Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Chemnitz 99'ers / Aw: Niners360
Letzter Beitrag von Steiner - Heute um 16:09:57
"Ronny,enttäusch mich nicht!"

Michael Körner in der letzten Saison,als es Probleme mit der Shotclock gab. Das hat sich mir eingebrannt und dürfte ihn über Chemnitz hinaus bekannt gemacht haben,wobei er sicherlich auf so viel Popularität gerne verzichtet hätte.  ;)
Letzter Beitrag von Abdiel - Heute um 15:41:56
Bester Mann! Damals aufm Woodstage mit Ronny, das waren Zeiten... 8)
Letzter Beitrag von Edelfan13 - Heute um 15:23:09
Zitat von: MAD am Heute um 15:09:25Morgen 0:00 Uhr gibt's eine neue Folge NINERS360 Podcast. Dieses Mal mit unserem Spieltagsleiter Ronny Kendzia - kurz RFA (Ronny für Alles). Beim Zähne putzen, Küche aufräumen und dem Weg zur Arbeit ruhig mal reinhören - lohnt sich.

Auf Spotify, Apple Popdcasts, Amazon Music und Youtube  :party:
:clap: :party: :great:
Letzter Beitrag von MAD - Heute um 15:09:25
Morgen 0:00 Uhr gibt's eine neue Folge NINERS360 Podcast. Dieses Mal mit unserem Spieltagsleiter Ronny Kendzia - kurz RFA (Ronny für Alles). Beim Zähne putzen, Küche aufräumen und dem Weg zur Arbeit ruhig mal reinhören - lohnt sich.

Auf Spotify, Apple Popdcasts, Amazon Music und Youtube  :party:
Chemnitz 99'ers / Aw: Niners BBL Saison 26/27
Letzter Beitrag von beyond_the_dark08 - Heute um 14:13:24
Naja ich denke eine Nelson Weidemann wäre noch ein echter Steal wenn er für weniger Geld zu holen wäre, aber an Imports denke ich sind wir gut aufgestellt und ich freu mich trotz einer komplett neuen Mannschaft sehr auf die neue Saison🧡
Letzter Beitrag von Antisportler - Heute um 11:51:03
Laut Freie Presse von heute sind weitere Verstärkungen nicht ausgeschlossen.
Man hält die Augen weiterhin offen..... Schau mer mal ;)
Chemnitz 99'ers / Aw: Was machen die Ex-Chemnitz...
Letzter Beitrag von Freakster - Samstag, 15 August 2026, 23:09:44
Wenn ich das richtig sehe, ist er nach Nico Mannion dann jetzt der schon zweite Spieler, den die unter Vertrag genommen haben ??? Zumindest laut der Übersicht auf Sportando nicht. Laut Wikipedia haben sie noch den niederländischen Center Jesse Edwards und den französischen PG Gerald Ayayi im Kader. Letzterer hat die letzten Saisons bei Cholet gespielt und wurde letztes Jahr MIP in der ersten französischen Liga. Das wäre ein ziemlich starker Konkurrenzkampf auf PG...

Dafür haben sie aber noch keinen Trainer, noch keine Webseite, keine Ahnung wie das bei Twitter, IG und Co aussieht...
Chemnitz 99'ers / Aw: Was machen die Ex-Chemnitz...
Letzter Beitrag von Ilse Igel - Samstag, 15 August 2026, 12:03:15
Corey Davis ist zu BC Roma gewechselt und spielt somit auch EuroCup in der gleichen Gruppe wie Ulm.
Letzter Beitrag von BB-99 - Freitag, 14 August 2026, 20:18:51
Zitat von: Dave am Freitag, 14 August 2026, 08:52:58
Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 13 August 2026, 13:37:27Zum Glück gibt's Telefone....  ;D
Aussage der Geschäftsstelle in Jena: die Tickets für den Gästeblock, inklusive C1/C2 werden über die Niners Organisation vertrieben.
Eine kurze Info wäre nun also schon ganz nett.
Es ist doch noch ewig Zeit bis dahin  ;).
Und bis dahin kann man ja schon mal den Block D leerkaufen, die Preise sind voraussichtlich gleich günstig und vor Ort gibt es ohnehin keine Blocktrennung, so dass du stehen kannst, wo es passt.
Wohl keine schlechte Idee, schließlich kommen über die Niners ja nur noch 300 Gästetickets in den Verkauf. 
https://www.chemnitz99.de/news/1383/niners-preseason
Letzter Beitrag von Mephistopheles - Freitag, 14 August 2026, 14:46:32
Zitat von: Dave am Freitag, 14 August 2026, 08:52:58
Zitat von: BB-99 am Donnerstag, 13 August 2026, 13:37:27Zum Glück gibt's Telefone....  ;D
Aussage der Geschäftsstelle in Jena: die Tickets für den Gästeblock, inklusive C1/C2 werden über die Niners Organisation vertrieben.
Eine kurze Info wäre nun also schon ganz nett.
Es ist doch noch ewig Zeit bis dahin  ;).
Und bis dahin kann man ja schon mal den Block D leerkaufen, die Preise sind voraussichtlich gleich günstig und vor Ort gibt es ohnehin keine Blocktrennung, so dass du stehen kannst, wo es passt.

Eigentlich findet man die Informationen, wie man an die Tickets zu den Auswärtsspielen der NINERS kommt, immer auf der Homepage der ChemnitzCrew in der entsprechenden Rubrik "Auswärtsspiele"(Homepage der ChemnitzCrew). Solange dort noch keine Infos vorhanden sind, gibt es in der Regel auch noch keine Infos.

In der BBL wird es aber immer ein Gästekontingent geben und bislang gab es auch noch kein Spiel in der BBL, bei dem man nicht die Chance gehabt hätte, ein Ticket zu ergattern. 

Im EuroCup gibt es ein solches Kontingent zwar nicht, aber auch da hat man in der Vergangenheit nahezu immer Tickets für die Spiele erhalten. Auch diesbezüglich findet man die Infos auf der Seite vom Fanclub, sobald es Infos gibt.