du pfeife. auf das alle bänder immer stabil und ganz bleiben.
Titel: Re: Geburtstags-Ed , Teil 4584
Beitrag von: Iak am Dienstag, 14 April 2009, 19:03:17
Vielen Dank ihr Skender, Eds und Kai Ms. Eine Runde kann ich mir als Hartz IV Student ohne Bafög einfach nicht leisten  :-\

Aber ich koche gerne mal einen Tee, wenn Bedarf ist  :buck: