Für alle, die es noch nicht wissen. Der Fuchs unter den Forum-Usern feiert heute seinen 21. Geburtstag (endlich darf er GTI fahren :buck: ). Alles Gute Iak. :party: :party: :clap: :party: :party:
wünsch dir nen schirm und nen rostlöser ;) alles gute yak ;)
Na dann schließe ich mich mal an. Feier schön. Darfst ja nun auch länger aufbleiben.
Herr Silbertal... alles Gute und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den gestrengen Forums-Mod und ungekrönten BB-Kaiser!
:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Was ändert sich eigentlich noch mit 21? Spätvorstellung im Erwachsenen-Kino möglich? :noahnung:
Erwachsenen-Kino??
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)
auch von mir alles Gute! :-* 8)
Zitat von: Sonic am Freitag, 10 April 2009, 15:59:56
Zitat von: Gringo am Freitag, 10 April 2009, 15:12:44
glückwunsch yack! kannst dir aussuchen ob du die runde am sonntag in der halle, oder dienstag vor der mensa schmeißt :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Ich kann bei beiden anwesend sein. 8)
Ich nur Sonntag - also will ich was beim Basketball schmecken. :sagja: 8)
Ansonsten: Alles Gute Yack! Viel Spaß beim Thread-verschieben und auf dass deine Haare noch lange so schön leuchten wie mein Kopf. :buck:
Alles Gute zum Geburtstag :party: :party: :clap: ,mit 21 wirst du ja jetzt hoffentlich wissen das man in der Öffentlichkeit niemand aniakt :buck: :buck: :buck:
Zum Glück rostet Kupfer nicht,hast also gute Chancen noch lange jung zu bleiben ;)
Alles Gute Kupferkopf-Kai M. :clap: :party: :party: :clap:
Ich mache jetzt keine Witze über deine Haarfarbe, lieber Abraham K., sondern wünsche nur alles Gute!! ;D ;D Lass dich reich beschenken und feier schön!!!
Da schließe ich mich an. Alles gute und ein erfolgreiches 22. Lebensjahr Iak
Alles Gute :clap: :party: :clap: :party:
;D - Anonymität in Internetforen ;D - Alles Gute zum Geburtstag - gibts ne Runde Sponsorbier nach dem Sieg am Sonntag? 8)
Glückwunsch :)
alles Gute Iak :)
Auch von uns noch nachträglich alles Gute!
Am Besten du läßt dich morgen mit nem Heimsieg beschenken.
total verpeilt deshalb nachträglich. alles gute du pfeife. auf das alle bänder immer stabil und ganz bleiben.
Vielen Dank ihr Skender, Eds und Kai Ms. Eine Runde kann ich mir als Hartz IV Student ohne Bafög einfach nicht leisten :-\
Aber ich koche gerne mal einen Tee, wenn Bedarf ist :buck: