Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Nic am Gestern um 10:09:39Und für mich war Hannes Steinbach der wichtigste Spieler der Playoffs, den bekommst du halt nicht annähernd ersetzt. Der Backcourt sieht wirklich gut aus, aber auch da müssen alle zufrieden bleiben mit ihren Spielanteilen. Größtes Problem sind für mich in Würzburg aber die deutschen Spots, da darf halt absolut gar nichts passieren, sonst stehst du schnell mal mit einer 7er Rotation da und das kann mit CL im Rücken (und einer harten Gruppe dort) auch schnell eklig werden.Sehe ich ganz genauso.... Wübu hat mit Seljaas, Jackson und Steinbach mal eben ihre drei besten Leute verloren, das will erstmal ersetzt werden.
Insgesamt ist Würzburg aber sicher wieder ein Top 6 Kandidat. Ich sehe uns aber nicht schlechter aufgestellt wenn Uguak und Yebo bleiben.
Zitat von: Bulldog am Gestern um 04:29:38Ivey und Stove beide nach Würzburg! Dort wird extrem aufgerüstet. Das ist schon mehr als nur eine Kampfansage. Beim pokern heißt das all in.Ivey und Stove also. Dann hat das All In bei Hamburg aber letztes Jahr nur zu Platz 13 gereicht. Ivey ist ein guter, Stove immer mal wieder. Als Kampfansage sehe ich das nicht, wobei es ein wirklich ordentlicher Backcourt ist. Würzburg verpflichtet wieder gut, aber der Aderlass ist natürlich auch extrem. Der wichtigste Spieler war für mich Seljaas, der wird nur schwer zu ersetzen sein..
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 11 Abfragen.