Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Bulldog am Heute um 12:33:51Ich glaube nicht das der Gegner Alba Berlin das Problem ist sondern unser Team an sich.Zitat von: Quizmaster am Heute um 10:05:32Naja Würze hat es ja vorgemacht wie es funktionieren kann (sogar ohne 2 Top Spieler). Und Würze haben wir sogar 2x geschlagen. Glaubt ihr wirklich das Alba jetzt wie Phönix aus der Asche aufsteigt und wir total chancenlos sind?Zitat von: schubkarr am Heute um 07:18:08Die Tabelle wir realistischer und passt jetzt eher zu den Leistungen der Niners.Sehe ich ähnlich. Speziell wenn wir die letzten 3-10 Spiele rekapitulieren.
Gegen Alba sehe ich keinen Sieg. Dafür hatten wir bisher zu wenig Standing bei den Refs und sind dieses Jahr noch foulanfalliger als sonst. Alba wird uns wie so viele andere Mannschaften von außen erlegen. Bin gespannt, ob man die Mannschaft sich wieder aufgibt oder Charakter hat.
Nur wenn alle wirklich fit sind und vorne und hinten als Team spielen hätten sie eine Chance.
Ich gehe von einer Niederlage mit 20 Punkten aus.
Ich gehe davon aus das Alba, so wie viele unsere Gegner dieses Jahr, einen Sahnetag vom Perimeter als auch der Freiwurflinie haben wird. Während wir wieder mal ein Fahrkartenfestival veranstalten werden. (Egal von wo)
In der D wird es immer wieder Löcher geben die Bean, Mattiseck und Delow nutzen, um uns mit ihren Drives zu schlagen.
Die Drives lassen sich dann nur noch mittels Foul stoppen. Was dazu führen wird, dass Kevin, Oli als auch Jonas Mitte des 3.Viertel bei 4 Fouls stehen werden. Das wiederum zwingt uns kleiner zu spielen und Wetzell mit McCormack zusammen machen dann den Sack zu.
Ich hoffe natürlich das es anders kommt, nur, mir fehlt irgendwie der Glaube daran.
Also ich nicht. Es wird ne harte Sache und ein Sieg ist machbar, vorausgesetzt natürlich wir schaffen es mal ne Defense 4 Viertel lang zu spielen.
Die Defensivleistung beider Teams war gestern überschaubar. Und Würze spielt halt nun mal Guardlastig. Mintz und Lewis sind nicht das oberste Level und schenken Alba zusammen 42Pkt. ein.
Zitat von: Rivertilt am Heute um 17:09:48Das Drama für die BBL setzt sich fort meiner Meinung. Gibt es eigentlich Gedanken zu einer Reform der Quotenregelung für deutsche Spieler?Seh ich genau so.
Es schwächt doch jedes Team welches international spielt, wenn es vielleicht 2 vernünftige deutsche Spieler die zur Kernrotation gehören im Kader hat und der Rest auf dem Niveau nicht brauchbar ist. So müsste man in meinem Beispiel mit einer 8er Rotation durchspielen und die Saison irgendwie überstehen. Gruseliges Szenario wenn man drüber nachdenkt.
Wenn man dann noch bedenkt, wer sich noch bei Bayern und Alba tummelt, bleibt für die restlichen Teams nicht mehr viel brauchbares Potential an deutschen Spielern übrig.
Man muss doch auch befürchten, dass Spieler die eigentlich nicht das BBL Niveau haben unheimlich teuer werden und die BBL Teams mehr schwächen als alles andere, schon allein weil sie ein teurer Spot sind der nichts bringt.
Selbst wenn man in die Pro A schaut, findet man kaum einen Spieler der wirklich BBL Reife hat. Wir selbst haben die Erfahrung ja schon mehrfach gemacht. Und ein Kevin Yebo gibt es definitiv nur ein Mal.
Wie sehen das die Forumnasen hier?
Zitat von: Quizmaster am Heute um 10:05:32Naja Würze hat es ja vorgemacht wie es funktionieren kann (sogar ohne 2 Top Spieler). Und Würze haben wir sogar 2x geschlagen. Glaubt ihr wirklich das Alba jetzt wie Phönix aus der Asche aufsteigt und wir total chancenlos sind?Zitat von: schubkarr am Heute um 07:18:08Die Tabelle wir realistischer und passt jetzt eher zu den Leistungen der Niners.Sehe ich ähnlich. Speziell wenn wir die letzten 3-10 Spiele rekapitulieren.
Gegen Alba sehe ich keinen Sieg. Dafür hatten wir bisher zu wenig Standing bei den Refs und sind dieses Jahr noch foulanfalliger als sonst. Alba wird uns wie so viele andere Mannschaften von außen erlegen. Bin gespannt, ob man die Mannschaft sich wieder aufgibt oder Charakter hat.
Nur wenn alle wirklich fit sind und vorne und hinten als Team spielen hätten sie eine Chance.
Ich gehe davon aus das Alba, so wie viele unsere Gegner dieses Jahr, einen Sahnetag vom Perimeter als auch der Freiwurflinie haben wird. Während wir wieder mal ein Fahrkartenfestival veranstalten werden. (Egal von wo)
In der D wird es immer wieder Löcher geben die Bean, Mattiseck und Delow nutzen, um uns mit ihren Drives zu schlagen.
Die Drives lassen sich dann nur noch mittels Foul stoppen. Was dazu führen wird, dass Kevin, Oli als auch Jonas Mitte des 3.Viertel bei 4 Fouls stehen werden. Das wiederum zwingt uns kleiner zu spielen und Wetzell mit McCormack zusammen machen dann den Sack zu.
Ich hoffe natürlich das es anders kommt, nur, mir fehlt irgendwie der Glaube daran.
Zitat von: Quizmaster am Heute um 10:05:32Haha an sich eine gute und sehr realistische Zusammenfassung 😅Zitat von: schubkarr am Heute um 07:18:08Die Tabelle wir realistischer und passt jetzt eher zu den Leistungen der Niners.Sehe ich ähnlich. Speziell wenn wir die letzten 3-10 Spiele rekapitulieren.
Zitat von: schubkarr am Heute um 07:18:08Die Tabelle wir realistischer und passt jetzt eher zu den Leistungen der Niners.Sehe ich ähnlich. Speziell wenn wir die letzten 3-10 Spiele rekapitulieren.
Zitat von: schubkarr am Heute um 07:18:08Die Tabelle wir realistischer und passt jetzt eher zu den Leistungen der Niners.und das nach dem blutleerem Auftritt der Berliner gestern gegen dezimierte Würzburger?? Im Gegenteil finde ich, unsere Chancen sind eher gestiegen.
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 8 Abfragen.