Chemnitz 99'ers

Off-Topic => Chit Chat => Thema gestartet von: Ecke am Sonntag, 5 April 2009, 20:58:16

Titel: Ostermontag Eishockey in Berlin??
Beitrag von: Ecke am Sonntag, 5 April 2009, 20:58:16
Hat jemand Bock aufs dritte Finalspiel am Ostermontag in Berlin?? Ist fast ausverkauft... bitte also Zeitnah antworten...
Titel: Re: Ostermontag Eishockey in Berlin??
Beitrag von: Ref am Montag, 6 April 2009, 14:06:17
also ich hätte bock auf ein finale slavia - karlovy vary morgen oder übermorgen in prag. schön mit pivo... 8)
Titel: Re: Ostermontag Eishockey in Berlin??
Beitrag von: Ecke am Dienstag, 7 April 2009, 06:43:00
Dann lieber Slavia - Sparta am Montag...