Viel Spaß im Forum. 
Zitat von: Bulldog am Heute um 10:38:37Zitat von: jolu am Gestern um 06:52:56Naja, die einen schreiben von 40, der andere (Interview Bueno) spricht von 41, jene sich interessieren. Heißt ja nicht automatisch bewerben.z. B. Flughafen ( Jahnsdorf) in unmittelbarer Nähe
Wie wir wissen, gibt es ja auch paar Kriterien, jene nicht unerheblich sind (Flughafennähe zB genannt) .
Bleibt also abzuwarten was nächste Woche rauskommt.
Interessant fände ich, mal zu erfahren welche Punkte für uns (oder eben gegen uns - was ich nicht hoffe) sprechen.
Also wo wir gut und ausreichend gepunktet haben. Zuschauerzahl und die Auftritte des Teams zählen hier sicherlich dazu, aber es können ja noch mehr Punkte sein.

Zitat von: jolu am Gestern um 06:52:56Naja, die einen schreiben von 40, der andere (Interview Bueno) spricht von 41, jene sich interessieren. Heißt ja nicht automatisch bewerben.z. B. Flughafen ( Jahnsdorf) in unmittelbarer Nähe
Wie wir wissen, gibt es ja auch paar Kriterien, jene nicht unerheblich sind (Flughafennähe zB genannt) .
Bleibt also abzuwarten was nächste Woche rauskommt.
Interessant fände ich, mal zu erfahren welche Punkte für uns (oder eben gegen uns - was ich nicht hoffe) sprechen.
Also wo wir gut und ausreichend gepunktet haben. Zuschauerzahl und die Auftritte des Teams zählen hier sicherlich dazu, aber es können ja noch mehr Punkte sein.

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 8 Abfragen.