Hat jemand Bock aufs dritte Finalspiel am Ostermontag in Berlin?? Ist fast ausverkauft... bitte also Zeitnah antworten...
also ich hätte bock auf ein finale slavia - karlovy vary morgen oder übermorgen in prag. schön mit pivo... 8)
Dann lieber Slavia - Sparta am Montag...